» »

Fingern im Schlaf und trotzdem feucht werden und bewegen?

r\ai+naldP!mmxel hat die Diskussion gestartet


hatte nämlich letztens das vergnügen ein mädchen befummel zu dürfen.

doch ist mir gerade eingefallen, dass sie ja vllt . geschlafen hat, da sie ma nächsten morgen ganz normal war.

sie war sehr feucht und hat sich auch daz bewegt. kann sie trotdem geschlafen haben??

Antworten
MDjamjxam


ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie geshclafen hat aber mädchen behalten das am nächsten morgen erstmal für sich vllt war sie auch betrunken und ihr ist am nächsten morgen klar geworden das es ein fehler war aber warte erstmal ab und sprech sie später mal drauf an

r@ainaldd kDümmexl


was denkst du denn im bezug von dieser idee im bezug auf meinen anderen thread?

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/437758/]]

M-jamjqaxm


Ein und die selbe Frau nehm ich dann mal an...

Mhm also ich würd dir auch raten sie zu fragen aber ich würd immer vom schlimmsten ausgehen (was das in deinem Fall ist weiß ich nicht aber du sagst ja du hast keine Gefühle für sie)

So ist jedenfalls die Enttäuschung nicht so groß falls nicht dein Wunsch eintritt...

MfG

r)ainald ^kümmexl


doch ich befürchte es fängt an, dass ich gefühle kriege... |-o

M^jam6ja,m


Wie gesagt geh einfach davon aus das sie nichts von dir will oder was ich persönlich noch schlimmer fänd das sie nur Sex will...

Aber soll nicht heißen das sie nicht vllt auch Gefühle für dich hat oder entwickelt ;-)

Frag sie :)

r,ainal]d küxmmel


@ mjammjam

wieso fändst n das noch schlimmer?

ich mein toll fänd ich jetzt auch nicht für mich.

im bezug auf fragen: ich hab sie ja schonmal gefragt, und da hat sie gesagt, dass sie ich nicht in mich verliebt hat.

M]jamj%am


Ich fänds schlimmer weil ich zwar auch mit ihr schlafen würde aber daran ziemlich kaputt gehen würde so wars bei meiner Ex auch...

Ich meine du könntest nicht nein sagen wenn sie mit dir schlafen will aber es würde dich immer mehr verletzen wenn du mit ihr schläfst obwohl du weißt das sie nichts für dich empfindet.

Okay wenn sie das gesagt hat wird das wohl so sein allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen das sie das nur gesagt hat weil sie sich nicht sicher ist ob du was für sie empfindest.

Sprech am besten offen mit ihr darüber und wenn sie immernoch sagt sie empfindet nichts für dich sag ihr das du etwas für sie empfindest.

Wie gesagt mach dir einfach keine allzu großen Hoffnungen wenn sie schon sagt sie empfände nichts für dich.

sK030dxw26


vom 03.02.09 19:50 im Faden Fingern im Schlaf und trotzdem feucht werden und bewegen?

@mjammjam

wieso fändst n das noch schlimmer?

ich mein toll fänd ich jetzt auch nicht für mich.

im bezug auf fragen: ich hab sie ja schonmal gefragt, und da hat sie gesagt, dass sie ich nicht in mich verliebt hat.


Vieleicht war es nur im Affeckt. Ich war 15 Klassenfahrt. Ich war gerade zu Bett gegangen da kam ein Klassenkamerad zu mir und hat mich befingert ich habe mich schlafen gestellt um der Situation zu umgehen.

Ich war nicht verliebt in Ihn aber ich wollt Ihn nicht verletzen. Also wurde dieses Disaster einfach verdrängt und ignoriert. Hat damals funktioniert. Vieleicht ging es Ihr genauso, oder sie wollte Sex aber hatte Angst es zu sagen, einige Männer halten Frauen für Sch... wenn sie sagen ohhh das ist gut und nun fi.. mich.

Das kommt auf das Mädchen an ist sie süchtern oder eher vorlaut.

rNainakld *kümxmel


eher sehr vorlaut :)

nur welche möglichkeit hälst du dann für wahrscheinlicher?

r_ainal@d kü.mmxel


aber den ganzen abend hat sie sich ja an mich rangemacht. wir haben uns sogar geküsst.

MHjamjxam


@ s030dw26

Hatte ich mir auch schon gedacht.

rkai1nalWd kümxmel


und warum hat sie sich dann an mich rangemacht??

Mzjam+ja}m


Hatte sie getrunken?

Vllt wollte sie ja doch nur Sex...

sK030d.w2x6


Ganz ehrlich es gibt einen Grund warum ich seit 3 Jahren gar keinen Alkohol mehr trinke.... :°_

So sorry, aber entweder sie ist so verwirrt das sie selbst nicht weiß was sie will ( und glaub mir bei Frauen wird sich das bis ins Hohe Alter nicht ändern o:) ) oder Sie ist ein berechnendes Miststück und in beiden Fällen rate ich dir nur :(v Finger weg. Das bedeutet nur Ärger und Stress vor allem Stress und noch viel mehr Stress :=o

Nicht das ich behaupte das Frauen stressig sind aber .... sorry doch das sind sie. Ich bin auch eine Frau und selbst ich bekomme noch Migräne und Hirnkrämpfe von Ihnen.Vieleicht schlafe ich deshalb lieber mit Ihnen als mit Ihnen zu reden.... :=o ;-D upps habe ich das etwa gesagt ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH