» »

Frauen mit 40 plus - geht es jetzt erst richtig los?

G-ri\dxlock


Das Problem bei der Sache ist, dass viele Frauen mit anfang 30 schon aussehen wie mitte/ende 40 - Wenn ixch da an so manche 40jährige denke, da schaudert es mich... brrrr....

Dann schon lieber eine 20-jährige Verklemmte ! ]:D

Z$weBrgtSerroCristin


Gridlock: kein Problem, es gibt Menschen die werden von schönen Tellern eben auch satt *lächel*

Zwergi *:)

c?ounct[dowon


@ Gridlock

Wenn ixch da an so manche 40jährige denke, da schaudert es mich... brrrr....

Oh, das tut mir aber wirklich leid für Dich. Ich habe schon Frauen in der Altersklasse Mitte 50 gesehen, die hatten so wunderschöne Haut und so schöne Körper. Das da manche 20 Jährige sich neidisch hätten abwenden müssen.

Du hast wahrscheinlich noch nicht viele davon zu Gesicht bekommen, oder die die sich dann aufgegeben haben? Das kann man auch schon mit 20...

c?ounGtdowxn


@ Tertuliano

Ich war schon immer so, bin nicht verrückter als mit 20. Ich hatte nur eine lange Pause dazwischen...

g~okxyo


;-D :)^

es gibt Menschen die werden von schönen Tellern eben auch satt

ZFwergt7errorisxtin


Gestern noch vergessen:

Das Problem bei der Sache ist, dass viele Frauen mit anfang 30 schon aussehen wie mitte/ende 40 - Wenn ixch da an so manche 40jährige denke, da schaudert es mich... brrrr....

Dann schon lieber eine 20-jährige Verklemmte

Was du beschreibst nennt sich unter Freunden professioneller persönlicher Dienstleistungen "Optikfick".... Es wird gezielt nach einer zumeist jungen, sehr hübschen Frau gesucht, der Service ist dabei ebenfalls "nebensächlich"...

Bis auf wenige Ausnahmen wird das so erlebte häufig als mächtige Enttäuschung empfunden... Dennoch machen die Damen keineswegs einen schlechteren Umsatz, sie haben im Schnitt einen größeren Kundenkreis allerdings sind nur wenige "Wiederholungstäter" darunter....

Ob ein schöner Teller also wirklich satt macht?

Zwergi *:)

GUridqloxck


Eigentlich kann es mir eh egal sein, ob schöne oder häßliche Teller - voll, halbvoll oder leer.

Mit dem Thema Sex habe ich eh seit etwa 3 Jahren abgeschlossen...

Aber leider muss ich sagen, dass ich wirklich nur wenige attraktive Frauen über 30 kennengelernt habe.

Ich stand auch nie auf kleine Pipi-Mädchen...

Also ich hoffe, dass ich hier niemandem zu nahe getreten bin.

Sollte sich jemand von meinen Äußerungen beleidigt oder verletzt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen.

evpbisod:e6


Sex mit Frauen unter 40 könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.... :|N

Ich glaube es stimmt: reifer, besser, intensiver, ausdauernder, lustvoller

z7ue-ndsto%ff


Hallo,

ich empfehle folgenden Faden von mir

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40? - Sexualität - med1

Könntest du den Thread bitte mal verlinken? Oder sinkt die digitale Kompetenz der Frauen ab 40? ;-D

Tertuliano, falls in besagtem "Faden" alle TeilnehmerInnen von gesteigerter Lust ab der weiblichen Lebensmitte berichten, wird das daran liegen, dass die unlustigen 40+-Frauen hier weder lesen noch schreiben, weil das Thema ihnen am reifen Arsch vorbeigeht. Wenn du durch ein Stadtrandgebiet mit günstigem Bauland fährst, glaubst du bei den unzähligen Schaukeln, Sandkästen und Bobby-Cars in den Gärten auch nicht, dass der Geburtenrückgang dramatisch ist.

c`ountxdown


@ Gridlock

Mir fällt es nur schwer mich auf solche allgemeine Aussagen einzulassen.

Klar spielt die eigene Umgebung eine Rolle, aber es gibt sooo schöne Frauen in dem Alter und auch sehr attraktive Männer.

Eine Entschuldigung brauche ich nicht. Schau nur einmal mit offenen Augen in die Welt.

z6uen(dstoxff


Es wird gezielt nach einer zumeist jungen, sehr hübschen Frau gesucht, der Service ist dabei ebenfalls "nebensächlich"...

Bis auf wenige Ausnahmen wird das so erlebte häufig als mächtige Enttäuschung empfunden...

Zwergterroristin, bezieht sich diese Aussage auf Damen vom Escort-Service, oder meinst du, dass allgemein attraktive Frauen eine enttäuschendere erotische Performance bieten als unscheinbarere Exemplare?

c{ount.dIoxwn


@ episode6

reifer, besser, intensiver, ausdauernder, lustvoller

Das klingt ja, als wenn man nur diese Altergruppe auswählen sollte. *lach*

Die jüngeren Frauen sollten doch auch einen schönen Weg dahin finden...

W isBh_Maxster


also ich weis nicht wie sich frauenmit 40 fühlen,aber ich finde ältere frauen einfach sexy,und voll anziehend..

clrfi|syiv60


@ Gridlock

Das Problem bei der Sache ist, dass viele Frauen mit anfang 30 schon aussehen wie mitte/ende 40 - Wenn ixch da an so manche 40jährige denke, da schaudert es mich... brrrr....

Dann schon lieber eine 20-jährige Verklemmte !

Wo lebst du denn? So wie die das Verallgemeinerst, ist das absolut nicht.

Ich kann countdown nur unterstützen und sagen es gibt 40 und 50 jährige Frauen, da sind manche 20 Jährige neidisch.

Pflegen muss man sich mit 20 wie mit 40 oder 50. Übrigens das gilt auch für den Mann.

Wenn du jetzt schon den Sex an den Nagel gehängt hast (so alt bist du ja noch nicht), wegen der grässlichen Frauen, solltest du mal die Gegend wechseln und umziehen. :)^ *:)

Wish_Master hat es erkannt ;-D

LG

D.asb;istDxu


Also die Frage an die Frauen: Wird der Sex mit 40 besser?

Jaaaaaaa :)z :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und wenn ja, was macht ihr anders, warum ist es so?

Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, ich weiß was mir Spaß macht und was mir schmeckt :-q, meine Verhütungsfrage ist endgültig geklärt ;-), ich kann mich besser fallen lassen und hingeben. x:) :-q, Hormone weiß ich nicht, was die für eine Rolle spielen.

Fehlt nur noch grad noch ein Pendant :-/ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH