» »

Wie werde ich meine Hemmungen beim Sex los?

J-ook_exs

Die sache ist den Sex erstmal aus dem Bett zu bekommen ;-)! Wenn mann Abends nach dem Tv ins Bett krabbelt und dann noch ein wenig Kuschelt kann der Sex natürlich nie über ein bestimmtes gewohnheitsmuster hinaus kommen! Küssen, Streicheln, Ausziehen, Stellung wechseln fertig!! Die Kunst liegt daran rauszubekommen was mann wirklich will! Ich und meine Freundin haben viel geredet und so heraus bekommen was wir mögen!! Ich denke jeder hat geheime Wünsche und Fantasien :=o An die mann Denkt und einen Geil machen *grins*! Rede ganz offen darüber mit ihr! Ganz bestimmt wird sie dir dann auch ihre mitteilen! Es gibt da eine ziemlich geile methode! Ein Spiel das über längere Zeit geht! Du stellst ihr morgens eine Aufgabe z.b Du trägst heute den ganzen Tag einen Rock mit nichts drunter! Auch auf der Arbeit o:)! Hat sie ihre Aufgabe erfüllt darf sie dir nächsten Tag auch eine Stellen u.s.w! Glaub mir nach den ersten Aufgaben fallen die Hemmungen und ihr werdet merken wie der andere Tickt! So etwas ist schon mal ein guter Anfang :-q Ich werde meiner Freundin morgen wohl die Aufgabe stellen mir in der Umkleide im Schwimmbad einen zu bla...... |-o Ach wichtig ist natürlich das es euch beiden gefällt! Hoffe das hilft euch ein bissel! Würde mich über ein Feedback freuen

LG Jookes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH