» »

Werden Frauen mit großen Brüsten von Männern bevorzugt?

rPeiIfedamxe hat die Diskussion gestartet

Ich denke: Ja! Beruflich sehr oft und privat sowieso!

Natürlich gibt es auch Männer, die auf flachbrüstige Frauen oder welche mit kleinen, festen Brüsten stehen. Die meisten Männer [...] lieben aber die große, leicht hängende Brust an uns Frauen. Es sind die Sexsymbole schlechthin! Jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Ich hatte schon als 10 oder 11 jähriges Mädchen richtige [...] Brüste, die viele erwachsene Frauen neidisch machten. Brüste, deretwegen mein Vater oft Krach mit meiner Mutter bekam. [...]

Wenn man/frau also behauptet: "Es ist egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat! Die inneren Werte zählen!", dann kann ich nur lachen.

Was ist nun aber der wahre Grund dafür, dass Männer so auf dicke Möpse, die wegen ihrer Fülle natürlich leicht hängen müssen, stehen? :-p *:)

Antworten
LLian-Jxill

Darüber wurde hier schon ausführlich diskutiert zzz

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/430088/]]

GxalHaxxi

Es ist die Ausstrahlung, das Gesamtbild 8-) einer Frau, ob sie mehr oder weniger hat!

Die Attraktivität einer Frau ist sehr wichtig, damit sie interessant rüberkommt.

@:)

Nur Möps raus hängen lassen ist nicht alles. :-p ;-D

w0altervMdvogVelwTeidxe

Schöne Brüste müssen nicht unbedingt "groß" sein, wohl aber geile Titten!

p:osei-don8x0

Die Brüste sind der Penis der Frau... Wunderbar geeignet um entweder die eigenen Komplexe zu pflegen, respektive mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht darauf zu schieben, oder sich mords was drauf einzubilden.

Und wenn Mann dann zu bedenken gibt, dass die meisten Männer wohl auf mittelgroße Brüste stehen, und außerdem die Oberweite nun wirklich nicht alles ist, dann stimmt das eigentlich gar nicht, und er sagt das nur seiner Freundin zulieben. Sehr praktisch...

kclaus7ottowFer{nexr

@ reifedame

Tut mir leid bei aller Diskussionsbereitschaft,ich habe noch nie so viel Blödsinn gelesen !!:-(

Wie kannst du als Frau beurteilen was Männer mögen ? :|N

Alle Männer sind gleich ?? Es lebe der kleine Unterschied , auch bei Brüsten ;-D

g/lück-sjäuger

Also ich finde sehr grosse Titten total geil, selbst wenn die Frau nicht so attraktiv ist oder eig. nicht mein Typ, bei grossen Brüsten ist mir fast alles egal. :)z

Awzivzxa

bei grossen Brüsten ist mir fast alles egal. :)z

Sie hat´n Bart, ihr fehlen Zähne und sie stinkt, aber sie hat geile Titten, yeah!

Tüte über die Visage und Nasenklemme ]:D

aplb^ers8bacheXr 6x6

ich möchte tausend Hände haben.............. :=o :=o

TIricJk

Grosse Titten allein reichen nicht ;-) Es ist wirklich nicht so wichtig, eine gewisse mindestgrösse sollte natürlich schon vorhanden sein, aber genauso sollte eine gewisse obergrenze nicht überschritten werden. Dazwischen ist es eigentlich ziemlich egal. Aber vielleicht bin ich da auch ein "einzelfall" klischeehaft hört man halt überall so "boaah riesen titten geil", aber ich kenne einige andere Männer die das genauso sehen wie ich.

CWaErrie8x3

na toll.

ich geh mich dann mal einbuddeln.

danke.

CbalPmxar

Brüste, deretwegen mein Vater oft Krach mit meiner Mutter bekam.

Aha. :-|

T:IxOK

Werden Frauen mit großen Brüsten von Männern bevorzugt?

Nur für einen geilen Titten-Figg. Sonst nicht.

tqonxg

"Es ist egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat! Die inneren Werte zählen!", dann kann ich nur lachen.

Die inneren Werte zählen beim ficken sicher auch - aber die Größe der Brüste ist garantiert nicht das A und O bei der köperlichen Attraktivität einer Frau x:) Sie sind ein Mosaikstein - nicht das komplette Bild x:) :p>!

r!ett>esicxh

dass Männer so auf dicke Möpse, die wegen ihrer Fülle natürlich leicht hängen müssen, stehen? :-p *:)

Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn sich deine Anziehunskraft darauf beschränkt.. oder auch nicht und gerade das findest du "toll" :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH