» »

Nackt mit besten Freundin

FHiuxr


ich glaub da würd ich handgreiflich werden dem typen gegenüber, der scharf darauf ist meine Freundin nackt zu sehen %-|

sYuli_8x8


Fiur

du wüstest das doch garnicht, die beiden wollen das doch heimlich machen ]:D

c lawmx3


suli88

du wüstest das doch garnicht, die beiden wollen das doch heimlich machen

Die Beiden? ??? ??? ??? :-/

Nur der Schelm denkt schlechtes ;-D ;-D

shulNi88


clam3

stimmt nicht...

Wir kamen wieder mal darauf zusammen in die Sauna gehen zu können.

steht u.a. in seinen eingangs beitrag

S+her[inMoon


Sorry, aber allein, dass du die Frage stellst, zeigt doch, dass du es im Grunde nicht ok findest, sonst würdest du es einfach machen. Den Partner zu hintergehen, egal auf welche Weise, ist immer scheiße und um das reine Sauneerlebnis scheint es dir ja nicht zu gehen, sonst spräche ja nichts dagegen, deine Freundin mitzunehmen. Und auch das was du hier als besonderen "Reiz" bezeichnest :|N...

Da würden viele Frauen in der Situation deiner Freundin wohl mit Recht so reagieren:

Wenn es meinen Partner reizen würde, seine angeblich beste Freundin, nackt zu sehen und mir das noch meint verheimlichen zu müssen, wäre er mein E-X-P-A-R-T-N-E-R

s%usi_-herxself


Ich glaube, Ihr beiden wollt das Spiel mit dem Feuer nur etwas heisser machen. Ihr habt vorher schon mehr geflirtet als es der jeweils andere Partner tolerieren würde, jetzt geht es ins nächste Spiellevel wo neue Abenteuer auf Euch warten. Die bisherige Aufgabe - gegenseites Aufreizen ohne Vertrauensverlust des Partners - habt Ihr mit voller Punktzahl gemeistert was Euch Selbstbewusstsein für Weiteres gibt. Ihr werdet irgendwann in einen Level kommen, in dem es nicht weitergeht ohne die Partnerschaft zu verlieren oder zu beschädigen. Vermutlich habt Ihr das bereits erreicht denn Du schreibst es ja selber - der ständige Begleiter des Fremdgehers ist Angst. Man kann nie wieder frei sprechen, muss immer aufpassen daß man sich nicht mit irgendwelchen Kleinigkeiten verrät.

Überleg Dir, ob es Dir das wert ist. Ich würde es nicht wieder machen, die Kosten-Nutzen Rechnung stimmt einfach nicht.

D/rSo'mmer


Wo issen Basti war der etwa schon in Sauna...

Wo ist denn der Reiz mit Freundin in Sauna zu gehen und dann noch heimlich ???...

Kann es sein das es dich anmacht deine Freundin nackt zu sehen oder dich zu zeigen...

Das ihr es heimlich macht ohne das eure jetzigen Partner es wissen sollen, finde ich schon etwas seltsam was wäre dann das nächste Schritt ???... :=o

Ich gehe mit meinen Freundinnen auch in Sauna ich finde das völlig normal und meine Freundin geht mit anderen auch in die Sauna...und wir wissen voneinander...

iHchc200x9


Also, ich an deiner Stelle würde das nur mit dem Einverständnis meines Partners machen. Warum wollt ihr eigentlich wissen wie ihr nackt ausseht, verstehe ich nicht? Ich möchte meinen besten Freund nicht nackt sehen. Warum auch, ergibt für mich in einer Beziehung gar keinen Sinn. Wenn ihr das zu viert machen würdet wäre das was anderes. Aber einen Reitz wäre das für mich nicht. Zumal ich in einer Beziehung bin. Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin was reitzvolles machen und nicht mit deiner besten Freundin. Schon mal drüber nachgedacht ???

Lvuxoxr


Junge da stimmt was nicht. um auf solche gedanken zu kommen muß die erotische anziehung aufjedenfall größer sein als nur gute freunde zu sein. du und deine beste freundin habt ein spiel angefangen, ohne zu wissen wie weit ihr gehen könnt. was kommt nach der sauna?

außerdem denke ich, dass die sauna nur als alibi genommen wird, dieser saunagang ist doch dann kein gewöhnlicher saunagang, sondern das vorspiel auf ein lustvolles abenteuer. der saunagang wäre um euer ziel zu verfolgen, sich gegenseitig nackt zu sehen, aufjedenfall ein hoher risikofaktor...überleg mal man sieht euch...das wäre dann das vorzeitige ende vom spiel und somit game over...

DErTSomxmer


Wieso Game Over....

Es kann auch der Anfang einer neuen Liebe sein also so verteufelt sollte man das nicht sehen...

Ich teile die Meinung Sauna ist Anfang von mehr als Nackt sehen und alles heimlich...

s[ulix88


nun lasst die beiden doch, sie wollen es doch so und nicht anders,

ich glaube nicht das eure erhobenen zeigefinger sie davon abhalten werden

G(e'niessoender


@ Basti:

Gegenfrage bist Du / ist sie an sexuellm Kontakt mit dem jeweils anderen interessiert?

sHulxi88


Geniessender

wer lesen kann ist im vorteil....

lies mal den eingangsbeitrag von "Basti_84" da steht alles :-/

tAong


Beim TE sollte man eigentlich bei Baujahr 1984?, also Lebensalter 24-25Jahre, etwas mehr erwarten können :=o! Wenn ich meine beste Freundin nackt sehen will - und sie mich auch - dann sag ich ihr das ins Gesicht, dann liegen die Karten offen aufm Tisch :=o. Was will ich denn mit einer nackten Schnecke in der Sauna? Da kann man sie doch nur vernaschen, wenn wenig Leutz da sind oder sie ein ein schönes großes beheiztes Außenbecken hat ;-)!

Rwis&treAt/txo


wer lesen kann ist im vorteil.... lies mal den eingangsbeitrag von "Basti_84" da steht alles

Scheinbar... Aber irgendwie steht zwischen den Zeilen was ganz anderes :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH