» »

Unterwäsche als Sex- Code?

Kynack<s hat die Diskussion gestartet

Ich habe gelesen, dass das Tragen eines String- Tangas bei Mädels Interesse an Sex bedeutet:

[[http://www.med1.de/Forum/Erziehung/441054/5/#p11358722 und es für (meine Mum) ein Zeichen war, daß ich anscheinend Interesse an Sex hatte]]

Was bedeuten bei euch (Jungs und Mädels) die verschiedenen Unterhosen?

Antworten
TPrick

Meine bedeuten überhauptnichts? Klar zieh ich wenn abzusehen dass ich sex haben werde nicht grad die ältesten verranzten sondern schon schöne neue an, aber das ist unabhängig von der "bauform"

Tangas bei Frauen? Ka kann ich dir als mann nicht sagen ob das gleich interesse an sex bedeutet.

Öfter hingegen hört man dass Schwarze unterwäsche bei Frauen wohl so ein zeichen wäre ;-)

Hiase

Ich habe gelesen, dass das Tragen eines String- Tangas bei Mädels Interesse an Sex bedeutet

Quatsch, reine Geschmackssache :|N :=o

S=andAraULuisxa

trage fast nur boxershorts oder slips weil ich strings nicht leiden kann

völliger humbug

R)ongko]ng PCoxma

Äh, und wenn ich meine Unterhose falsch rum anhabe, dann heißt das ich bekomme es gerne von hinten besorgt ???

B>ettin+a_2x8

das ist nur ein Zeichen für die Klimaerwärmung ;-D

guckst Du hier:

[[http://www.meteoradar.ch/forum/forum_uploads/incoming/20070401_163044.gif]]

A,zizxa

Ich zieh morgens an, was da ist.

Bei mir ist die Art der Unterwäsche kein Signal für "Ich will poppen".

Mein Signal dafür ist, nackig machen!

TsIOK

Was bedeuten bei euch (Jungs und Mädels) die verschiedenen Unterhosen?

Also, wenn ich meinen String-Tanga überstreife, dann signalisiere ich SEX-Interesse.

SYandzrxaLuixsa

ja das zähle ich auch darunter sex haben zu wollen oder schlafen gehen ^^

TLIO_K

Musste das jetzt erst erfunden werden?

BqettDina_2x8

ich denke das hängt aber auch von der jeweiligen Person ab ... manche tragen eben "nur" Dessous um den Partner eine Freude zu bereiten. Das kann man dann als Zeichen für Sexbereitschaft sehen, da diese Wäsche ja zum verführen eingesetzt wird .. typisch hierfür sind Strapse, Strümpfe, Corsagen, ...

Dann gibt es Frauen die schöne Wäsche für sich selbst tragen, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken haben ... dazu zähle auch ich ... ich trage z.B. ne Strapscorsage und Nylons auch im Büro oder so ... ich fühl mich darin wohl und es stärkt auch mein Selbstbewusstsein ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH