» »

Sex im Laufhaus alles andere als geil

J@JM}as%texr


Ich frage mich bei solchen Geschichten immer, was einen dazu bringt, fremd zu gehen. Wenn man das wirklich durch zieht, muss die Beziehung schon kurz vor dem Aus stehen... denn wenn ich meine Partnerin über alles liebe und im Bett alles gut läuft, käm ich NIEMALS auf den Gedanken, sowas zu machen. Dann lieber gleich Schluss machen anstatt die Partnerin so zu hintergehen. Ist für mich nicht zu begreifen... :(v

bSdaxk


Das ist aber die Frage - soll die Partnerin 1 von der Partnerin 2 wissen? Dann ist sie in den meisten Fällen damit unglücklich, und am Ende steht sie alleine da. Etwas was sie bestimmt nicht sehr gerne hätte.

und wenn im Bett alles gut läuft

Ja, das ist aber sehr häufig nicht der Fall. Und der Mann ist auch nur ein Mensch - die Abwechslung macht den Unterschied :-)

i*c"h20609


Naja das ist ansichtsache, ich bin der Meinung, wenn man eine längere Beziehung hat ist es häufig normal, dass man sich gerade im Bett nach Abwechslung sehnt. Einfacher wäre es in diesem Falle offen und ehrlich mit Partner und die eigenen Bedürfnisse zu reden. Man könnte ja auch am eigenen Sexleben was verändern, dies sollte man zumindest vorher probieren, bevor man nur ans Betrügen denkt. Da gibt es ja auch soviele Möglichkeiten, natürlich muss in diesem Falle die Frau auch offen genug sein um sich auf Abwechslung im Bett einzulassen. ;-D

Wieso muss immer alles verheimlicht werden, das macht früher oder später eine Beziehung kaputt.

J\JMNastTer


Ja, das ist natürlich richtig. Ich denke aber, dass solch ein Seitensprung keinesfalls als Ausrede für "zu wenig Abwechslung" im Bett sein kann. Ich mein, wofür hat man denn den Mund? richtig, um mit der Partnerin zu sprechen. Wenn man schon anfängt, sowas in sich reinzufressen und nicht in der Lage ist, die (neuen) Bedürfnisse klar zu kommunizieren, stimmt meiner Meinung schon was ganz gewaltiges nicht (mehr).

bMrob


Bei safer sex ist so ein Besuch m.E. nix Erklärungsbedürftiges! Und wenns keinen Spass gemacht hat dann lass es zukünftig doch einfach bleiben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH