» »

Nackt mit besten Freundin

Suvenjaa-lWuns{chkixnd


Das gleiche habe ich mal mit einem geuten Freund vorgehabt und wir haben es auch gemacht! Okay, ich kann mich wirklich sehen lassen, von der Figur her und er auch. Wir kannten uns vorher auch nicht nackt, aber als wir dann nackt voreinander standen, war daran nix schlimm.

Allerdings waren unsere Beziehungen auch schon kaputt und uns wars egal ob man uns erwischt oder erkennt, oder sonstiges. War wohl geil. Wir hatten auch nach der Sauna noch Spass!|-o |-o |-o

sZuli^8x8


Ristretto

Aber irgendwie steht zwischen den Zeilen was ganz anderes

ja genau, nämlich das beide geil aufeinander sind und das mit der sauna nur als vorwand benutzen :=o

t ong


So isses. Und wenns so is, können sie auch gleich ein Hotelzimmer mieten und sich das Hirn rausvögeln :=o!

soulqi88


tong

die sauna als vorwand ist ja vll nicht für andere gedacht, sondern für ihr eigenes schlechtes gewissen ]:D ]:D

F0iur


du wüstest das doch garnicht, die beiden wollen das doch heimlich machen ]:D

irgendwann würde es rauskommen.

s,uili88


Fiur

dann haben sie es ja schon hintersich und es spielt vll keine rolle mehr ob es raus kommt oder nicht

DXarks|tar


kann den reiz gut verstehen, aber: wenn das geheim bleiben muß gehst du ein großes risiko ein!!! ich würde das bei meiner partnerin als extremen vertrauensmissbrauch deuten. es gibt für mich plätze, da hat niemand außer mir was zu suchen. da bin voll der neandertaler - meine frau aber auch. also vorsicht! eine partnerschaft ist kein spielplatz oder aber der größte überhaupt - wenn man mit dem entsprechenden respekt da spielt auch sehr schön und bereichernd. kein respekt und keine achtung = das geht schief!

sZulbi88


omg immer die erhobenen Zeigefinger

das geht schief

usw,

glaubst du wirklich das wird sie davon abhalten :-/

tBoNng


Vielleicht schon ;-)! Wer sich hier Absolution holen muss, hats noch nicht so wirklich drauf, der macht sich da noch einen braunen Streifen ins nichtvorhandene Höschen ;-D!

Rgistr/ettxo


Wer sich hier Absolution holen muss, hats noch nicht so wirklich drauf

Das hat was! :)z

Chhrissix32089


Ach, ich glaub, der meldet sich hier eh nicht mehr. Bestimmt hat seine Freundin (und zwar die richtige) den Faden hier gefunden. Damit ist die Vertrauensmissbrauch-Frage so oder so erledigt. ]:D

Nur - wo liegt jetzt noch der Reiz, mit der besten Freundin in die Sauna zu gehen? Schließlich intressiert's keinen mehr, wenn er nicht vergeben ist... Armer Junge. Muss er sich wohl erstmal wieder ne neue Freundin suchen, dann kann er ja wieder heimlich mit seiner besten Freundin Pseudo-ONS planen... ;-D

G$e/niefsYsle'ndeTr


@ Suli

Schwierig geschlechtslose Menschen ordentlich anzusprechen.

Im Beitrag von Basi steht nichts darüber, ob er mit der Feundin (bzw. sie mit ihm) vögeln will.

s!uli8x8


>Geniessender>

Im Beitrag von Basi steht nichts darüber, ob er mit der Feundin (bzw. sie mit ihm) vögeln will.

stimmt, aber warum meinst du denn warum die sich heimlich nackisch sehen wollen ??? nur um sich mal gesehen zu haben, das könnten sie auch wenn sie ihre mom partner mitnehmen würden

ich bin übrigens " W"

O$ldemanR532


Nackt mit der besten Freundin sein ist nichts schlimmes. Es kann aber zu mehr wie zum Sex führen und dann kann es Probleme geben aber muß nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht wir waren nackt und nichts ist passiert und die andere hat sich dann auf mich gestürzt.

c3la+m3


Oldman52

Nackt mit der besten Freundin sein ist nichts schlimmes.

Dazu sollte man wissen, dieser Faden gehört wohl auch in die Kategorie "Phantasien". :-(

Mal ist es die Kollegin, mal die Nachbarin, letztens war es, in nichts ahnender Weise, der Schwiegervater in spe, usw. die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. :=o

Wenn die Blumen der Phantasie dann nicht in der gewünschten Pracht des Fadenerstellers zur Entfaltung kommen verliert dieser schnell das Interesse. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH