» »

Nacktheit unter Freunden - wie geht ihr damit um?

Zqucke{rjungxe


Was hier gemeint ist mit den 68 er Jahren ist die Hippizeit lange Haare meist männlein und weiblein lange Gewänder Jesuslatschen und nichts drunter das war die Freiheit ohne hin und die Ente das Kultauto..Man tanzte auf Musikveranstaltungen nackt oder zog sich zur Musik langsam aus man fing in den Parks sich nackt zusonnen usw. Der Vorteil dieser Zeit war man kannte seine Freunde und auch die Freundin nackt und sah wie Ihre Scham und auch die Brüste sich langsam entwickelten. Dadurch haben wir aus diesen Jahrgängen von den Eltern eine freizügige Erziehung erhalten. Ich selbst war 14 Jahre und meine Eltern haben mit uns Kindern FKK Urlaub auf Sylt gemacht und seit etwa meinem 21 Lebensjahr bin ich Intimrasiert und meine Frau seit ihrem 19 Lebenjahr. :-D

m\ari*o028


mich sonst noch nie nackt vor anderen öffentlich (außer beim Sex) gezeigt wollte es auch nicht

P{aulBaB


ich kenne die meisten meiner freunde/freundinnen nackt. ich gehe mit einigen in die sauna, oder beim duschen im schwimmbad oder nach sport sieht man sich auch nackt.

oder wie hier schon geschrieben spielen wir ab und zu strippoker.

WCSB


Früher kannte ich keinen meiner Kumpels oder Klassenkameraden nackt, inzwischen (so ab 18 Jahre) hat sich das aber völlig geändert. Ich dusche fast täglich in Gruppenduschen nach dem Training im Fitnessstudio und sehe da viele Männer und Jungs nackt, die ich entweder kenne oder nicht kenne. Natürlich gibt es noch viele Freunde, die ich noch nie nackt gesehen habe, aber mit meinem besten Kumpel war ich auch schon in der Sauna etc. Freundinnen habe ich noch keine nackt gesehen :( ;-)

glwdeJndoly(nn


Ich versteh nicht ganz, warum ich meine Freunde unbedingt nackt sehen sollte ;-) habe kein wirkliches Bedürfnis danach, solange es nicht um Sex geht.

dfer3_staxr


Ich hab in meinem Freundeskreis gar kein Problem mit dem nacktsein.

Gehen sogar öfters mit der Clique zum FKK-Baden. Das macht mir garnix aus.

99aleHxx2


Ich zeige mich gerne nackt gerade vor freunden.

Ich war schon mit fast jedem meiner freunde in der Sauna, sogar alle 2 Wochen mit meinem besten Freund und mit dem bin ich nicht zusammen.

Bei uns ist das so wenn er bei mir schläft oder ich bei ihm dann schlafen wir auch beide nackt auch in einem Bett und manchmal kuscheln wir auch mal ein bisschen. ;-)

Also ich finde man sollte sich nicht schämen, und wenn du das umbedinkt möchtest kannst du ja mal eine Freundin fragen ob sie mit dir in die Sauna geht oder so. Und bei deinen Freunden kannst du ja auch einfach nach dem Sport oder so nackt duschen.

Oder wenn du bei ihnen schläfst einfach nackt schlafen dann gehen die hämmungen auch schnell weg. :)^

nhickelbxrill


Bei uns ist das so wenn er bei mir schläft oder ich bei ihm dann schlafen wir auch beide nackt auch in einem Bett und manchmal kuscheln wir auch mal ein bisschen.

hallo 9alex2,

wenn ihr nackt kuschelt, passiert da nicht hin und wieder auch ein bisschen mehr?

9Mallhex2


Ich habe auch schon seinen Penis angefasst und er auch meine scheide er hatte auch schon oft mit seinem Penis meine scheide berührt aber noch nie reingesteckt und wenn was passiert würde icxh das nicht schlimm finden.

MKicdhaxWB


hmm also ich würde das thema eigentlich eher so in die richtung FKK und co. denken, weil wenn man mal überlegt - grad die jüngeren bzw. die mehrheit davon hat sich doch ziemlich kleinlich mit dem thema und ich pers. kenn keinen außer meine freundin und ich die an effi gehen - because - man müsste sich ja außziehen....

naja vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wenn wir die mitte-zwanziger durchschritten haben ;-)

ZQucker(junigxe


Wir unter Kollegen sind zu Freunde geworden und wenn wir Tagungen oder Schulungen in Hotels mit Schwimmbad und Sauna haben gehen wir erst eine runde schwimmen und danach für 2 - 3 Gänge in deie Sauna wir strahlen uns auch gegenseitig mit dem Kaltenwasserstrahl ab. :)_ 8-)

o9rkoauKsde`mzau5berlaxnd


mit freunden in die sauna ist für mich kein problem (außer daß ich nicht so gerne in die sauna gehe, ist mir meistens zu heiss :) ). im sportverein duschen die männlein eh alle in der gemeinschaftsdusche. bisher hat mir niemand was weggeguckt. wohl glück gehabt. :)

cHhris<tiansCauerlaxnd


Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, bei mir war das füher mit 14 oder so auch so. Nach dem Schimmen in der Schule haben wir alle in Badehose geduscht und uns immer so hingestellt beim umziehen das bls keiner was sehen kann zumindest von der Vorderseite.

Mitlerweile ist das alles egal, ich gehe regelmäßig mit kumpels in die sauna jedes mal trifft man da andere bekannte und das wie es so in der sauna ist nackt von daher haben mich schon viele bekannte kumpels ob weiblich oder männlich nackt geseh und ich die ist für mich aber auch überhaupt kein problem.

letztes jahr waren wir mit 7 kumpels wandern davon kannte ich nur 2 nackt

abends im hotel haben wr festgestellt das das schwimmbad nicht abgeschlossen war dann sind wir irgendwann alle gut angetrunken noch ins schwimmbad gegangen " leider " hatte keiner eine badehose bei, aber kein problem wir sind runter ins schwimmbad jeder hat sich komplett ausgezogen und sind schwimmen gegangen aber uns gegenseitig gedöppt ins wasser geschmissen und so weiter und das alles nackt kein problem.

ZqurckerJjunxge


|-o Wir kennen uns alle nackt entweder von der Sauna oder vom Fkk-Strand ob männlein oder weiblein rasiert oder nicht heute sind Sie alle glatt rasiert im Intimbereich. Damals in der Schule beim Sport oder Schwimmen war natürlich der eine oder andere sehr verklemmt dem haben nach geholfen haben in nackt wie wir waren festgehalten und im die Badehose oder Unterhose vom Leib gezogen und unter die kalte Dusche gestellt das war für uns alle Jungs ein vergnügen bei den Mädels soll es ähnlich gewesen sein. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH