» »

Männer: Werdet ihr eifersüchtig, wenn eure Frau freizügig ist?

DParkstxar hat die Diskussion gestartet


Bei meiner 1. Frau habe ich mir immer gewünscht, daß sie nicht so verklemmt ist und sich auch unbefangen nackt am Strand zeigen kann, oder in der Sauna nicht immer mit dem Handtuch an den Körper gepresst herumläuft. Meine jetzige Frau ist da ganz anders und stellt sich richtig zur Schau. Auf der einen Seite finde ich es ja auch klasse, sie z.B. so unbefangen in der Sauna sich bewegen zu sehen. Andererseits werde ich auch sehr eifersüchtig und habe Angst, daß sich andere Männer durch ihr Verhalten von ihr herausgefordert und provoziert fühlen können. In meiner Phantasie geht das dann bis zu Übergriffen. Ich habe auch schon freizügige Frauen z.B. in der Sauna gesehen, die sich aber trotz Freizügigkeit so verhalten haben, daß völlig klar war: schauen ist OK, aber mehr nicht. Bei meiner Frau scheint mir ihr Verhalten das nicht klar auszudrücken. Wie gehts euch mit dieser Thematik?

Antworten
D;rSofmmxer


Man sollte sich so verhalten wie man möchte in der Sauna ist man nun mal nackt ich kann es mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen...

Ok bei uns gibt es Frauen und Männer die auch mit einen Handtuch um die Hüfte in Sauna gehen aus Scham denke ich mal...

Ich laufe auch nicht in der Sauna rum und Präsentiere jede(n) mein Dingen wer schaut nicht mal gerne eine hübsche Frau an auch etwas tiefer das selbe werden auch die Frauen machen...

Ich gehe seit vielen Jahren einmal im Monat in Sauna meist auch mit Freundin eifersüchtig war ich auch schon mal weil sie fremde Männer angesprochen haben und sie zu einen Drink einladen wollten...

Aber sie hat dann dankend abgelehnt und gesagt sie sei in Begleitung...

Bisher haben sich keine Männer herausgefordert oder provoziert gefühlt... ;-) klar gibt es immer mal welche die es gerne versuchen mich stört es nicht...

Zu Darkstar rede mit deiner Frau wenn es dich stört was sie dort macht dann sag es ihr einfach...

Und sag ihr das sie mit ihren Verhalten Männer auf falsche Ideen bringen könnte das die Männer ihr verhalten falsch deuten könnten...

Jtospxer


Geht es hier um "Besitzansprüche"? Oder doch nicht so frei und locker, wie man wollte, weil man merkt, daß man es gar nicht locker will?

Solange es beim schauen (selbst schäkern) bleibt, ist doch nett...

Lhabelblo2x3


Ohh.. das gefühl kenne ich! meine freundin ist auch sehr gerne freizügig (sehr kurze röcke etc.) ich könn ihr das auch wenn sie darauf lust hat aber mich persönlich stresst es derbe wenn die ganzen anderen kerle dann ihr hinterher schauen.. sie bringt mich echt auf die palme damit aber was soll ich machen sie in ein kopftuch stecken und total vermummen?!!! Das ist echt so ein thema wo rüber ich stunden mit ihr streiten kann!

Mkarcxo8


Sei doch froh eine schöne Frau zu haben, welche sich sehen lassen kann.

D!arksFtaxr


Ja, Labello23, darüber kann ich auch streiten mit ihr. Natürlich gefällt es mir, so eine attraktive Frau zu haben! Womit ich ja die Probleme habe, ist, daß sie anscheinend ständig nach Bestätigung von anderen Männern sucht und mit ihrer Anziehungskraft spielt. Ich denke schon, daß sie ihre Wirkung auf andere Männer komplett unterschätz. Frauen sind nun mal nicht diejenigen, die sofort in Aktion gehen, wenn sie einem attraktiven Mann begegnen. Da läuft das viel subtiler ab. Frauen (auch meine eigene) sagen mir nach, daß ich "zu attraktiv" sei, als das sich Frauen trauen würden, mich anzusprechen oder zu versuchen mit mir in Kontakt zu kommen. Bei meiner Frau erlebe ich das genau umgekehrt! Und sie macht mit ihrem Verhalten eben nicht klar, das schauen und flirten OK ist, aber eben nicht mehr. Es gibt Frauen, die sind unglaublich attraktiv, signalisieren aber eine gewisse "Unnahbarkeit". Daneben könnte ich mich sicherlich besser entspannen.

E_rnYe!stox_55


Guten Abend

Meine Frau darf im Pärchenclub alles zeigen, was ihr und mir gefällt. Auch in der Sauna oder im Schwimmbad ist es OK, natürlich im Rahmen des dort Erlaubten.

Mir gefällt es, wenn andere Männer meine Frau anschauen!

Grüsse

DbarkNstaxr


Ja, auch ich habe nichts dagegen, wenn andere Männer meine Frau anschauen! Sie hat auch echt was zu bieten!!! Wogegen i ch was habe ist, wenn sich andere Männer durch ihr Verhalten ermutigt fühlen in körperlichen Kontakt zu gehen (Kuß aufs Dekolte z.B.). Das hat doch nu n echt was mit ihr zu tun, daß Männer sich das trauen.

m@ontex03


Ich finde es auch wunderbar, wenn andere meine Frau begehrend anschauen, ihr nachschauen, einen Blick ins Dekollete wagen. Sie ermutigt keinen, aber ich fände es dennoch sehr prickelnd, wenn jemand anderes sie z.B. mal oben ohne am Stand eincremen würde. Sie hat da leider keine Ambitionen.

darkstar, sei doch froh, wenn deine frau mit ihren reizen zu spielen weiß. Gegessen wird zu Hause...

S%tefanL Ffxm


Auch ich schliesse mich an.

Ich liebe es, wenn meine Partnerin sich aufreizend zeigt. Egal ob nackt, oder nur sehr sexy/erotisch/aufreizend gekleidet.

Geniesse es, wenn sie die Blicke bewusst auf sich zieht. Der (Mini-)Rock sehr hoch rutscht, sie (zu) breitbeinig da sitzt (mit und ohne Unterwäsche)... Wenn sie "zufällig" den Strump- oder Strapsansatz zeigt... Tiefe Blicke in den Ausschnitt gewährt... der Bikini mehr zeigt, als er verdeckt... sie zufällig noch nicht ganz angezogen ist, wenn Besuch kommt... sie in der Saune nicht züchtig da sitzt... in der Kaufhausumkleide der Vorhang nicht geschlossen ist und alle Blicke anzieht... sie andere Männer nal umarmt und/oder mal eine Hand auf ihrem Körper/Brust/Po zulässt........ da gibt es so viele Dinge. Es macht mich nicht eifersüchtig, sonders erregt mich sehr. Das heisst ja dann nicht, dass sie mir fremdgeht!

@ monte03

ich durfte es schon erleben, wie im Schwimmbad ein bekannter meine Partnerin eingecremt hat. Meine Hose ist fast geplatzt, als er ihr Pobacken massiert hat und sie sich danach auf den Rückeb gelegt hat, damit er sein Werk auch vorne (sie war oben ohne) vollenden konnte. Als er fertig war, hat sie sich gleich zu mir gekuschelt, damit eben kein Spielraum für Eifersicht aufkommen kann

nFetteMrmanxn


Warum sollte man eifersüchtig werden, wenn die Frau etwas freizügiger ist. Sowas gefällt uns Männern doch... egal ob bei einer fremden Fau oder bei der eigenen. Ich persönlich geniesse es, wenn meine Frau etwas freizügiger ist. Egal ob es ein weiter Ausschnitt ist.. ein kurzer Rock.. am liebsten ohne Unterwäsche... oder ein durschsichtiges Top. Es ist doch schön, wenn andere Männer eine Frau erotisch finden. Dann weiss ich doch, was für eine tolle Frau ich habe und bin stolz darauf. Schade dass kein Kommentar von einer Frau dazu geschrieben wurde. *:)

kDlein<er BeHngel


nettermann

Es ist doch schön, wenn andere Männer eine Frau erotisch finden. Dann weiss ich doch, was für eine tolle Frau ich habe und bin stolz darauf.

:)^ :)^ :)^. Und nicht nur das. Sondern auch, weil "mann" nicht der einzige ist, den die Frau hat oder haben kann.

Und sich streiten, weil sich die Freundin in kurzen Röcken auf die Straße geht, find ich albern. Denn die Freundin wird sich wohl, mit ziemlicher großer Wahrscheinlichkeit, für ihren Freund so angezogen haben und nicht um andere Männer zu provozieren. Oder sehe ich das falsch :-/

L8edRerhosxe


Ich denke etwaiges "freizügiges Verhalten" sollte doch unter Paaren vorher abgesprochen sein. Denn dann kann man die neidischen/lüsternden Blicke der Anderen genießen, und den Reiz des Tuns und der Reaktionen darauf gemeinsam ausleben. Sollte dieses Verhalten nur von einem Teil des Paares ausgehen und dem anderen Teil missfallen, geht die Sache m.E. in die falsche Richtung.

@Stefan ffm:** War das mit dem Eincremen vorher abgesprochen ?

S`tRefan Fxfm


@ Lederhose

indirekt ja.

wir haben in der gruppe rumgealbert mit der sonnencreme... nach dem motto, "er würde sie auch eincremen"... habe blickkontakt mit meiner freundin mehrmals gehabt... ihm dann die crem gegeben...

k&leine2r Bengxel


Stefan Ffm

Hi Stefan,

man muss aber auch erwähnen, dass es ein Bekannter war, der Deine Freundin eingecremt und Dir eine zerrissene Short beschert hatte ]:D ]:D.

*:)

Wie heißt das Schwimmbad gleich nochmal wo ihr gewesen seid? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH