» »

Männer: Werdet ihr eifersüchtig, wenn eure Frau freizügig ist?

P#IA


Viele Männer sind ja nicht alle....

t3eormin4wtoxr


Ich denke mal, Du hast ein wenig mit Deinem Selbstbewußtsein zu knabbern. Mach Dir doch keinen Kopf mit Eventualitäten und vermeintlichen Indizien, das belastet nur unnötig. Anstelle der Eifersucht, die Dich plagt, solltest Du Dich erstens mindestens genauso freizügig verhalten wie Deine Frau und zweitens Dir darüber bewußt sein, dass sie MIT DIR in der Sauna ist. Versuch es doch mal unter dem Aspekt zu betrachten, dass es auch Dir Lust bereiten kann, sie so freizügig zu erleben. Vielleicht will sie ja auch Dir etwas damit signalisieren? Wie reagiert sie denn, wenn Du ihr sagst: "Schatz, ich finde es einfach geil, wie freizügig und ungeniert Du Deine Reize in der Sauna zu Schau stellst! Dass andere Männer sich an Dir nicht sattsehen können, macht mich irgendwie rasend, vor Geilheit. Gib's zu, Du willst mich provozieren, mich scharf machen, oder?"

O_ldma~n52


Mir gefällt es wenn eine Frau freizügig ist. Meine Ex lief immer ohne Unterwäsche rum. Durchsichtiges Oberteil, Minirock umd immer allzeit bereit. Es war geil wenn die Männer die Brustwarzen sahen und ihre Muschi. In der Uban konnter der gegenüber ihre Muschi bewundern soweit machte sie ihre Beine breit. :-)

f<abu9lus


Werdet ihr eifersüchtig, wenn eure Frau freizügig ist?

Ja, werde ich

m$ontxe03


kwark

Aizizxa


@ Darkstar

Kannst du es deiner Frau nicht einfach sagen?

Wenn ich mal einen sehr tiefen Ausschnitt trage, moosert mein Mann auch rum. Das is auch okay für mich. Ich bin SEINE Frau, wenn er nicht möchte, dass andere Männer "intime" Körperteile von mir sehen, kann ich das nachvollziehen.

Ich weiß, dass er es schön findet, wenn andere Männer mich attraktiv finden.

Ich denke nur, er möchte dann auch dabei sein.

Na, ja.

Jeder nach seiner Facon.

:-)

miontxe03


@ aziza

wenn er dabei ist, darf man aber auch mal im ausschnitt mehr als den ansatz sehen??

so geht es mir: ich mag es, wenn andere schielen und viel sehen

prospxae


Ja, auch ich habe nichts dagegen, wenn andere Männer meine Frau anschauen! Sie hat auch echt was zu bieten!!! Wogegen i ch was habe ist, wenn sich andere Männer durch ihr Verhalten ermutigt fühlen in körperlichen Kontakt zu gehen (Kuß aufs Dekolte z.B.). Das hat doch nu n echt was mit ihr zu tun, daß Männer sich das trauen.

Würde mich ehrlich gesagt auch stören. Und hat durchaus etwas mit dem Verhalten der

Frau zu tun. Kann deine Gefühle nachvollziehen Darkstar.

Aazkiza


@ monte3

Wenn er mein Outfit okay findet, ja.

Er ist ja dann dabei und die Männer gucken nur und quatschen nicht.

Er fand es auch mal sehr amüsant, als mich mal einer heftigst angeflirtet hat, weil er nicht gemerkt hat, dass meinen Mann mein Mann war...

Wenn ich aber erzählte, dass mich immer die Türsteher angeflirtet haben, als ich noch in einer Disco gearbeitet habe, war er zickig ;-)

DZark,staxr


Mir geht es ja ganz klar nicht nur um Schauen!!! Wie gesagt, frivoles Ausgehen mit tiefem Ausschnitt oder kurzem Rock ist super!!! Ich zeige ja auch gerne was ich habe. Mir ist aber noch NIE eine Frau körperlich zu nahe gekommen, nur weil ich "aufreizend" ausgesehen habe. Ich bekomme dann vielleicht Komplimente oder eindeutig gefallende Blicke, aber mehr ist nicht. Ich glaube, daß Männer da anders sind und sich durch eine bestimmte Art von aufreizenden Verhalten ermutigt fühlen.

tturbo#rak


Mich macht es stolz, wenn meine Partnerin von anderen Männern begehrt wird - ich weiss dann, dass ich glücklich sein kann, mit einer begehrenswerten Frau zusammenzuleben. Sie zieht sich gern sexy an, zB wicked weasel Bikinis am Strand, und sie freut sich auch darüber, wenn andere Männer sie sichtlich attraktiv finden. Und wenn Männer in der Sauna ihre Blicke zwischen ihre Beine richten, warum denn nicht?

JnJMasxter


Alles eine Sache des Vertrauens. Mir ist es egal, was meine Freundin trägt, da ich 1. weiß, dass sie es von Seiten der Freizügigkeit niemals übertreiben würde und 2. nur mich liebt und kein Interesse daran hat, in der Öffentlichkeit ihre Reize zu zeigen. ;-)

s$eqcre7td.reaxms


Mich macht es schon ein bisschen, wenn andere Männer meine Frau ansehen und bewundern. Solange es natürlich im Rahmen bleibt und sie sich nicht anzieht wie eine Prostituierte. Und das man in der Sauen anckt ist, ist ja logisch und ebenso, dass dann in der Sauna auch mal geguckt wird. Es sollte aber alles locker bleiben. Kein anfassen und dnach der Sauna ist dann auch nix mit weiter gaffen.

f=atele7sxs


in aller kürze:

wenn ich ihr vertraue, würde es mich scharf machen, wenn ich ihr nicht vertraue, würde es mich eifersüchtig machen.

m9o~ntex03


genau... und deshalb macht es mich scharf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH