» »

Werden Frauen mit großen Brüsten von Männern bevorzugt?

sViplberkKanne


an sich runterguckt....ich geh dann mal wieder, kann ich nich mitredn *lol*

fNliXp6x9


Ich für meinen Teil stehe eher auch kleinere Brüste, keine Ahnung wieso aber so große Dinger mag ich irgendwie gar nicht. Sieht zwar manchmal im angezogenen Zustand ganz gut aus aber in der Hand hab ich dann doch lieber die handliche Protion.

G*ra|fDe:r[Uvnterxwelt


Ich finde kleine und große Brüste gleichermaßen geil. Muss halt immer zum Gesamtbild passen. Was nützen schöne Brüste, wenn die Frau nicht attraktiv ist ???

Außerdem gibt es unzählige verschiedene Meinungen über die Brüste einer Frau, genauso viele gibt es über die Schwanzgröße beim Mann :-/

Mir ist dies relativ egal. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist für mich die Körbchengröße nur Nebensache ^^

Zpwe+rgte9rrorhistixn


Ich hab beim spielen tatsächlich lieber einen großen natürlichen, demnach leicht hängenden Busen in der Hand... Meine höchstpersönliche Vorliebe, als Frau...

Als Kind bekam ich recht früh einen relativ großen Busen und wurde andauernd gehänselt... Später wurde man als Mädchen mit deutlichen Argumenten auch gern mal von vorpubertären Megastechern bös begrabbelt.... Dann entdeckte ich für mich den Vorteil von großen Brüsten und begann damit zu kokettieren...

Nach einem nun recht langen bisherigen Lebensweg und verlorenen 30kg Körpergewicht ist nun nicht mehr so viel da, gern hätt ich wieder mehr aber: ich stelle immer wieder fest dass der ehemalige große Busen keinen Vorteil verschaffte. Früher zog er oft geistige Vollpfosten oder sexuelle Tiefflieger an, heute zieht mein Selbstbewusstsein mit kleinerem Busen sehr viel interessantere Männer an...

Klingt fies, ist aber so ;-)

Zwergi *:)

MJaik55V5j5


Meine Partnerin hat kleine bis mittlere und die find ich extrem geil

SnKAatLes8x3


@ Reife Dame

nur weil man nicht weggucken kann, heisst das noch LANGE nicht dass man das auch super findet. Sehr viel Menschen stehen bei schwere Unfällen daneben und glotzen, dass heisst noch lange nicht dasss sie Katastrophen super finden. Es ist einfach ungewöhnlich, nicht durchschnittlich, mehr nicht. Eine Freundin von mir hat auch sehr große Brüste, wenn sie nen tiefen Ausschnitt trägt schau ich auch hin ( statsistisch gesehen ist das halt auch bei 80 % der zufälligen Blicke so dass ich in ihrem ausschnitt lande), aber das heisst noch lange nicht dass ich große Brüste bevorzuge. Wenn ich die Wahl häte würde ich definitiv Frauen mit 70a/b preferieren.

um es mit dem worten der Band "Wizo" zu sagen: Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!!!!

bis dann SKates

AJderdixa


*gähn* ein aktuelles gesellschaftliches Schönheitsideal. Vor ein paar 100 Jahren waren solche Titten in:

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tizian_102.jpg&filetimestamp=20050521073626]]

Mal sehen, wie's in weiteren 100 Jahren aussieht.

KOnaczks


Was ist nun aber der wahre Grund dafür, dass Männer so auf dicke Möpse, die wegen ihrer Fülle natürlich leicht hängen müssen, stehen?

Große Euter geben mehr Milch. Ist doch das Wichtigste in den ersten Lebenswochen. Und der erste Eindruck bleibt @:)

A;zi*za


ich hatte eine Freundin, die auch einen wirklich extrem großen Busen hatte und immer mit Ausschnitt rumgelaufen ist.

Als mein Mann sie kennengelernt hat, hat er mich nach 5 Minuten beiseite genommen und gesagt "Sorry, Schatz. Halt mich nicht für pervers. Aber ich MUSS ihr in den Ausschnitt gucken. Auch wenn ich ihre Brüste nicht schön finde."

Ich sagte "Mach dir nix draus, ich kenne nicht mal ihre Augenfarbe"

;-)

Aber als wir dann mal zusammen in einer Umkleidekabine waren, war ich auch schockiert, weil dieser große Busen so unästhetisch hing und auch einfach die größe abstoßend war (für mich!)...

Ich denke, die Proportionen müssen stimmen. Ansonsten sieht´s halt nicht so schön aus.

;-D

Airtuxs


ich auch eher auf klein bis mittel ... ;-)

skturmN-freiVex-bude


@ reifedame

Was ist nun aber der wahre Grund dafür, dass Männer so auf dicke Möpse, die wegen ihrer Fülle natürlich leicht hängen müssen, stehen

Ein großer Busen stellt daß Sinnbild von Weiblichkeit schlechthin dar. Er symbolisiert Gebährfreudigkeit, Mutter sein und erfüllte Libido. Eine Frau, die ihren prallen Busen mit Stolz vor sich herträgt, wird immer die Blicke von Männern auf sich und und die der Frauen möglicherweise gegen sich ziehen. Aber ignorieren kann ihn keiner. Er zieht Männer und Frauen gleichermaßen magisch an.

Meine Freundin hat "sehr viel Holz vor der Hütten". Im Sommer, wenn es die Temperaturn zulassen, gönnt sie ihrem Busen soviel Freiraum wie möglich und dem Betrachter soviel Einblick wie Nötig. Stolzierend wie ein Pfau, bekleidet nur mit einer kurzen Jeans, Holzclotschen und einem weit ausgeschnittenen T-Shirt, mit der Aufschrift "Frische Vollmilch", stöckelt sie die Einkaufsmeile entlang und bringt die Herren der Schöpfung um den Verstand und die Ehefrauen aus der Fassung. Ich halte mich dabei stets dezent im Hintergrund.

Es ist schlicht daß Bedürfnis sie in die Hände zu nehmen, sie in der Reiterstellung beim Sex zu "stemmen", an ihnen zu saugen oder sich einfach an ihn zu schmiegen. Ich habe mir den oft gehörten und viel zitierten Satz meiner Freundin sehr zu Herzen genommen: "An meinen Brüsten sollst Du den Nektar saugen der deinen Durst stillt", Ich genieße es jeden Tag auf' s neue.

sturmfrei *:)

a&lbedrsbachxer 66


und wo kann ich meinen Durst stillen, ich lechze danach, ausgiebig........... |-o x:)

DBer C2haot im XLaden


Große Euter geben mehr Milch

Stimmt nicht.

Stolzierend wie ein Pfau, bekleidet nur mit einer kurzen Jeans, Holzclotschen und einem weit ausgeschnittenen T-Shirt, mit der Aufschrift "Frische Vollmilch", stöckelt sie die Einkaufsmeile entlang und bringt die Herren der Schöpfung um den Verstand

..finde ich persoenlich peinlich. Aber jeder wie er will :=o

Fuer mich ist es kein Lob sondern ein Armutszeugnis wenn ich von anderen und insbesondere von mir selbst (gell reifedame) nur wegen den Titten wahrgenommen werde..

Ich hatte Beziehungen zu Frauen mit einer 75A und anderen mit einer 75D. Beides ist schoen - ist mir sowas von egal ob gross oder klein. Hauptsache man kann damit spielen ;-D

KMllausY_7x3


Hallo!

Ich mag am liebsten kleinere,schön feste Busen.Sieht,finde ich,im ausgezogenen wie im angezogenen Zustand sehr schön aus.Eine schöne Bluse darüber mit betontem Ausschnitt-ist für mich 'ne echte Augenweide!

J2oe_xMa


Tach zusammen

Also auf diese "Porno-Streifen-Größe" :=o :=o stehe ich überhaupt nicht - will damit sagen:

Klein bis mittel und schön fest- so dass sie schön in der Hand liegen :)^ x:) :-q :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH