» »

Wie werde ich meine Hemmungen beim Sex los?

B-erstDes}ixgn hat die Diskussion gestartet


Also, der Titel sagt grade nicht alles!! Nicht das ihr meint, ich währe total verklemmt. Das ist gar nicht so, aber bei so mancher Praktik tu ich mich irgendwie schwer.

Das blöde ist auch grade, dass ich zur Zeit keinen Partner habe mit dem ich das ausprobieren könnte.

Es ist einfach ein Sache im Kopf und ich weiß nicht, wie ich das überwinden soll. Da es "nur" eine Sache im Kopf ist, dachte ich, ich krieg das so hin....erst mal ohne Partner (keine Ahnung ob das überhaupt geht?)

Antworten
BYestD3esigxn


Ich muss noch dazu sagen, dass mein letzter langjähriger Partner so gut wie gar nicht auf meine Wünsche eingegangen ist...im Gegenteil :°(....nun trau ich mich gar nicht mehr, meine Wünsche zu äußern...naja, zur Zeit ist keiner da...aber ich merke, das sein Verhalten Spuren hinterlassen hat....

B7est"Desxign


*:) :-/

Jmookxes


Hmmm was sind das denn für Hemmungen? Weil ich finde gewisse Hemmungen sind ganz normal z.b vor dem ersten Analsex, Gruppensex! Oder sind deine Hemmungen eher Dinge die du schon ausprobiert hast dich aber nicht traust es erneut zu tun?

Sry falls ich total auf dem Holzweg bin ???

B@es tDesiRg?n


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/444775/]]

So was z.B....

Ist doch eigentlich nichts, warum man Hemmungen haben müsste, aber meinen Ex hat es immer gestört, wenn ich das machen wollte.... :-( :(v :°(

J^ookves


Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen? Muss ja schon ne Zeit gewesen sein, sonst hätte sich das nicht so fest gesetzt oder? Also mir würde so etwas gefallen :)^ und da bin ich nicht alleine ;-D! Hast du es denn schon mal an dir alleine ausprobiert? Also SB! Oder geht das auch nicht?

lg

Jookes

B7es/tUDYesi9gn


13 Jahre....SB ...ja nur noch, weil es mir mit ihm keinen Spaß mehr gemacht hat....

Ich kenne meinen Körper recht gut und weiß auch, was ich will, aber wenn MANN null auf meine Wünsche eingeht (naja, fairerweise sag ich FAST null), dann verliert man schon den Glauben an die Männerwelt und an guten Sex. :-( :-/

J#ookxes


Ja das Verstehe ich aber nicht den Kopf hängen lassen :)* Ich war sieben Jahre mit einer Frau zusammen und der Sex war echt Mies! Erst jetzt mit viel Geduld weiß ich worauf ich wirklich stehe und was mir gefällt! Jetzt kann ich meiner Meinung auch erst Sagen was Sex ist! Halt nicht nur diese Rüber Runter Nummer sondern viel viel mehr! Verständniss, Lachen, drüber Reden, Experimentieren u.s.w! Mal Schnell und direkt, Mal Langsam und vorsichtig, Mal nur Sie mal nur Ich, Im Wald, im Bett, in der Wanne! Ich Denke das du das auch noch finden wirst!

Warum? Naja weil du weißt wie mies das sein kann und weil du diese Negative Erfahrung nehmen kannst um etwas zu ändern... Und was spricht dagegen wenn man es sich mal richtig besorgen lassen will ]:D Also kein Grund für Hemmungen! Da hast du nichts von und der andere (wer auch immer) auch nicht! Der einzigste der was davon hat ist dein EX! Und das ist doch falsch!

BlestDemsigxn


Vielleicht kommt der richtige ganz automatisch, da ich ja jetzt auch weiß, was ich will und es - ohne große Hemmungen - auszusprechen und ausprobieren wage.

Ich hoffe, der läuft noch gesund ;-D durch die Gegend und trifft bald auf mich!!!:)z *:)

d/er Fireak


Hallo BestDesign,

denke Du hast gerade die besten Vorraussetzung dazu beim nächsten Partner besseren Sex zu erleben..

Ich denke es hilft da meistens nur reden. Zeige Ihm was Du gerne magst und was Du an Dir selber entdeckt hast. Warte damit nicht bis es zu spät ist was zu sagen.. Aus Erfahrung kann ich sagen das es mir als Mann immer besonders gut gefallen hat wenn die Frau ziemlich genaue Anweisungen gibt was Ihr gefällt...

Weil als Mann gibt es nichts schöneres als wenn die Frau die man gerade verwöhnt in den Armen dahinschmelzt :-q

Gruß

Mike

Jlookeis


@:) Das glaube ich auch! Wünsche dir auf jedenfall alles gute und das du den Richtigen findest @:)

Baest.Desixgn


Dank an Euch erst mal für Eure Beiträge!!

us Erfahrung kann ich sagen das es mir als Mann immer besonders gut gefallen hat wenn die Frau ziemlich genaue Anweisungen gibt was Ihr gefällt...

Genau, das hat mein Ex immer total ignoriert. Was sollte ich da machen. Ich hab ihm immer und immer wieder gesagt, bis ich irgendwann aufgehört habe. Er war übrigens generell eher taub, was Wünsche und Absprachen anbelangt....

Jetzt sind wir schon 2 Jahre auseinander, seit 1 1/2 Jahren wohne ich alleine mit den Kids, aber das "läuft" mir dermaßen nach, dass ich heulen könnte

dter GFreaxk


Bitte gern...

Hast ne PN

@:)

B%e~stDe?s!igxn


Ich glaube, er wohl wohl das, was man im Bett einen Egoisten nennt... :-( :(v :°( :°( :°( :°( :°(

h6asrlexr


"Erst jetzt mit viel Geduld weiß ich worauf ich wirklich stehe und was mir gefällt! Jetzt kann ich meiner Meinung auch erst Sagen was Sex ist!

Jookes"

darf ich fragen wie du das hingekriegt hast?

meine Freundin (2.5 Jahre zusammen) hat mich das schon des Öfteren gefragt und ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Naja klar, am Piepmatz rumspielen ist super, aber das wars für mich eigentlich schon ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH