» »

Sex im Laufhaus alles andere als geil

b\acarxoler

in meinen augen bist du ein idiot.ich kann dis kleena freak verstehen.hast ne freundin und gehst in den puff.nennst du sowas liebe.oder ist deine freundin nur ein objekt für dich. :(v

CIhiTyonofujxi

Erstens habe ich keine Freunding, zweitens bin ich diesem Forum keine Rechenschaft schuldig.

tPobiU81

Also ich finde es nur lustig wie hier auf dem Thread opener rumgehackt wird.

Als ob ihr nie einen Fehler machen würdet!!!

Man man man, er hat einen Fehler gemacht, ja das kann wohl jedem mal passieren oder?

Er hat was daraus gelernt, nämlich das er es nicht wieder machen wird. Das ist doch schon mal gut.

Und, wie viele andere Betrügen ihre Partner auch.... und zwar ohne hinterher Schuldgefühle zu haben. Das ist viel schlimmer.

Davon mal ganz abgesehen ist Prostitution hier legal und er hat einfach eine Dienstleistung angenommen. Allerdings sollte man diese Frauen hinterher nicht beleidigen, was er genau geschrieben hat ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erkennbar.

C$hiyounofuxji

Hallo tobi81,

also ich bin auch sehr enttäuscht, über all die Vorurteile und Unterstellungen die hier gemacht werden. Ich habe keine Freundin und nehme sexuelle Dienstleistungen gelegentlich in Anspruch. Also ich persönlich sehe darin tatsächlich eine Diensteistung. Im übrigen stimmt es nicht, dass Huren automatisch Geschlechtskrankheiten haben. So wird das hier nämlich z.T. gesehen.

Kflee,na#Fxreak

also ich bin auch sehr enttäuscht, über all die Vorurteile und Unterstellungen

als vorurteil oder unterstellung meinte ich das nicht. habe nur menie meinung dazu gesagt...

und natürlich kann jedem mal ein fehler passieren. aber wenn man in einen puff o.ä. geht, dann war es ja auch vorher noch geplant! man geht da ja nich zufällig rein.

jedem passieren fehler, das habe ich nicht abgestritten, aber man muss halt auch mit den konsequenzen rechnen.

KlleenaRFreaxk

Im übrigen stimmt es nicht, dass Huren automatisch Geschlechtskrankheiten haben. So wird das hier nämlich z.T. gesehen.

da muss ich dir auch zustimmen. jeder kann eine geschlechtskrankheit haben. man muss halt nur jemand "falsches" erwischen, der eine hat

Chhiy1onof|uji

Im Grunde genommen habe ich mich nur darüber geärgert, dass plötzlich behauptet wurde, ich hätte eine Freundin und würde dennoch in Borelle gehen. Das ist nämlich völlig aus der Luft gegriffen.

K?leen/aFrxeak

wenn du keine freundin hast, ist ja alles in ordnung.. darum ging es bei mir nur..

aber...

Fazit: Der Sex mit meiner Freundin ist 100x schöner :)^

Zum ersten, wie konnte ich meine Freundin [...] betrügen,

^^hast du doch selbst geschrieben, oder nicht?

CxhiyoUnofuj3i

Nein, du musst mich mit irgend jemandem verwechseln. Sieh dir einfach alle Einträge von Chiyonofuji zu diesem Thema an.

f1logZgy

@ KleenaFreak

Nein das war ich. Da ich bis dato in diesem Forum gesperrt war, kann ich mich erst jetzt wieder an der Diskussion beteiligen.

Die zeit heilt Wunden und Gewissenspisse bezüglich meines Puffbesuches habe ich keine mehr.

Ich sehe es als misslungene Dienstleistung an, mehr nicht ;-) So als ob man zum Frisör geht und einem der Haarschnitt, welcher einem verpasst wurde, nicht zusagt.

Mit dieser Einstellung kann ich gut leben und ja, ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht ob ich es nicht nochmal mit einer anderen versuchen sollte. Ich weiß, dass ist jetzt voll krank aber eventuell besorgt es mir eine ander besser.

Da ich diese Woche noch auf Dienstreise muss und auf diesem Weg auch ein Laufhaus existiert, spiele ich mit dem Gedanken

dort mal reinzuschauen um zu sehen welche Girls sich da umhertreiben ;-D

Mit der Einstellung, dass es nur eine Dienstleistung ist welche ich in Anspruch nehme, könnte es durchaus sein, dass ich mich nochmals vergnüge.

Gruss floggy

iCch2x009

@ floggy:

ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. In deinem allerersten Beitrag warst du total betrübt, wie du deiner Freundin sowas antun konntest. Und jetzt spielst du schon wieder mit dem Gedanken zu einer Prostituierten zu gehen, ich mein ist ja deine Sache was du dem Menschen antust den du liebst, aber vielleicht stimmt auch etwas Grundlegendes in eurer Beziehung nicht mehr. Vielleicht fehlt dir auch Pepp in deiner Beziehung denk doch vielleicht eher mal darüber nach euer Sexleben aufzupeppen. Vielleicht in ein Swingerclubgehen, wenn dich der Sex mit einer anderen Frau reizt, aber dann wäre deine Freundin dabei und wäre damit einverstanden was ihr da tut. Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung, was wir hier davon halten ist dabei zweitrangig.

SCaMtyxr1

betrügen und dann auch noch dafür bezahlen und dann auch noch mit einer hure

Sollte er lieber ihre beste Freundin nehmen :-o ?

Diese Frau bietet eine Dienstleistung an. So wie ein Giggolo in D, die thailändische Prostituierte in Pattaya oder der Beachboy auf SriLanka, in Kenia oder der DomRep :=o!

JQezebZexl

Sollte er lieber ihre beste Freundin nehmen :-o ?

Ja, die muss er nicht bezahlen und wenn er dann abends bei mir schlapp macht, kann ich von ihr Abnutzungsgebühren verlangen. ]:D ;-)

SGa"tyxr1

Das gesparte Geld könnte er doch in einen kleinen Brilli umwandeln ;-D :=o ?!

J_ezebxel

Das gesparte Geld könnte er doch in einen kleinen Brilli umwandeln ;-D :=o ?!

Und dann... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH