» »

Sex im Laufhaus alles andere als geil

Evxe'ntDexrian

Ich würde meine Freundin in den Wind schiessen, sollte ich drauf kommen, dass sie mich betrügt. Das würde sie auch mit mir machen. Sie ist krankhaft eifersüchtig.

Ach ne, du würdest sie in den Wind schießen! Das war ja klar! Krankhaft eifersüchtig zu sein, ist bei jemanden wir dir ja auch schon vorprogrammiert! wobei sie ja auch schlißlich nicht umsonst "krankhaft" eifersüchtig ist!

Ja weil sonst [...]

Hallo? Bist du wirklich so ein Menschenverachtendes A... oder spielst du das alles nur? 1.Stimmt das nicht und 2. bei denen wo es stimmt liegt es ja wohl eher daran dass so Männer wie du da aufkreuzen!

P;üppix85

floggy

Ganz anders der Sex mit meiner Partnerin und in keinster Weise vergleichbar

Aber schön, dass du es jetzt weißt und dich mal ordentlich über die Dame auskotzen kannst!

ein ganz widerliche Dreistigkeit, mit der du hier auftrittst...!!!

warum riskierst du deine ach so harmonische Partnerschaft durch den Luxus eines Vergleiches darüber, was besser ist: Heimsex oder der Sex mit einer dreckigen Schlampe, in der schon tausende, dreckige Schwänze drinnen waren (also auch du)?! Musstest du es unbedingt wissen?!?!?!? Du musst ja damit klarkommen, deine Freundin jetzt immer anlügen zu müssen,aber hoffentlich musst du jedesmal, wenn du deine Freundin "knallst", den Vergleich ziehen- unweigerlich...! ich frag mich wirklich ernsthaft, warum manche Männer so dumm sind!

Gott sei dank gibt es aber noch jede Menge Vernünftige !

PPüpp%i8x5

floggy

bin einfach nur sprachlos

:|N

Ist deine Ansicht hier jetzt das Getue eines harten Mannes, der bloß keine Reue zeigen darf oder bist du wirklich so drauf?

Na dann, Gute Nacht.....

fvloxggy

@ exenterian

Ach ne, du würdest sie in den Wind schießen! Das war ja klar! Krankhaft eifersüchtig zu sein, ist bei jemanden wir dir ja auch schon vorprogrammiert! wobei sie ja auch schlißlich nicht umsonst "krankhaft" eifersüchtig ist!

Bis vor meinem Besuch bei der käuflichen habe ich ihr keinen Anlass gegeben. Also ich habe diese Eifersucht bis vor kurzem nicht vertanden, aber dies ist ein anderes Thema.

1.Stimmt das nicht und 2. bei denen wo es stimmt liegt es ja wohl eher daran dass so Männer wie du da aufkreuzen!

Ah ja, willst du mir jetzt unterstellen dass ich kank bin? Nach hoffentlich bin ich das nicht. Jedenfalls wurde alles mit Gummi praktiziert.

Und allein schon der Gedanke von diesen Freudenmädchen krank zu werden lässt mich in zukunft einen weiten Bogen um jedes Puff machen.

Kann es sein, dass du ein bisschen neidisch bist weil du [...] ?

L+udi8x4

ja eben das sag ich ja die ganze Zeit! Er widerspricht sich wo es nur geht

Widersprechen vielleicht nicht, aber eine sehr selbstgerechte, doppelmoralische Denkweise zelebrieren :-/

Ja weil sonst [...]

Den HIV kannst Du theoretisch auch von oral kriegen. Ich hoffe mal, die Gute hat das mit Lecktuch gemacht.

Es wird übrigens wie ein Schock kommen, aber auch Bordsteinschwalben sind normale Menschen *:)

Ich würde meine Freundin in den Wind schiessen, sollte ich drauf kommen, dass sie mich betrügt.

Na ja... Doppelmoral scheint Dir also nicht nur in der Hinsicht kein Fremdwort zu sein :=o

Efxdentwerxian

nein unterstellen das du krank bist tu ich nicht, zumindest nicht mit deinem Geschlechtsteil! ich wills zumindest hoffen! und zwar für deine freundin.

wäre ja schön, wenn du demnächst mal nen großen Bogen um Puffs machst, haben mehrere Menschen was von!

Neidisch auf dich bin ich auf keinen Fall! nicht im Geringsten! und nur weil ich derzeit keine freundin habe, heist das nicht das ich keinen GV habe! nur mit ein paar kleinen aber feinen Unterschieden!

1. Muss ich dafür nicht bezahlen und würde es auch nicht tun! Nicht weil kein geld da ist oder ich mich vor den frauen ekel, sondern weil ich immer daran denken müsste, das die Frauen da, es nicht besonders leicht haben mit Typen wie dir.

2. Den GV den ich zu zeit habe passiert im gegenseitigem Einvernehmen und zwar nicht mit irgendwem oder wie du es sagst: irgendeiner Diskomaus!

3. solltest du dich vielleicht mal etwas besser informieren was meinen beziehungsstatus angeht! weil ich habe mit meiner Ex schluss gemacht, nach 5 Jahren, weil es einfach nicht mehr passte! Zu wenig Gemeinsamkeiten!

4. Bilde dir über mich kein Urteil wenn du nix über mich weist! ich kann mir im gegensatz zu dir n urteil bilden, weil du 8 beiträge geschrieben hast und in jedem beitrag nur dein Egoismus beschrieben wird von dir!

Also, nur n gut gemeinter Rat, informiere dich vorab bevor du Dinge tust! Dann hättest du vielleicht auch nicht mit einer "dreckigen Nutte! OV und GV haben müssen und somit deine ach so tolle Freundin betrügen müssen!

Bor die Frauen die dich bekommen, die tun mir so leid! Anders kann ich es leider nicht sagen

f+loggxy

@ püppi85

Ist deine Ansicht hier jetzt das Getue eines harten Mannes, der bloß keine Reue zeigen darf oder bist du wirklich so drauf?

Na dann, Gute Nacht.....

Nein, nicht eines harten Mannes der keine Reue zeigen kann, ich bereue diesen Schritt zu tiefst. Nur leider kann ich ihn nicht mehr Rückgängig machen und muss somit Leben damit.

Der Gedanke, dass man in seinem Leben auch mal was probiert haben muss, tröstet mich ein wenig darüber hinweg.

Die meisten der Männer haben diesbezüglich Erfahrung. Nur ist die Damenwelt in den seltensten Fällen darüber informiert.

Und offensichtlich stehen sehr viele Männer nicht dazu.

Gute Nacht *:) zzz

N:estqor yPatou

offensichtlich stehen sehr viele Männer nicht dazu.

Kannst du nicht lesen?

Ach ja, ich hatte einen schönen Nachmittag. :-D

M6me <ValoOi2s

was mich hier sehr wundert ist, dass floggy tatsächlich zu glauben schien, dass er fürn fuffi heißen & leidenschaftlichen GF-sex bekommt. im laufhaus.

'tschuldigung, aber ich brech gleich zusammen vor lachen.

für fünfzig euro? also bitte. das kann doch nicht ernstgemeint sein. ;-D

ich finde diese pikiertheit über das schnelle abgefertigt werden jedenfalls très amusant.

ccounatdo3wn

@ floggy

Ich habe hier genug geschrieben. Werde mich aus diesem Faden verabschieden, mehr um nicht gesperrt zu werden.

Aber auch weil es da keine Einsicht gibt. Deine Reue ist Selbstmitleid und Deine Ängste sind egoistisch. Du wirst über die verschiedenen Meinungen in diesem Faden nicht nachdenken und ich würde gerne weiterhin schreiben.

Ich wünsche Dir das Leben, das Du verdienst.

Emx?entVer4ian

Ich habe hier genug geschrieben. Werde mich aus diesem Faden verabschieden, mehr um nicht gesperrt zu werden.

Aber auch weil es da keine Einsicht gibt. Deine Reue ist Selbstmitleid und Deine Ängste sind egoistisch. Du wirst über die verschiedenen Meinungen in diesem Faden nicht nachdenken und ich würde gerne weiterhin schreiben.

Ich wünsche Dir das Leben, das Du verdienst.

kann mich da nur anschließen!

P?estpxogrom

Fazit: Der Sex mit meiner Freundin ist 100x schöner :)^

Alter... jetz muss ich mich erstma hinsetzen...

Sag mal schämst du dich nicht?

Sowas ist ja wohl mal das widerwertigste was ich kenne!

Sich mit ner Nutte vergnügen, obwohl das Weib zu Hause is... Schuldgefühle hast du zu Recht! Wärst du mein Freund, würde ich dich nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen, wenn ich das rausgefunden hätte... hättest du es mir ins Gesicht gesagt hätte ich dir [...] Sry für diese harte Meinung, aber in mir kocht es grade... weißt du überhaupt, wie das is, mit nem [...] beschissen zu werden ? (is mir leider in meinen 3 Beziehungen 2 Mal passiert!!!!! Der jetzige is treu, weil der das selbe davon hält der würde mich umbringen, wenn ich sowas machen würde!)

Stell dir ma vor du bist allein zu Haus und fragst dich, was dein Weibchen grade macht... Stell dir einfach nur mal vor, wie es ist, wenn sie einen [...] in sich hat... wie der Typ sie vögelt...

Na würde es dir wehtun? Ich denke mal, wenn du deine Freundin liebst! Sowas ist nicht schön...

Männer die ihre Frauen/Freundinnen während der Partnerschaft betrügen sind für mich [...] auch anders herum... Frauen sind demnach nichts besser... lieber gleich sagen "Ey ichhab keinen Bock mehr auf dich... das tut nicht so weh, als so hinterf*tzig beschissen zu werden, nur weil man es mal probiern wollt!

Jfezebexl

Kann es sein, dass du ein bisschen neidisch bist [...] ?

:|N Nicht schön!:|N

a5sasxt

Die meisten der Männer haben diesbezüglich Erfahrung. Nur ist die Damenwelt in den seltensten Fällen darüber informiert.

Und offensichtlich stehen sehr viele Männer nicht dazu.

Ich steh dazu. Ich war mal in nem Bordell, ist ca. ein halbes jahr her. Das Mädel war echt ne süße, der Sex war super, die hat mich toll verwöhnt... Ich hab mich danach noch ne Weile nett mit ihr unterhalten. Sollte ich sie mal iwo unterwegs treffen, werd ich sie natürlich begrüßen. Ich werd zwar nicht wieder hin gehen, also allgemein werd ich keinen bezahlten Sex mehr haben, aber das liegt nicht an den Frauen dort... Das ganze hat übrigens nen hunderter gekostet, war in nem "edel-Puff".

Nur wie ich reagieren werde, falls ich mal wieder ne Freundin hab und die mich danach fragt, weiß ich nicht... Ich bin mir nicht sicher ob ichs zugeben würde :-/

J~ezeabel

@ asast

Eigentlich hatte ich vor hier nichts mehr reinzuschreiben, aber für Dich mach ich eine Ausnahme. :-)

Das finde ich schön, dass Du das Mädel unabhängig von dem, was sie als Beruf macht, als Menschen siehst. Das zeigt wahre Größe. :)^

Ob Du Deiner zukünftigen Freundin davon erzählen solltest, kann ich so pauschal nicht sagen. Mein Mann hat mir aber gleich am Anfang offen erzählt (also nicht wie ein beschämte Beichte), dass er auch schon Prostituierte besucht hatte. Ich fand das eher interessant, als abstoßend. Ich wollte natürlich sofort wissen, wie das abläuft und war ganz enttäuscht, dass es so sachlich und eher nüchtern zur Sache geht. Gar nicht so verrucht oder abenteuerlich, wie ich es mir bis dahin vorgestellt hatte. |-o Aber danach war die Sache für mich gegessen und ich nicht angeekelt oder empört. Ich war ja schließlich auch kein unbeschriebenes Blatt, als wir uns kennenlernten. o:)

Aber jede Frau ist natürlich anders und aber wenn sie ein offener Mensch sein sollte, der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht weltfremd ist, dann wird sie das als ganz normal akzeptieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH