» »

Penisgröße ( Meinung von einer Frau )

mvari#o02x8


na luna58 laß uns ins bett gehen und ......................................schlafen ;-D

lcunKa58


@ mario028

Dazu brauchts wohl keine bestimmte Größe :-p

m9ari.o028


ok erst fic ;-D..... dann schlafen zzz

c*razy.Eba_naxna


schon lustig, selbst in diesem thread hat JEDER mann massig übergröße^^

Naja, mir solls egal sein, bisher hat sich noch keine über die größe oder die technik beschwert =)

Dxer_yBösxe


@ crazy.banana

Ich denks mir auch meistens. Anscheinend ist das benutzen eines Lineals wohl doch recht eine Kunst.

Und beim benutzen eines Maßbandes, müsst ihr darauf achten, dass das Band gestreckt ist, und nicht zig Falten hat...

DGasbixstDu


@ Der_Böse

dass das Band gestreckt ist, und nicht zig Falten hat...

;-D ;-D ;-D

mua;ri{o0x28


was soll das denn mit den maßband %-|

D6asbOistDxu


:-/ ???

m/ari,o028


ich sag nur eins lineal brauche ich nicht ich würde taten sprechen lassen

mlari2o028


so mal an die frauen; es ist keine kunst schnell zufahren aber langsam

es ist keine kunst mit einen großen schwanz umzugehen aber eine kunst einen kleineren zu befriedigen ;-D

EgvilOxne


meiner meinung nach kommts nich auf die größe des werkzeugs an sondern auf das was man damit anstelln kann^^

J$ezPebxel


meiner meinung nach kommts nich auf die größe des werkzeugs an sondern auf das was man damit anstelln kann^^

Ja, besonders mit der Zunge! ]:D :p> :p> :p>

Jxospfelr


Daß die Technik wichtig ist im Prinzip stimmt. Aber doch nur halt "im Prinzip". Gerade beim blasen und Mundfick, was ich sowohl passiv als auch aktiv mag, würde mir eine "Salzstange" im Mund schon Probleme bereiten, sicher auch eine Partnerschaft belasten, wenn nicht gar unmöglich machen.

m/ario{02x8


Ohne mich jetzt dabei selbst in den Schatten stellen zu wollen. :)^

Aber Objektiv betrachtet ist es wie im Tiereich der der die männlichste Ausstrahlung hat der ist auch meißt am potentesten und der ist wegen seiner Potenz dann auch meißt mit entsprechenden Werkzeug ausgestattet worden

um seine Gene weiter zu geben.

Es wäre ja auch schlimm rein evolutionär betrachtet wenns anders rum so wäre dann gebe es bald keine Evolution mehr.

SwisxOd


Um mich mal ins Thema einzuklinken...Das Mittelmaß ist, denke ich, was Frau am meisten bringt und das vor allem ohne Schmerzen. Denn was habe ich von einem großen Schwanz, der geil aussieht, der mir aber einfach im eigentlichen Akt nicht wirklich Spaß bringt, da es schmerzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH