» »

Penisgröße ( Meinung von einer Frau )

rZacheen}ge&l65


keine ahnung, ich hab noch nie ein maßband um den schwanz meines mannes gebunden ;-D

wie die durchschnittsbreite ist, weiß ich nicht, aber je breiter, desto besser denke ich mal, aber natürlich alles im rahmen :=o

r{achemengel#65


googel doch einfach mal, du wirst sicher fündig werden ;-)

die länge wird wohl öfters gemessen, als die dicke :-/

c1reme9torte2x1


irgendwie find ich nur durchschnittslängen, breiten garnicht.. naja :-D vielleicht wissen andere mehr

s)turem-fAreie-budxe


@ racheengel,

Zwergi, & jennyBER

Ich fasse mal kurz zusammen: Nach all den (leidigen) Diskussionen über Schwanzlänge, ist euch die Länge zwar nicht vollkommen gleichgültig, aber ihr würdet dem Umfang einen, sagen wir mal, "doch etwas höheren Stellenwert" geben?

Z9wergterqroristixn


Die von mir bevorzugten Breiten/Durchmesser erlangt kein natürlich gewachsener Mann.... von daher ists egal ;-)

Zwergi *:)

E9hemal2ig8er Nutzer@ (#14V9187z)


Ist 5cm Breit denn durchschnitt oder eher unter Durchschnitt?

nachdem die meisten kondome mit einer breite von ca. 52 mm angeboten werden, müsste eine breite von 50 mm ziemlich im deutschen durchschnitt liegen.

karis\kelvxin


5 cm dürfte schon relativ dick sein, wenn man den Statistiken glaubt.

Hab gelesen dass der Umfang, also wenn man einmal rundherum misst, durchschnittlich bei 12-13 cm liegen soll. Bei mir sind's auch 12 cm, und 4cm Breite... und bevor hier jemand nachrechnet, mit Kreisformeln und so: nein mein Penis ist tatsächlich nicht kreisrund im Querschnitt. ;-)

keriskRelsvixn


Die Breite von Kondomen enspricht übrigens dem halben Umfang und nicht etwa der breiteste Stelle des Penis. ;-)

jtennvyBE^R8x4


also mein Ex hatte 5 cm breite und die normalen billy boy waren immer ein graus drüber zu bekommen, es ging aber naja.. durex waren da etwas breiter nach gefühl

EXhema>liger YNutzerl (#14o9187x)


echt? ich hab das nämlich nie verstanden, was das mit der breite soll. ich war mir nur sicher, dass es nicht sein kann, dass die breite dem durchmesser entspricht. ich hatte nämlich lange zeit das problem, die richtige größe zu finden.

aber wenn das so ist, dass die breite dem halben umfang entspricht, also eine breite von 52 mm einem umfang von 104 mm, 10,4 cm, dann ist mir natürlich alles klar ;-D

k;rizs4kel(vin


Ein bisschen Spannung sollten sie natürlich haben, damit nichts rutscht. Ein 52mm breites Kondom sollte also bei einem Umfang von 11 oder 12 cm gut bzw. eng sitzen (bei mir jedenfalls ist das auch der Fall).

jGennjyxBER84


mich würde nochmal eins interessieren, man findet ja in google und diversen pornoseiten genug bilder über riesenschwänze. ich würd gern nochmal ein bild sehen von so Penisen unter 14 cm... ist lange her das ich mich nicht mehr so dran erinnern kann da war ich erst 17 ^^

E'hemalCige.r Nut@zer$ (#1x49187)


ja klar sollen sie ein bisschen spannung haben. aber bei mir führen 52 mm breite kondome zum abschnüren des blutes.

ich hatte sehr lange zeit ein falsches bild von mir. ich dachte immer, meiner wär klein, und deshalb konnte ich mir überhaupt niemals vorstellen, dass mir kondome, mit denen 70 oder mehr prozent der männer klar kommen, zu klein sein könnten.

kMris|kelv0ixn


Schau mal auf [[www.kondomberater.de]]

Da dürfte es auch für dich die richtige Grösse geben.

Eghem2alig;er Nujtzer (#$1U491x87)


*lacht*

die seite kenne ich gut, und mit dem chef (krause) hab ich mich mal lange am telefon unterhalten. ich weiss, was ich für eine größe brauche ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH