» »

Fingern im Schlaf und trotzdem feucht werden und bewegen?

r~ainMald0Qmmxel

ich kanns mit ja noch überlegen.

ich mach mir viel zu viele gedanken um diese frau...

ich will wissen was sie will. dabei weiß ich noch nicht mal richtig was ich will.

s(03D0dw2f6

mach dir da keine Gedanken da ich darauf wette das sie es selbst nicht einmal weiß.

Ich das es peinlich ist aber wenn ihr eine Ruhige Minute habt sprech offen darüber.

Wo steht Ihr jetzt was will sie oder erwartet sie von dir?

Wo soll das hinführen?

Solange ihr nicht darüber gesprochen habt würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Es kommt sowieso immer anders als man denkt.

rUainalYd kümmxel

einmal hat es sich ja auf icq (ich weiß nicht sehr romantisch) ergeben. und sie meinte sie wolle keinerlei beziehung innerhalb einer klasse. inzwischen hatten wir aber petting und sie geht ach der schule zu mir. das sehen die anderen ja auch. damit wiederspricht sie sich total.

vllt. muss ich sie wirlich mal fragen...

r#ainaldc kümm4el

nur ein 2. korb wär ja eher mal peinlich...

s4030wdw$26

He besser einen Korb als unter den Weibern deiner Klasse als treudoofes Hündchen tituliert zu werden. Und glaub mir Mädchen tratschen und sind sehr gehässig....das weiß ich noch habe viele von Ihnen damals verprügelt... :-o darf man das sagen?

ryainald: kümxmel

hm. muss ich mir mal überlegen was mir lieber ist.

Aeziz<a

das weiß ich noch habe viele von Ihnen damals verprügelt...

;-D :)^

s?03>0dwx26

Sag Ihr einfach das du klare Verhältnisse willst und entweder Ihr seit Freunde und benehmt euch auch so oder ihr seid ein Paar und habt das volle Programm. Beides funktioniert nicht glaub mir am ende seid ihr beide die gear...., denn du hast ein gebrochenes Herz und Sie hat einen Freund verlohren und ein schlechtes Gewissen.

:)_

Mejamjxam

das weiß ich noch habe viele von Ihnen damals verprügelt...

;-D :)^

:D:D:D

Also ich denke du kommst nicht drum rum mal ein paar richtige Worte über das Thema mit ihr zu wechseln ob sie dir nen zweiten Korb gibt oder nicht...

Und dann lässt du es entweder oder du machst das beste raus und gehst öfters mit ihr auf "Abenteuer-Ausflüge" vorraus gesetzt du hast keine Gefühle für sie ;-);)

rGainald Sxmmel

mir sind noch 2 ganz interessante fakten eingefallen: als ich sie mal gefragt hab, warum sie mich denn vom flughafen abgeholt hat. Sie sagte damals (also Anfang Januar) dass sie dies eben für gute Freunde täte.

Doch ihr Verhalten war ja dann ein anderes...

MLjam&jam

Erwartest du das sie sagt: "Weil ich dich liebe!" ?

*:)

T4imi)_ZTool

Also na gut Rainald..

Wenn Deine Tanzmaus kein Trockenschwimmer war, kannst Du davon ausgehen, dass sie aufjeden Fall was gespürt hat, ob sie sich schlafend gestellt hat, kann Dir wahrscheinlich nur Sie beantworten.

Wo liegt denn jetzt eigentlich Dein Problem?

Ich versteh die Problematik nun jetzt nicht so ganz? Frag sie doch einfach mal ob Du sie im wachen Zustand kitzeln darfst? Ich mein lethargie kurz vorm Orgasmus dürfte so nun ja nicht so abwegig sein in der Frauenwelt, aber vielleicht habt ihr ja doch mehr Spass daran im wachen Zustand bei vollem Bewusstsein?!

rPaiznal_d kümTmexl

wie meinst du das

Ich mein lethargie kurz vorm Orgasmus dürfte so nun ja nicht so abwegig sein in der Frauenwelt,

. vorm orgasmus ist doch alles andere als lethargisch?

mein problem ist das ich einfach eine altmodische Bezeihung führen will. man liebt sich. man ist sich treu.... (da ich eben in iener beziehung mein erstes mal haben möchte) und eben nicht in einer reinen bettgeschichte.

r}ainalsd küsmmel

sie hat gestern wieder hier gepennt. aber auf ner eigenen matratze (die sie sich selber rausgeholt hat). wir haben ne sehr gute freundschaft entwickelt.

über das befummeln hab ich si nict mehr angesprochen.

sie hat mir aber gestern abend erzählt, dass sie wiklich nen mörderhaften schlaf hat.

ich vermute sie hat es echt überschlafen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH