» »

@jungs: Trotz Tagen Sex mit der Affaire? Wie sagen?

meeMl22x2 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich muss mal was fragen: und zwar habe ich seit einigen wochen ne affaire am laufen, wir haben uns erst 3x getroffen und immer heißen sex gehabt... jetzt sind wir für morgen wieder verabredet, ich hab allerdings heut meine tage bekommen :-( und weiß jetzt nicht, ob ich ihn trotzdem treffen soll, das date unter nem vorwand absagen soll, oder gleich sagen soll, sorry, hab meine tage....

ich weiß nicht, eigentlich will ich ungern absagen, weil ich ihn echt gern treffen möchte... allerdings weiß ich echt nicht, wie ich ihm sagen soll, dass ich meine tage hab (er ist auch noch amerikaner, wir reden nur englisch) und naja, vielleicht wäre es einfach besser abzusagen...? und das peinliche thema zu lassen, bevor noch alle erotik flöten geht... so jetzt würde ich eben gern mal paar meinungen wissen: Wie würdet ihr reagieren (an die jungs) und wie würdet ihr euch verhalten (an die mädels)? danke schon mal für eure antworten...

Antworten
PSrisci*lla86


Periode, in diesem biologischen Sinne, heißt menstruation, period und cycle würde er im Kontext wohl auch verstehen, klingt aber nen bissel seltsam.

Was ist daran peinlich? Wenn er Sex mit jemanden haben will der keine Menstruation hat soll er homosexuell werden oder sich eine Frau nach den Wechseljahren suchen. Fruchtbare Frauen haben nun einmal in der Regel eine Monatsblutung. Ich finde es eigentlich traurig das es immer noch Frauen bzw. Mädchen gibt die sich dafür schämen.

Sorry wenn ich hier so nerve, aber es muss ja mal gesagt werden.

Sex könnt ihr doch trotzdem haben, ihr könnt doch ein Kondom nehmen wenn es euch beiden nicht eklig ist oder auf orale Praktiken umsteigen.

k,alVauxer


häng Dir ein Schild um "It's my day, not your day!" - Im Ernst, warum solltest Du ihm das nicht ganz normal sagen können? DAS sollten selbst Amerikaner verstehen :)

mIicky6_blu3e_eyxe


einfach sagen es ist schlecht weil ich habe meine Tage bekommen, aber sieh es von der Seite ich kann wenigstens nicht schwanger sein

Z|wergteDrro@risxtin


Meine Wortwahl in dem Fall häufig "biologisch grad verhindert", gepaart mit einem Zwinkern hats mir bisher niemand übel genommen.... Und den Vorschlag ihn ganz und ausschließlich nonverbal französisch zu verwöhnen hat bisher auch niemand abgelehnt...

Wenns allerdings mein eigener Mann ist dann weiß er es ja eh, da stört dann auch kein Tampon (wobei ich in der Zeit lieber Softtampons nehme)...

Zwergi *:)

C0ra_nk`y8x8


mel222 **

Darf man fragen was da so skandalös ist? (Da du es ja als Affäre bezeichnest) :-D Klingt ja spannend...

tOoxng


Meine damalige Affäre hatte das gleiche "Problem". Sie dachte, weil ihr Mann sie während dieser Tage wie eine Unberührbare behandelt hat, das das immer so ist und hat sich dabei fürchterlich geschämt - und das, obwohl sie da immer spitz wie Nachbars Lumpi war |-o!

Sags ihm - wenn er das Wort Liebhaber verdient, muss es ihm wurscht sein :p>!

C7r<ankyx88


Es gibt auch diese Soft Tampons. ;-) Würde ich in der Apotheke holen...

C_ranNky88


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beppy]]

[[http://soft-tampons.de/]]

G[enie[ssexnder


sags ihm einfach. in einer festen beziehung brichste ja den kontakt auch nich ab, bloß weil de deine tage hast oder?

Ozlirxo


Gibt ja auch durchaus Jungs, die kein Problem mit den Tagen und Sex haben. Ansonsten bleibt das Höschen halt an und ihr werdet sicher schon etwas finden um Euch die Zeit zu vertreiben. Unter Affäre verstehe ich aber auch etwas mehr als eine reine Sexbeziehung also schon Kuscheln + Reden + Gefühle.

s.ecretc0ombiEnatixon


in einer festen beziehung brichste ja den kontakt auch nich ab, bloß weil de deine tage hast oder?

Würde ich als solches nicht unterschreiben :=o... was meinste zu was für hysterischen Kuh ich geworden bin, als mein Schatz mich... nach dem eigentlichen Sex noch zum Höhepunkt bringen wollte und brachte, ich in anderen Sphären abgehoben bin und nach der Landung mit Entsetzen feststellen musste, das es aussah als wäre ein Schwein geschlachtet worden. Das ging dann so:

:-o NEIN, NEEEIIINNNNN... *panischaufschrei* *durchdieGegendwusel* :-o *Heulkrampfkrieg* NEIN... *AHHHHH*

Ich schwöre ich dachte einen Bruchteil einer Sekunde daran mich jetzt gegen den nächsten Spiegel zu knallen, gegen die nächste Wand rennen, vors Auto zu laufen oder sonstwas...

Er hatte nichts, aber auch nichts erwähnt währenddessen und mir war das sowas von unendlich peinlich.... :=o

Jetzt im nachhinein könnte schäme ich mich für mein Verhalten... |-o

Ich wäre einfach gerne auf Softtampons ausgewichen und nicht mich fallen lassen und in einem Blutbad aufzuwachen...

mwefl222


danke für eure antworten, vor allem der tip mit diesen soft tampons ist gut, werd mir gleich mal welche besorgen... sind die auch wirklich so toll?

Normalerweise würd ich auch nicht so ein trara machen, wenns mein freund wär oder so wärs mir wurscht, aber will den typ nicht beim 4. date verscheuchen, da der sex dafür einfach zu geil ist :=o.... aber bin halt etwas panisch, da mein exfreund gar keinen sex wollte während meiner tage...

@ secret

ja und genau so ein blutbad will ich keinesfalls in seiner weißen bettwäsche anrichten....

ifmmexr


Bei mir und meiner Affäre war es auch oft so, dass sie ihre Tage hatte, wenn wir mal Gelegenheit hatten uns zu treffen. Wir haben dann fürs Liebemachen den Tampon drinnen gelassen und uns mit viel anfassen, streicheln und oralem Verwöhnen in Fahrt gebracht. Zum Ineinandergehen hat sie den Tampon entsorgt und ich habe in der Zeit ein Handtuch ausgebreitet. Das sie und ich mittig dann etwas verfärbt wurden war recht schön egal. Hinterher hat gemeinsames Duschen dann neben Spaß auch noch Nutzen gebracht.

s$ueadpaeolzer


@ mel222:

wenn Du willst, dann frage ihn, ob er auch will und alles ist gut.

Wenn einer von beiden nicht will, dann eben entweder OV oder AV oder gleich Kino :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH