» »

Werden Frauen mit großen Brüsten von Männern bevorzugt?

nJatchxo

Eigentlich gar nicht, zumindest nicht von mir. Mir ist erst recht spät aufgefallen, dass meine Freundin recht große Brüste hat, die davor hatte auch "nur" B, aber micht störts nicht!

i^ch20}0x9

Kann doch egal sein es wird Männer geben die auf große Brüste stehen und es gibt Männer die stehen auf kleine Brüste. Warum also darüber diskutieren ???

Omldmhan5x2

Kommt auf die Figur der Frau an. Meine letzte Freundin hat sehr große Brüste aber auch eine stämmige Figur. Meine Frau hat jetzt so mittelgroß passt auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH