» »

Sex in der Badewanne, welche Stellung?

TREbDDYq75C


Hatten wir auch schonmal probiert, jedoch gibt es da verschiedene Probleme zu bewältigen.

Erstens: Im Wasser geht die natürliche Feuchte der Frau verloren. Es reibt unangenehm.

Zweitens: Sind die gängigen Maßen einer Badewanne für schönen Sex zu eng. Stehen bzw. gebeugt stehen ist da die beste Lösung. Man sollte als Frau aber gute Oberschenkelmuskulatur haben. Gefallen hat es mir sehr gut, aber entspannend und ewig geht es eben am besten vor der Wanne. Beziehungsweise an anderen Orten ;-)

g}rKauPeKaxtze


Also Dusche eignet sich hervorragend und Badewanne? Naja auf den Rand setzen und lecken lassen oder ihn verwöhnen...richtig poppen in der Wanne ist nicht wirklich drin.

Aber schön gegenseitig abtrocknen und dann einfach weitermachen wo immer man will.. :)^

l'eibn(izxmini


Ja, es geht einfach nicht in der Reiterstellung- da bekomm ich maximal ein Drittel seines Schwanzes rein und kann mich nicht mal ordentlich bewegen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH