» »

Männer: Werdet ihr eifersüchtig, wenn eure Frau freizügig ist?

OvlVdmaxn52


Meine eine Ex Freundin hat sehr extrem sich präsentiert sie sah absolut geil aus und ich fand es gut wenn sie die Blicke auf sich zog. Meine andere EX und auch meine jetzige Frau zeigen auch was sie haben und es sieht doch nett aus. Sei froh eine so attraktive Partnerrin an deiner Seite zu haben.

mfg :-)

m7ont,ex03


ich widerhole mich: ich finde es einfach nur scharf

myontex03


sorry: wiederhole

d<raco&20x00


hallo,

normal würde mir das nichts ausmachen, vorrausgesetzt sie geht nicht auf männersuche ;-D

meine freundin kann sich so zeigen/anziehen wie sie will, ob heiß oder heißer^^ muss sie ja wissen. ich würde nur was sagen wenn es moralich nicht in ordnung ist was sie trägt

J@o*sper


aber "wessen" Moral dann?

dwracoH20x00


ihre moral, ich mein damit, dass man von weitem nicht schon zwischen ihre beine schauen kann oder so...

nicht zu aufgereitzt oder freizügig, aber angemessen

J ospxer


das hatte ich schon verstanden - aber: wer entscheidet das letzten Endes? Wenn sie es macht, ists ja voll ok.

dwracox2000


ja letzten endes sie, weil sie ja so rumläuft... wenn ich aber dabei bin wenn sie so weg ist und sie deshalb doof von der seite angemacht wird, werd ich natürlich einschreiten, von mir aus kann sie reizen wen sie will und wie sie will.

nur es sollte nicht zur gewohnheit werden andere typen anzumachen ;-D

Jto spexr


Gut so. Letzten Endes bist du der Chef.

d_rNaco?2000


joa, ich werd schon drauf achten dass sie enigermaßen meinen wünschen entsprechend rumläuft :=o

die straße is ja kein bordel :-)

m\ontse03


wer ist der chef ??? habt ihr nen knall??

frauen sollen selber entscheiden, wie erotisch sie wirken sollen... und ich hoffe, sie nutzen es!

J4ospxer


Wieder mal jemand, der echt KEINEN Witz versteht -

zur Erklärung: GENAU so sehe ich das auch - und wer von Moral spricht (damit aber seine eigene meint) - ist nicht ernstzunehmen - aber nett, daß man mal drüber gesprochen hat.

Sxtur@m


@ Darkstar

Ich habe hier einmal ein Zitat von mir herausgesucht, welches ich vor längerer Zeit einmal geschrieben habe. Es beschreibt ziemlich genau deine Situation und wie ich damit umgehe.

Meine Freundin hat "sehr viel Holz vor der Hütten". Im Sommer, wenn es die Temperaturn zulassen, gönnt sie ihrem Busen soviel Freiraum wie möglich und dem Betrachter soviel Einblick wie nötig. Stolzierend wie ein Pfau, bekleidet nur mit einer kurzen Jeans, Holzclotschen und einem weit ausgeschnittenen T-Shirt, mit der Aufschrift "Frische Vollmilch", stöckelt sie die Einkaufsmeile entlang und bringt die Herren der Schöpfung um den Verstand und die Ehefrauen aus der Fassung. Ich halte mich dabei stets dezent im Hintergrund.

Grüße, sturmfrei *:)

PxIA


Oftmals sind das doch nur Männerfantasien die hier immer wieder gerne angebracht werden.

Wenn Frau dann über ihren Schatten springt und sich ausserhalb der eigenen 4 Wände bzw. im Lebensumfeld aufreizend zeigt dann kriegen viele Männer doch die Vollkriese und werden eifersüchtig weil Andere was sehen könnten was dann nicht für ihre Augen bestimmt ist...

SBturm


@ PIA

dann kriegen viele Männer doch die Vollkriese und werden eifersüchtig

Bei mir ist daß nicht so, PIA. Ganz im Gegenteil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH