» »

Fingern im Schlaf und trotzdem feucht werden und bewegen?

MIjamjxam


"Vieleicht schlafe ich deshalb lieber mit Ihnen als mit Ihnen zu reden...."

hahaha dito :D

Nein also ich geb s030dw26 da schon recht allerdings würd ich trotzdem mal versuchen ganz offen mit ihr zu reden vllt hilfts...

A~zi.za


Nicht das ich behaupte das Frauen stressig sind aber .... sorry doch das sind sie.

Ich sollte das evtl. nach dem gleichen Prinzip machen, wie du. Dann quaken die mich wenigstens nicht mehr endlos zu... ]:D

Mann, wenn ihr das nächste mal auf der Couch liegt, Oberschenkelinnenseite streicheln und immer ein Stück höher, wenn´s ihr nicht passt: Oh, Sorry. Das war nicht mit Absicht.

Wenn´s ihr gefällt, fick sie.

Und wenn dir das denn alles zu gefühlsmäßig wird, und sie hat keine amurösen Gefühle für dich, kannst du immer noch "Ciao" sagen.

r7aiPnal=d dkümmel


ja sie hatte getrunken. aber nicht soviel.

wieso berechnendes Miststück?

MLjamFjam


ja sie hatte getrunken. aber nicht soviel.

wieso berechnendes Miststück?

Weil sie dann wirklich nur auf Sex aus war...

Haha Aziza auch nich schlecht^^

Eydithxa


was erwartest du!? dass sie beim frühstück sagt: ey alta, das war ja geil gestern nacht mit deinem finger, aber heute abend will ich deinen schwanz ham, allet klar!?

sowas machen mädchen in der regel nicht...

wenn sie nur auf sex aus gewesen wäre, hätte sie sich rumgedreht, dir an die nudel gefasst und dir gezeigt wo der hase lang läuft, wenn du verstehst was ich meine...

Aqzixza


ey alta, das war ja geil gestern nacht mit deinem finger, aber heute abend will ich deinen schwanz ham, allet klar!?

Wäre das nicht unheimlich schön, wenn Frauen so offen sagen, würden, was sie denken?

sF03n0xdw26


Mal ehrlich seit wann darf eine Frau offen sagen : Eh Alter, ich mag dich nicht aber ich bin gerade Geil und solang ich keinen Besseren gefunden habe hältst du jetzt hin.Also stell keine Fragen sondern lass uns F....!!!!!

Hallo ... träumt weiter nur ansatzweise sind wir schon Schlampen oder Schlimmeres, während Männer einfach nur männlich sind. ]:D

Toll und wenn die Schnecke nicht besoffen war (also voll zurechnungfähig) ist sie ein Miststück weil sie mal bildlich gesagt bei dir die Sahne holt ohne verbindliche Verpflichtungen einzugehen.

Das heisst wenn ein Traumtyp vorbei kommt bist du es der in den Sauren Apfel beißt und mit dem Kummer alleine zurückbleibt. :°(

Ich meine wenn man drauf steht bitte ... doch ich würd mich bei so einer Tour echt billig vorkommen da man weiß das man nur 2 Wahl ist sozusagen der Lückenbüßer o:)

Moja{mjanm


ey alta, das war ja geil gestern nacht mit deinem finger, aber heute abend will ich deinen schwanz ham, allet klar!?

Wäre das nicht unheimlich schön, wenn Frauen so offen sagen, würden, was sie denken?

In der Tat das wäre es :D

Aber wie ich schon sagte Frauen sprechen da nicht direkt drüber wenn überhaupt erst nach ein paar Tagen oder Wochen...

Ich hatte schon das Glück das ne Freundin erst spät drauf angesprochen habe als mal ne Nacht was mit uns ging was mehr oder minder Zufall war und das sie mir sagte das ihr die Nacht sehr gefallen habe und seitdem haben wir öfters mal unseren Spaß miteinander wenn wir zusammen irgendwo auf einer Party waren oder so...

r_ainaldG kümmxel


@ editha

also wie ich dich verstehe tendierst du auch eher in richting beziehung bei ihr??

@ s030dw26

ich hoffe so ist es nicht. aber ich sie hat ja 1,5 sexbeziehungen. so nötig wird sie es nicht haben.

@ mjammjam

ich glaube darauf wird es hinauslaufen...

s-030d1wx26


@ rainald kümmel

nur zum verständniss was sind bitte 0,5 sexbeziehungen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Entweder man f... oder man wird gef.... ??? ?? ;-D

A(ziza


Er meinte Jahre ;-)

rSainalde%mmexl


ich zitiere sie. hab jetzt nicht nach weiteren details gefragt. interssiert mich nicht wirklich...

sw03U0d0w2:6


Ich weiß das klingt jetzt doof aber würdest du sie für mich fragen? ;-D

Das interessiert mich jetzt was 0,5 sex ist ... ???

rGaina{ld küxmmel


ehm nein. tut mir leid.

s%030Edwx26


Schade :°( bist du dir sicher ich meine wirklich sicher ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH