» »

Unterwäsche als Sex- Code?

KonaScks hat die Diskussion gestartet


Ich habe gelesen, dass das Tragen eines String- Tangas bei Mädels Interesse an Sex bedeutet:

[[http://www.med1.de/Forum/Erziehung/441054/5/#p11358722 und es für (meine Mum) ein Zeichen war, daß ich anscheinend Interesse an Sex hatte]]

Was bedeuten bei euch (Jungs und Mädels) die verschiedenen Unterhosen?

Antworten
T8ricVk


Meine bedeuten überhauptnichts? Klar zieh ich wenn abzusehen dass ich sex haben werde nicht grad die ältesten verranzten sondern schon schöne neue an, aber das ist unabhängig von der "bauform"

Tangas bei Frauen? Ka kann ich dir als mann nicht sagen ob das gleich interesse an sex bedeutet.

Öfter hingegen hört man dass Schwarze unterwäsche bei Frauen wohl so ein zeichen wäre ;-)

HHasxe


Ich habe gelesen, dass das Tragen eines String- Tangas bei Mädels Interesse an Sex bedeutet

Quatsch, reine Geschmackssache :|N :=o

S9andr`aLuisxa


trage fast nur boxershorts oder slips weil ich strings nicht leiden kann

völliger humbug

R$ongfkong AComxa


Äh, und wenn ich meine Unterhose falsch rum anhabe, dann heißt das ich bekomme es gerne von hinten besorgt ???

B,ettiAna_x28


das ist nur ein Zeichen für die Klimaerwärmung ;-D

guckst Du hier:

[[http://www.meteoradar.ch/forum/forum_uploads/incoming/20070401_163044.gif]]

A<ziza


Ich zieh morgens an, was da ist.

Bei mir ist die Art der Unterwäsche kein Signal für "Ich will poppen".

Mein Signal dafür ist, nackig machen!

TdIO|K


Was bedeuten bei euch (Jungs und Mädels) die verschiedenen Unterhosen?

Also, wenn ich meinen String-Tanga überstreife, dann signalisiere ich SEX-Interesse.

Suand)rCaLuixsa


Mein Signal dafür ist, nackig machen!

ja das zähle ich auch darunter sex haben zu wollen oder schlafen gehen ^^

TXIOK


Mein Signal dafür ist, nackig machen!

Musste das jetzt erst erfunden werden?

BoettCinpax_28


ich denke das hängt aber auch von der jeweiligen Person ab ... manche tragen eben "nur" Dessous um den Partner eine Freude zu bereiten. Das kann man dann als Zeichen für Sexbereitschaft sehen, da diese Wäsche ja zum verführen eingesetzt wird .. typisch hierfür sind Strapse, Strümpfe, Corsagen, ...

Dann gibt es Frauen die schöne Wäsche für sich selbst tragen, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken haben ... dazu zähle auch ich ... ich trage z.B. ne Strapscorsage und Nylons auch im Büro oder so ... ich fühl mich darin wohl und es stärkt auch mein Selbstbewusstsein ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH