Sex ist schön, trotz ...

13.02.09  03:51

Ich habe keinen makellosen Körper und will auch keinen haben.

Wieso? Weil ich diese Körper nicht attraktiv finde.

So geht es nicht nur mir. Auf diesen zauberhaften Gedanken bin ich mit Jezebel zusammen gekommen. Der O.-Faden hat uns dazu angeregt.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/443301/]]

Da gibt es einen Punkt, das Frauen sich nicht so schön fühlen, wie sie wirklich sind und sich deshalb nicht fallen lassen können.

Und dafür gibt es keinen Grund, denn die Männer, die uns lieben – sehen nicht einmal die Pölsterchen oder die Makel die wir als so bedrückend empfinden und die uns den Spaß rauben können.

Wir fangen einfach mal an, wieso uns Sex so gut gefällt, auch wenn wir k(l)eine Schönheitsfehler haben. Oder gerade weil wir sie haben?

Sex ist schön, trotz ...

c%ounytxdown

13.02.09  03:52

Sex ist trotzdem schön bzw. gerade deshalb schön, auch wenn mein Körper meilenweit von dem vorgegebenen Schönheitsideal ist. Durch die vielen kleinen und großen Makel ist mein Körper einzigartig und individuell. Ja auch ich nörgele oft an bestimmten Dingen an mir herum, aber mit den Hüllen fallen bei mir auch die Komplexe. Wenn ich nackt und zu (fast) jeder Schandtat bereit vor einem Mann stehe, dann fühle ich mich schön und sinnlich.

Ich schäme mich nicht wegen meiner asymmetrischen Brüste, denn wenn er sie streichelt, fühlen sie sich für uns beide schön an. Es stört mich nicht, dass mein Hintern dick und rund ist (und auch ewig so bleiben wird) und er packt ihn gern und sagt mir, wie geil dieser A*** ist und wie herrlich drall meine Schenkel sind. Dies und all die anderen kleinen Abweichungen von der "Norm" machen mich für ihn aus und er wird sich immer an mich erinnern, wenn er solche "Schönheitsfehler" bei einer anderen siehst und er wird sie vielleicht vermissen, wenn sie nicht da sind.

Dieser Tatsache bin ich mir beim Sex voll bewusst und ich liebe es zu wissen, dass er sich ewig an meine "Schönheitsfehler" erinnern wird, dass er sie sogar reizvoll findet. Genauso wie ich ihn und seine Makel - über die er manchmal meckert - liebe. Denn dadurch ist er für mich einzigartig. Unverkennbar. x:)

Deshalb kann ich trotz oder gerade wegen meiner Makel Sex genießen.

Wir hoffen, dass hier auch andere Frauen und Männer einen Beitrag schreiben, in dem sie sagen, warum sie trotz "normalsterblicher" Körperform und Makel, sich lieben und damit Sex genießen können. Vielleicht machen wir damit den/der einen oder anderen User(in) Mut, sich trotz langer SL, kleinen Busen, Extrapfunde oder zu klein empfundenen Penis lieben zu lernen und sich auch anderen öffnen zu können. Denn auch ihr seid durch eure Makel einzigartig auf dieser Welt - und somit unvergesslich.

Jeeze.bel

13.02.09  03:53

... meiner Haut – meine Hülle, meine Verbindung zur Außenwelt.

Ich mag sie nicht, sie ärgert mich. Sie ist empfindlich, zart, entzündet sich leicht, reagiert auf alles allergisch – will keine direkte Sonne, macht mir mein Leben schwer.

Und gleichzeitig ist sie doch eine große Freude. Sie ist so samtig und sinnlich. Sie wird ausgiebig gestreichelt, weil sie so fein ist. Wenn ich mit mir schimpfe, dann bekomme ich nur Protest, denn diese Haut fühlt sich wunderschön an. Kühl im Sommer, warm im Winter ganz glatt und weich umgibt sie mich und läßt mich so viele Berührungen so intensiv empfinden.

Bis sie wieder von jeder Kleinigkeit blaue Flecken bekommt...

cKountdxown

13.02.09  07:57

Brauchen wir wirklich einen Thread in dem alle über ihre echten oder eingebildeten Problemzonen lamentieren ???

Roong)kong) /Comxa

13.02.09  09:03

Nein brauchen wir nicht.

ABER dieser Faden hat einen ganz anderen Hintergrund!

Es geht darum, dass Frauen sich nicht schön und nicht wohl beim Sex fühlen,

darum, dass Frauen sich nicht von dem medialen "Schönheitsbild" beeinflussen lassen, nur weil sie nicht kongruent mit diesem angeblichen Ideal sind.

Ich finde diese Idee sehr schön :)^

AQziz a

13.02.09  09:23

@ Rongkong Coma

Nein, der Faden soll nicht dazu dienen, dass hier geschrieben wird, wie sehr man sich doch für dieses oder jenes schämt. Sondern es geht darum, dass man seinen Körper auch lieben kann und sollte, selbst wenn er nicht den so aussieht wie die, die wir in Hochglanzmagazinen oder Filmen sehen.

Wenn Du Dir die Eingangsbeiträge genauer durchgelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. Denn wir lamentieren ja nicht, sondern schreiben ja ausdrücklich, dass es okay ist anders auszusehen und man sich selber nicht dadurch die Lebensqualität vermiesen lassen sollte, nur weil man glaubt, nicht der Norm oder dem Ideal zu entsprechen. Denn es gibt hier viele Fäden, in denen man lesen kann, dass jemand sich nicht traut, sich nackt vor dem Freund zu zeigen, weil die inneren SL zu lang sind oder weil der Penis zu klein ist.

Dies ist also nicht als: "Ich schäme mich für meinen Körper"-Faden, sondern das Gegenteil dazu. *:)

JBezexbel

13.02.09  09:33

@ Aziza

:)^ Genau darum geht es: Es sollte nicht wichtig für die eigene Lebensqualität sein, ob man wie ein Model oder die zurechtgeschnippelten Schauspieler(innen). Das Leben und Sex kann auch mit Hängebusen und flachem Po schön sein.

@:)

JkezebCexl

13.02.09  09:44

Meine Freundin mag ihre Brüste nicht weil sie ihr zu sehr runter hängen! Sie mag ihren Po nicht weil er ihr zu flach ist! Ihre Knie nicht weil sie ihr zu knubbelig sind (ist ihr wort dafür)! Aber jedesmal wenn sie sich auszieht ist sie für mich einfach Perfekt!!!! Da gibts es keine Problemzonen und nichts was mich Stört! Sie ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrr! Und auch wenn ihr Frauen uns das nicht glaubt wir lieben euch so wie ihr seid! Für mich ist sie die Schönste und wird es immer bleiben! x:)

Jmookexs

13.02.09  09:57

aber der Satz "Sex ist schön trotz......" macht ja irgendwie doch gleich wieder eine Einschränkung.

Sex ist schön. Punkt.

Auch wenn ich aufzählen soll, was alles nicht schön ist und warum ich es trotzdem beim Sex mag, dann hab ich meine Gedanken ja wieder dabei und nicht beim Sex.

Ich finde es in sämtlichen Fäden verwunderlich, was Frauen hier alles so von ihrem Körper wissen. Ich habe noch nie die Länge meiner Schamlippen oder die Größe meiner Brustwarzen ausgemessen, ich weiß nicht wie lang in cm der Schwanz des Mannes ist, mit dem ich Sex habe... Das ist mir alles völlig egal.

Mit dem richtigen Partner ist Sex schön. Nicht trotz und nicht wegen irgendwelcher Merkmale.

SGüntxje

13.02.09  10:17

:)z Danke Süntje :)z

J#ookxes

13.02.09  10:48

Sex ist schön "trotz" ist wirklich der falsche Ansatz ;-) Sex ist schön "weil" es eben zum Glück noch nicht die genormte EU-Frau gibt, weil sie eben eine große oder kleine Brust hat, weil ihre Lippchen eben so genial beim Bücken zwischen ihre Pobacken lugen und weil es uns eben vollkommen wurscht ist, ob sie A oder C, kleine Grübchen am Arsch oder ein paar kg zu viel oder zu wenig hat - wenn sie einfach eine lustvolle Frau ist, die es liebt, sich verwöhnen zu lassen oder einfach hart und gierig wegen ihrem Körper gefickt zu werden |-o x:)!

tkong

13.02.09  11:34

@ Aziza

ABER dieser Faden hat einen ganz anderen Hintergrund!

Danke, Du hast es erkannt - genau darum geht es. Einfach mal zu schreiben, wie unwichtig diese Fehler sind - das wir ihnen zu viel Bedeutung beimessen.

cUoun)tdoxwn

13.02.09  11:37

@ Jookes

Und auch wenn ihr Frauen uns das nicht glaubt wir lieben euch so wie ihr seid! Für mich ist sie die Schönste und wird es immer bleiben! x:)

Darum dreht es sich. Frauen neigen manchmal dazu diese Makel zu hoch zu bewerten.

Und wenn man in so einer "Schönheitsfalle" gefangen ist - dann ist man nicht mehr entspannt genug.

cNou-ntdowwn

13.02.09  11:39

@ Süntje

Sex ist schön. Punkt.

Ja! Ohne Einschränkungen stimme ich Dir zu.

Aber darum geht es in diesem Faden nicht. Wir brauchen keinen "Sex ist schön Faden", denn es geht hierbei um die Prbleme die man mit sich selber haben kann.

Ich habe mir letzte Nacht die Forumsregeln durchgelesen. Ein solcher Faden wäre nicht statthaft.

crountd>own

13.02.09  11:40

Drum macht zum Bleistift vögeln unter leichtem Alkoholeinfluss (oder auch mit einem Liebhaber |-o) meist auch mehr Spaß - man ist eben einfach hemmungsloser |-o

tAonxg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH