» »

Frauenfuesse erregen mich so sehr

G@eniesasend#exr hat die Diskussion gestartet

Nicht, dass mich nicht auch die Frauen sexuell interessieren, so weit ist es noch nicht, aber mich machen nackte Frauenfuesse verrückt, vor allem schöne und geppflegte, damit meine ich nicht extrem gestylte, sondern natürliche.

Der Duft von leicht schwitzigen warmen roten feuchten Sohlen und Zehen erregt mich sehr. Ich möchte diese Füsse dann sehen, riechen und schmecken. Aber natürlich möchte ich es nicht wagen, etwas zu tun, das Frau nicht mag, bzw. nicht wertschätzt. Natürlich habe ich in der Vergangenheit die Füsse meiner Freundinnen verwöhnt und die mochten das auch. Jetzt würde ich aber gerne mal hier im Forum die Frage an die Frauen stellen: Mögt Ihr es, wenn man Eure Füße mag, hübsch findet, verwöhnt. Mögt Ihr es, wenn die Füße ins Liebesspiel mit einbezogen werden, wenn man während des Aktes an Euren Zehen lutscht, Eure Fußsohlen leckt? Mögt Ihr es, wenn Eure Füße den Penis Eures Partners stimuliert? Mögt Ihr auch die Füße Eures Sexualpartners und auch diese ins Liebesspiel mit einbeziehen?. Lieben Dank für Euren Input!:)^

Antworten
h5ealthxy

Also: Mein Freund darf sich gerne mit meinen Füßen beschäftigen - find eine Fußmassage bzw. zärtliche Berührungen an den Füßen sehr schön. Aber an den Zehen lutschen oder sonst wie rumlecken geht mir dann doch zu weit.

Und yep: Ich mag auch Footjobs, mein Freund genießt sie sehr.

G1eneie'sshendexr

@ helthy - warum magst Du denn nicht wenn man Deine Füße leckt lutscht und küßt?

GWämm!lexr

mhm, ich hab das fetisch irgendwie nich verstanden, aber darum isses ja eins^^ jeder steht auf was anderes.

und das gute daran is:

im sommer sieht man füße junge rmädels nicht selten, und wenn man sich so satt sehen kann is das schön unkompliziert^^

ich verstehs trozdem nich^^ :p>

T?raumVtaenzxer

Also ich mags wenn man mir die Füße verwöhnt... ins Liebesspiel wurden sie zwar noch nicht intergiert aber ich denke da hätte ich nichts gegen... Auch ich selbst lutsche sehr gern an (sauberen!) Füßen und massiere sie gerne ;-)

Auf diesen Käse-Kram kann ich aber gut verzichten ^^

T&ra*ummtyaenxzer

Ach ja... und Flip-Flops bei Männern find ich sehr heiss!!x:)

P~feffxi

Naja als Freundin eines Fußfans... alles kein Problem. Zum Glück bin ich nicht sehr kitzlig an den Füßen, also läuft das Ding.

ich weiß zwar nicht was er an meinen Füßen schön findet, aber wenns gefällt, bittesehr ;-)

zumal Füße ja nicht gerade unempfindlich sind ;-D

A'zizxa

Nee, ich mag Füße einfach nicht.

Das ist ´ne Macke von mir.

Ich hatte schon lange Sex mit meinem Freund bevor er meine Füße -bewusst- sehen durfte.

Ich mag das auch nicht, wenn irgendwer meine Füße anfässt. Es war ´ne Qual, als ich mir mal das Sprunggelnk gestaucht habe und mir den Fuß untersuchen lassen musste. Mich graut´s immer noch... |-o

GYeni1eRsse-nder

@ ALLE FRAUEN

Noch ein paar nette Frauen, die sich äußern wollen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH