» »

Penisgröße ( Meinung von einer Frau )

jHennsy.BER$84 hat die Diskussion gestartet


Also find es ja sehr interessant was hier so erzählt wird. Ich bin zwar neu angemeldet aber ich les schon länger mit.

Zu dem Thema Penisgröße ich find es einfach total unmännlich wenn der Penis größer als 15 cm ist ,mich stört das aber total. Nicht nur dass es bei meinen 176 cm Körpergröße tierisch wehtut drüber , man kann 15 cm locker in den mund nehmen und alles.

Jungs macht euch mal keine Gedanken, alle Frauen die meinen sie brauchen mehr haben keine Ahnung ;-)

Ich bin froh wenn ich sonen 15er nochmal hätte ;-)

Antworten
ZpwerEgterro6risqt~in


Hallo Jenny,

von mir und sicher auch im Namen vieler anderer: herzliche willkommen im Forum...

Vorneweg mal einen Tip: häng dich nie nicht ungesichert so weit aus einem Fenster dass du tief fallen könntest ;-)

Ich kenne eine Menge Frauen die gut und gern mit längeren Schwänzen spielen bzw. speziell nach eben diesen suchen, für Ahnungslos halte ich keine einzige davon ;-)

Und dann noch: unmännlich wenn er länger als 15cm ist ???

Ist eine Frau mit einer Körbchengröße sagen wir mal >C dann unweiblich ???

Irgendwie versteh ich den Denkansatz nicht...

Zwergi *:)

jreQnnyVBER8x4


es ist etwas schwierig auszudrücken.

ich hatte bisher 7 geshclechtspartner. 3 hatten nen normalen als 14-16 cm. 2 nen besonders kleinen 9-11 und 2 eben einen 17+ penis.

die wollten den unbedingt reinstecken ganz ging aber nie. dann wenn sie mich genommen haben konnt ich sie nie ganz an mich randrücken weil eben nicht alles rein ging, das fand ich dann extrem abtörnend. schwer zu eschreiben ich wollt halt das er ganz in mir steckt.

ich hab halt die erfahrung gemacht, das die breite ausschlaggebend ist, denn mit > 15 hab ich keinen unterschied gemerkt

Z4wergSterrQoristixn


Klingt doch schon ganz anders, da werden andere Erfahrungen und Vorlieben nämlich nicht als "hat keine Ahnung" abgelegt ;-)

Ich hatte bisher "ein paar mehr Geschlechtspartner", die meisten aus dem "Durchschnittsbereich", niemand ganz winziges und ein paar die durchaus überdurchschnittlich gebaut waren... Das genaue Maß kenne ich nur von einem: 23,5cm und ich gebe zu dass mir das auch nicht gerade leicht fiel... Ist schon nicht so einfach gewesen so viel Mann unter zu bringen ohne den Muttermund an die Mandeln stoßen zu fühlen (ich bin im übrigen ganze 169cm groß)...

Mir ist Umfang auch sehr viel wichtiger als Länge, trotzdem behaupte ich mal platt, dass ganz winzig auch nix für mich wär ;-)

Zwergi *:)

j.enjnyBBERx84


ja sorry wenn das erst fälschlich rüberkam. Ich will nur den armen kleinen Jungs etwas Mut machen, finde es manchmal erschreckend was die sich so vorstellen.

Nahezu jeder in solch einem Penismaß Faden hat hier über 16cm das kann doch nicht sein Oo.

So ein kleiner im 10 cm Format ist tatsächlich wneiger aber irgendwie muss ich dir ehrlich sagen, war der Sex auch sehr gut :) allerdings der andere mit dem kleineren konnte damit echt nicht umgehen.

Vielleicht ist es ja auch so, je größer der Penis, desto weniger muss der Mann damit umgehen können, damit wir Frauen befriedigt sind :)?

Zrwer-gterrMoris,tixn


je größer der Penis, desto weniger muss der Mann damit umgehen können, damit wir Frauen befriedigt sind :)?

das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben ;-)

Zwergi *:)

r~acUhee&nge!l65


ich denke mal, es hat weniger was mit der länge zu tun, als mit der breite, bzw.dicke des gerätes ;-) kann sein, dass männer mit kleinerem penis sich mehr mühe geben, als die die einen größeren haben, ich habe die erfahrung auch schon einige male gemacht. ich bevorzuge allerdings schon etwas stabileres material,nicht zu dünn und auch nicht zu klein. :-/

j/enn=yBExR84


kannst du nicht zu klein definieren in cm ?

r<ac<hee'ngelx65


vor allem, was mir aufgegallen ist, dass männer mit nicht so großen oft gerne auf av zurück greifen ;-D

jeenneyBExR84


vor allem, was mir aufgegallen ist, dass männer mit nicht so großen oft gerne auf av zurück greifen ;-D

das ist auch besser so! :)

aber was ist denn deine untergrenze und was wichtig ist, würdest du nem typen sagen "hör zu dein Penis ist kleiner als X cm, das wird nichts?"

raach;eengexl65


zu klein? weiß nicht, ich möchte ja nicht, dass irgendwer komplexe hier kriegt ;-D

aber ich denke mal, im normalbereich fallen die 14-15 cm, alles was drüber ist ist schon etwas über den normalbereich und was darunter ist, schon klein eben. muß natürlich nichts schlechtes bedeuten :-/ korregiert mich bitte, wenn ich daneben liege mit den maßen, aber ich habe es nicht so mit abmessungen, ich gehe nach gefühl ;-D

sytHurml-fr3eie-buxde


Währe es denn sinnvoll, mal einen Faden zu eröffnen, der sich aussclhießlich mit dem Umfang beschäftigt?

ZDwergTterroNristxin


Unterschiedliche Umfänge sind ein spannendes Thema eigentlich ;-)

Zwergi *:)

r?ach:een"gel6x5


ja, finde ich auch ;-)

c_remetGortex21


wo ich das grad lese. Ist 5cm Breit denn durchschnitt oder eher unter Durchschnitt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH