» »

Sex in der Badewanne, welche Stellung?

l$eib(nizmmixni hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Mein Freund und ich wollen schon seit längerem mal Sex in der Badewanne ausprobieren. Das Problem ist nur, dass wir das irgendwie nie so ganz hinkriegen, denn mein Freund ist etwas korpulenter (nicht wirklich dick) und da geht das irgendwie nicht (weiß aber nicht obs wirklich daran liegt).

Wenn er oben liegt geht es gar nicht, lieg ich oben kann er nur so ca. 5-7cm eindringen, weil ich nicht tiefer runter kann, weil ich meine Beine nicht bewegen kann. Das einzige was geht ist im Stehen von hinten, da hab ich allerdings immer Angst auszurutschen und außerdem wird mir da immer ziemlich kalt...

Wie macht ihr das denn immer in Badewanne?

LG und Danke

Antworten
t:oxng


Ich bin nicht korpulent - aber Sex in der BW ist entweder mit blauen Knien, anderen Druckstellen oder der Angst des wegflutschens verbunden - ggg! Abhilfe: schöne große Badewanne anschaffen - oder warten, bis man sich abtrocknet - vor der Badewanne ists nämlich auch geil x:) ;-)!

MmonthgomqeryBxurns


Hab's ausprobiert, aber es ging bei uns auch nicht wirklich gut. Von dem her haben wir's dann bei rumfummeln belassen, was auch ganz toll sein kann :-D

lweiUbnizmfini


Wir fummeln auch viel herum in der Badewanne, bzw. fingern, wixxen, blasen und alles ausser richtigen sex. wir wollen es einfach nur mal ausprobieren, wissen aber nicht recht wie... :-/

tYong


Für entspanntes vögeln in der Badewanne hilft nur das Aufsuchen einer Location, wo das problemlos geht ;-)!

lCa1razxa


versuchs mal mit reiterstellung... aber aufpassen das ihr keine überschwemmung verursacht.

ANzixza


Im Stehen und Duschbrause laufen lassen, anders geht´s bei uns nicht. Da sind immer die Beine im Weg...

Oder halt rausgehen ;-)

laink00x3


@ tong

Kann ich nur bestätigen :)^ Hatten auch mal richtig schönen Sex vor der Badewanne. War auch sehr spannend, da mittendrin grade mein Mutter nach Hause kam und wir das Badezimmer nicht abschließen können *gg* Ist dann aber zum Glück nicht reingekommen.

@ leibnizmini

Ich bin auch etwas korpulenter (95kg bei 190cm) aber wir hatten eigentlich kein Problem mit der Reiterstellung, auch bei unserer ziemlich engen Badewanne. Als wir das zum ersten mal gemacht haben war ich sogar noch gut 10kg schwerer... sollte also schon irgendwie möglich sein wenn auch vorsichtig :)_

Btw wenn ihr Sex in der Badewanne habt, macht ihrs dann bis zum Schluss oder hört ihr vorher auf? Und badet ihr dann weiter? Also ich verzichte da lieber auf meinen Orgasmus finde es eklig im eigenen Sperma zu sitzen :(v

mLicky_bxlue_eye


Also Badewanne ging bei mir schief war einfach zu klein dafür ging aber der Whirlpool!!!

FGivur


Badewanne klappt ned, dafür dusche, wobei beides nicht so der super bringer ist. :-/

1B9MaltKeserx89


vor der Badewanne ists nämlich auch geil

:)^ Genau, kann ich nur bestätigen... In der Wanne hats bei uns auch nicht so richtig geklappt...

Tgimi_yTxool


Hallo Leibnitzmini..

Also wenns selbst der Badewannentango nicht mehr bringt.. neee?

Wie wärs mit der der gutbewährten Hündchenstellung? Wenn ihr euren Köter schonmal drinnen geduscht habt, nach der Hasenjagd und der nur n Funken größer als n Chihuahua is, sollte das ja kein Problem sein mit den Wannenausmaßen, ne?

Nö also wirklich ich wäre für den DoggyStyle, was für nen schwarzen Rapper gut ist, wird für Dich auch passen, am Besten mal ordentlich den Wolf rauslassen.

Ab dafür :-p

cvou,n>tdowxn


@ leibnizmini

Wenn ich das mal beantworten könnte. Ich komme nicht soweit. *lach*

Ich glaube, ich habe da ein "Problem".

Aber gedacht war - von mir aus - die Reiterstellung...

M@ikym8aus


Vielleicht wär ja so ein rutschfester Boden für die Wanne ja ne Lösung?

HzerbxiK


Die meisten Badewannen sind nicht breit genug und weil es ohne gespreizte Beine bei der Frau nicht gut geht kenn ich für "Frau unten" nur die Varianten der Missy, bei der die Füße der Frau auf den Schultern des Mannes liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH