» »

Nackt mit besten Freundin

BEas^tix_84 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob der Beitrag hier reinpasst, aber was anderes hab ich nicht gefunden. Aber ich fang einfach mal an:

Vor ca. 1 Jahr hab ich mit einer Freundin mal ausgemacht, dass ich mit ihr mal ins Solarium gehen könnte bzw. in die Sauna. Wir haben es bisher nie gemacht.

Jetzt ist uns beiden das mal wieder eingefallen. Wir kamen wieder mal darauf zusammen in die Sauna gehen zu können. Bisher haben wir es noch nicht gemacht, weil wir zur Zeit beide vergeben sind. Wir schwingen immer nur größe Töne und haben die große Klappe, aber wir tun es nicht. Aber reizen würde es uns wohl beide. D.h. wir stacheln uns gegenseitig etwas an, aber es kommt dann nicht dazu.

Nun meine Frage: würdet ihr es machen an meiner Stelle? Und bevor es hier irgendwelche Fragen gibt, nein es geht mir/uns nicht um mehr.

Unsere Partner dürften von der Sauna-Aktion echt nix erfahren. Das ist uns auch klar, also das wir schweigen müssten.

Es ist halt der Reiz!!! Das einzige was wir wollen ist zusammen entspannen und wir würden es halt reizvoll finden, wenn wir das als Freunde auch nackt könnten.

Aber nun will ich mal eure Meinung hören...

Antworten
Fqiuxr


würd ich nicht machen, find ich assi

E=vi_c78


Hi Basti

Kennt Deine Partnerin die "Freundin"?

Wenn ja, dann geht gemeinsam in die Sauna.

Wenn Nein, mache sie miteiander bekannt und geht dann in die Sauna.

Am besten nehmt ihr auch Ihren Partner mit.

Es ist davon auszugehen, dass jegliche Geheimniskrämerei rauskommt.

Und sonst: Entschuldige Dich bei der Freundin und vergesst es.

Grüsse

Evi

B"assti;_`84


Ja meine Freundin kennt meine beste Freundin.

Ich will aber wenn dann mit ihr allein gehen.

Das ist ja der Reiz

j]uiEcy


was habt ihr denn für ein problem?

wenn ihr in die sauna gehen möchtet, dann tut das doch. besonders in der sauna ist das doch nichts schlimmes - da laufen lauter nackte leute rum, und da ihr ja einen partner habt, wollen du und deine beste freundin ja nicht gegenseitig befummeln?

es ist nicht richtig, wenn du denkst, dass man(n), sobald man(n) in die sauna geht, sofort durch all die nackten menschen erregt ist.

im gegenteil - sauna ist für mich pure entspannung und hat viel mitm atmen zu tun. da habe ich gar keine lust auf sex (besonders nicht in der 95 °C heißen stollensauna beim aufguss, da krepel ich ja immer halb ab).

macht doch was ihr wollt. wenn ihr freunde seid, dann macht das doch auch zusammen... bin auch schon mal mit ner freundin und nem pärchen in die sauna gegangen, das war auch kein problem und ich dachte mir nicht gleich "na die hat ja einen gut/schlecht bestückten bettgefährten" bla bla..

eine beziehung ist immerhin keine gefangenschaft.

j5uiicy


wo ist denn "der reiz" für dich? welcher reiz denn? öÖ

e%rsat<zgo_alixe


Ich frag mich immer wieder warum irgendwelche fragen bezüglich saunabesuche im sexualität-forum eröffnet werden?

sauna und sex haben absolut nix miteinander zu tun

s0uli8x8


ersatzgoalie

sauna und sex haben absolut nix miteinander zu tun

für dich vll nicht, aber wie du siehst, für andere schon :=o

w$antmaxil


zu: Nackt mit...

@ ersatzgoalie :

richtig, wenn man Saunieren will, sollte man auch in eine richtige Sauna gehen. Nur, da verstehe ich Sulli88, viele Saunen heute sind in Freizeitbädern untergebracht, nicht getrennt, und in Freizeitbädern gehen die Menschen auch nun mal Freizeitbeschäftigungen nach. ...

w:anttmail


Nackt mit besten Freundin

@ Basti_84

Nach dem was Du schreibst nehme ich mal an, dass eure 2 Männe´s Sauna ablehnen? - Wenn nicht - geht doch einfach mal je mit euren Männes in die Sauna, dann auch mal am gleichen Termin. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass das sehr viel auch zu einer entspannteren geistigen haltung beiträgt. - Oder fangt doch einfach mal im skiurlaub an, wählt ein Hotel mit Sauna und macht den apres-ski dort.... denn frauen sind ja so verfroren...

sWecretco\mbiUnEatixon


Unsere Partner dürften von der Sauna-Aktion echt nix erfahren. Das ist uns auch klar, also das wir schweigen müssten.

Es ist halt der Reiz!!! Das einzige was wir wollen ist zusammen entspannen und wir würden es halt reizvoll finden, wenn wir das als Freunde auch nackt könnten.

Wenn es meinen Partner reizen würde, seine angeblich beste Freundin, nackt zu sehen und mir das noch meint verheimlichen zu müssen, wäre er mein E-X-P-A-R-T-N-E-R

Du wolltest ja Meinungen hören... :=o

Mir würde es nicht gefallen, dass du so ein Trara machst. Sauna ist kein Problem, darin einen Reiz zu sehen, sehr wohl...

s ulli88


sie wollen es ihren partnern ja nicht erzählen und sie auch nicht mitnehmen

s@ecret)combintation


Ja eben... und da gebe es ganz gewaltig Ärger(sofern es rauskommt).... Heimlichtuerein da immer.... %-|

sbulix88


nun sie wollen sich halt endlich mal nackt sehen, ich bin auch überzeugt das es beim sehen nicht bleibt und dann ist es vll sowieso egal was die jetztigen partner davon halten, das sind dann ja vll ex-partner

AAlcapZhaxr


nun sie wollen sich halt endlich mal nackt sehen

DAS kann man auch außerhalb der Sauna, wenn es nur darum geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH