» »

Penisgröße ( Meinung von einer Frau )

sTteirerxbua

Also meine ist 18,5 cm lang und 5 cm dick habe meistens nie Probleme mit meinen Schwanz aber

ab und zu habe ich meiner Freundin beim zustossen schon wehgetan. Sie liebt aber meinen

Schwanz auch die Größe.

*'Soguth{pole

wuah ich kann diesen mythos um "lange dinger" nicht verstehen..

17cm sind genug, genug genug genug. schon fast zu viel eigentlich.

tut sogar in manchen positionen schon weh,

teilweise wünscht ich mir, seiner wäre kleiner..

er geht nicht komplett rein *autsch* und wenns mal richtig heftig zur sache gehn soll muss er aufpassen..vorallem von hinten :(

F7enxta

Also meine bessere Hälfte hat 19 cm und ich finde das nicht zu groß. Ich finde einen großen Penis schön und alles andere als unmännlich. ;-D Ich kann ihn beim Sex auch ohne Schmerzen ganz aufnehmen, und beim Blasen kann ich ihn auch ganz "verschlucken" (allerdings brauchte ich dazu einiges an Übung ;-D).

Aber grundsätzlich ist mir auch der Durchmesser wichtiger als die Länge, wobei ich persönlich schon eine gewisse Mindestlände brauche. Ich brauche sowohl das Gefühl des "Ausgefülltseins", als auch das Gefühl, dass der Penis ganz tief eindringt.

FCenta

"länge" nicht "lände" %-| ;-D

kolei^nerW Benxgel

Nicht die Länge machts, sondern das hin und her macht die Meter ;-D ;-D ;-D

mlari&o<02$8

es gibt auch welche wenn auch sehr selten und meißt ist es eine hormonelle unterversorgung die penis weit unter 10 cm hervorbringt, "ausgefahren" für diese sehr wenigen männer ist eine fast normale sexualität sehr schwer

da hilft die beste technik nichts da ist stellungstechnisch nur ein begrenzter spielraum drin, wenn man eine frau dann auch ins bett bekommt {:(

CEhiyoo`nofuj7i

Ehrlich gesagt war mir mein Penis mit 16 cm lange Zeit zu kurz, das hat sich erst geändert, nachdem gleich zwei Frauen sagten, die Länge sei völlig in Ordnung. Trotzdem wären mir 17-18 cm lieber.

DpaHsbPistxDu

Ich habe keine Zahlen im Kopf, aber ich hatte mal einen mit einem eher kleineren (habe ich auch schon oft in anderen Threads geschrieben). Mit dem hatte ich den meisten Spaß. Das lag aber auch am dem Mann, weil es bei uns beiden einfach super harmoniert hat. Bei ihm konnte ich mich beim reiten voll drauf setzen und mich noch an seinem Körper reiben. |-o x:) Das finde ich alle Male besser, als wenn er zu groß ist und bei immer aufpassen müssen, damit er nicht zu tief reingeht. Er konnte mich mit seinem "kleinen" richtig hartcore mäßig ficken. Für mich (für uns beide) wars der Sex des Lebens x:) :-x

M=arzix7

Hallo ich bin 14 und habe eine größe von 13-14cm X 4cm !!

Kann mein Schwanz noch wachsen?

Als kleine Hilfe vllt. ich wachse auch so noch. Bin erst knappe 1.70 und mein Vater is 190 ;-)

was meint ihr zu meinem maß?

PS. Ich finde, dass ca. 16-17X5 cm optimal sind.. die weibliche geschlecht hat was zum anfassen :-) beim Sex tuts denk nich weh;)

An die frauen: wie ist es denn beim blasen? der perfekte umfang und so weiter?

(umfang habe ich 12-13 :)^ cm)

Hoffe auf antworten

L7

scilber^kannxe

Also vorerst mal: Mein Freund ist mit 22cm bestückt.

Mir ist das aber eigentlich relativ egal. Klar, bekomm ich den beim Blasen nicht ganz in den Mund,

also DAS bekomme ich schon bei weniger nicht hin! die länge isses nicht...eher die dicke...und gern etwas nach oben gebogen....

aber ich muß zugeben, das ich noch NIE gemessen habe, bei keinem meiner bettgenossen!!!!;-)

DwasbFistxDu

(umfang habe ich 12-13 :)^ cm)

??? :-/

s(ilbeGrkannxe

ja, umfang 12-13 cm....richtig gemessen, nicht einfach... ;-)

D.asbisbtxDu

ah, also nicht Durchmesser...sondern Umfang....ja klar, habs kapiert.... :=o

mbario0x28

Also manche schreiben sich einen zu recht wahnsinn.

Es gibt in der Schule oder für die nicht mehr zur Schule gehen, ein Fach das hieß Mathe (rechnen,berechnen,messen,u.s.w) aber manche kennen das Fach wohl nicht :-/ :°(

lWun1a58

Kurz und dick ist Frauenglück :)^

lang und schmal ist Frauenqual :(v

Der Spruch passt immer wieder und da muss auch kein Millimeterband sein. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH