» »

Nackt mit besten Freundin

Baoro GKash

Es ist halt der Reiz!!! Das einzige was wir wollen ist zusammen entspannen und wir würden es halt reizvoll finden, wenn wir das als Freunde auch nackt könnten.

Jaja klar, das ist der einzige Grund... :=o ]:D

Bzw., beschreib mal deine Freundin. Ist sie körperlich attraktiv?

cEl7amx3

Boro Kash

Bzw., beschreib mal deine Freundin. Ist sie körperlich attraktiv?

Da werden wir wohl lange warten müssen, den die Freundin hat vermutlich "schwarze Augen", wie man hierzulande zu sagen pflegt. :=o

BHaVsti_x84

Wir haben es nicht getan!

In Gedanken wird der Reiz wohl aber immer bleiben...aber Gedanken sind ja erlaubt ;-)

T[raxiZlmxan

@ Basti_84

Zusammen in die Sauna gehen ist sicherlich kein Problem. Macht das aber bitte nicht heimlich!

m'aha!gonui_7x6

sehe ich auch so, nehmt eure Partner mit oder fragt sie, ob sie mitkommen wollen. wenn nicht geht ihr allein (wenn die Partner nix dagegen haben), sonst zusammen.

ihr werdet euch nackt sehen, könnt eure Neugier unproblematisch befriedigen und werdet vermutlich feststellen, dass es gar nicht so spannend/aufregend war, wir ihr euch das vorgestellt habt... jeder hat halt einen nackten Körper mehr gesehen...

Gtämmxler

also ich finds völlig okay.

ein gemeinsamer saunabesuch is ja kein fremdgehen, nicht mal in ansätzen!

ich finde auch nicht dass ihr das vor euren partnern geheim halten müsst.

1. aus oben genannten grund und 2. ich weiß nich wie das bei euch is, aber mir persönlich is meine beste freundin wichtiger als meine feste freundin...

und wenn meine partnerin damit ein problem hat, dann hat sie pech

Tehe (Animal

Sher reizvoll ;-)

Meine beste Freundin und ich haben uns früher auch immer angestachelt. Nur zum Spaß, passiert ist nie was. Ist halt der Reiz irgendwie ;-)

c5laxm3

Gämmler

also ich finds völlig okay.

ein gemeinsamer saunabesuch is ja kein fremdgehen, nicht mal in ansätzen!

ich finde auch nicht dass ihr das vor euren partnern geheim halten müsst.

So ist es! :)z

hKurzelAchexn

Sehe ich auch so, der Saunabesuch oder die Nacktheit voreinander ist kein Problem.

Allerdings scheint es für Euch irgendwie doch ein bißchen mehr zu sein, den Schein etwas Verbotenen zu haben und ihr es geheim halten zu wollen.

Warum? Finde es eigentlich schade, dass es nicht normaler ist unter Freunden auch Unternehmungen zu machen, bei denen man halt eben nackt ist. Warum nicht mit den liebsten Menschen auch schöne Dinge wie Sauna zusammen machen können, ohne dass das Geschlecht dabei eine Rolle spielt?

Mich hat vor geraumer Zeit eine gute Freundin gefragt, ob wir uns nicht mal zusammen einen schönen Tag in einer Wellnessoase, mit Massage, baden, saunieren gönnen sollen. Wir sehen uns nicht oft, weil wir weit auseinander wohnen. Ich hab ja gesagt und so richtig wurde mir erst hinterher klar, dass wir uns ja noch nie nackt gesehen haben. Ich hab überhaupt nicht darüber nachgedacht vor der Antwort und sie wie sie später meinte über die Frage auch nicht. Wäre ihr so rausgerutscht, weil sie das mit Freundinnen öfter macht.

Was soll ich sagen? Der Tag kam... Als wir uns dann in der Sauna das erste Mal nackt sahen... War eigentlich ganz lustig. Man hat einmal so am anderen runtergeschaut und etwas verlegen gelächelt. |-o 10 min später wars so als würden wir schon seit 10 Jahren zusammen in die Sauna gehen und uns auch nackt in- und auswendig kennen. Wir sind beide schon seit jeher im Sommer Nacktschläfer. Vor dem Aufstehen oder dem Gang ins Bad etc. haben wir uns vorher immer brav unter der Bettdecke was übergezogen. Beim Umziehen hat sich der andere immer weggedreht. Aber seit wir uns zum ersten Mal nackt gesehen haben, ist es uns auch hier egal, ob der andere einen nackt sieht. Seitdem ist sie auch im Freibad oder Garten vor mir oben ohne, was sie früher nie gemacht hat. Ja, ich hab nen Penis und sie Brüste... Und? Irgendwie nehmen wir das jetzt garnicht mehr so bewußt wahr, es steht nicht mehr zwischen uns.

Rückblickend fragen wir uns beide, warum wir nicht viel früher auf die Idee gekommen sind mal zusammen in die Sauna zu gehen oder so. (Nebeneffekt: Oben ohne ist sie inzwischen auch, wenn andere Freunde von ihr dabei sind. Sie meint, seit sie bei mir gemerkt hat, dass das überhaupt keine große Sache ist, würde sie nicht mehr unterscheiden vor wem sie es macht und vor wem nicht.)

Ich lebe übrigens seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung und meine Freundin hat keine Probleme damit, dass ich nackt vor anderen bin. Umgekehrt hätte ich damit auch kein Problem, ich weiß, dass ich ihr 100%ig vertrauen kann und da nichts dabei ist. Allerdings ist sie da etwas prüder und geht maximal mit Freundinnen in die Sauna, so dass das wohl nicht so bald vorkommen würde.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich bei normalen Freundinnen so mit Nacktheit umgehen könnte und andersherum, aber es geht. :-)

Z,amxal

Also nackt sein in der Sauna ist ganz normal und dort trifft man sowieso alle möglichen Leute. Also warum soll man da nicht mit Freunden rein. Ich war schon mit Kollegen, Freunden, Freundinnen, Chefs, Angestellten, meinen Kindern, Eltern und sogar wildfremden Menschen in der Sauna.

Und zum Sex: klar hat das manchmal was mit Sex zu tun. Aber auch wenn ich mit netten Leuten in eine Kneipe gehe, kann es passieren, dass ich an Sex denke.

Ich denke, wenn ein Finne diese Diskussion lesen würde, der würde sich sehr wundern. Dort geht einfach jeder mit jedem in die Sauna und zu einem guten Geschäftsabschluss gehört auch ein Saunabesuch.

cglamx3

Zamal

Ich denke, wenn ein Finne diese Diskussion lesen würde, der würde sich sehr wundern. Dort geht einfach jeder mit jedem in die Sauna...............

Das mag wohl noch für die nach Geschlechter getrennte Nutzung richtig sein.

Nur für die gemischte Nutzung gibt es kulturelle Unterschiede. In der Familie ist das klar. In anderen Kreisen, zahlt man nicht, wie bei uns üblich einfach seinen Eintritt, und geht in die Sauna.

Vornehmlich wird man von einer Gruppe eingeladen. In der Weise, die Gruppe bespricht sich wegen des oder der Neuen. Das Angebot wird ausgesprochen und man ist aufgenommen.

Nicht etwa bei uns, Eintritt zahlen und hinein in das Vergnügen. Dann kann es durchaus zu der einen oder anderen Überraschung kommen.

SRaschaQ_MS

Ich war auch mal mit einer sehr guten Freundin in der Sauna. War aber auch so geplant, das dann was laufen sollte und es ist was gelaufen. Aber wir waren Beide auch nicht in einer Beziehung! Ist sicherlich schwierig wenn man das ist.

Wir gehen jetzt (meine Freundin und ich) mit unseren Besten Freunden (auch ein Paar) ab und zu mal in die Sauna, aber ohne Hintergedanken!

c<asimxed

@ Basti 84

Was soll daran Reizvoll sein, mit der besten Freundin in die Sauna zu gehen um Sie nackt zusehen, ohne hinter Gedanken und dann noch vor dem Partner verschweigen.

Entweder Du denkst Dir was dabei Deine beste Freundin nackt zu sehen oder du kannst Dein Partner auch mit in die Sauna nehmen.

A=nne_k+leine_|Mxaus

Gehe oft mit nem guten Freund in die Sauna. Sicher, das Erste Mal war es ein bischen komisch sich auf einmal nackt zu sehen, aber nach ein paar Minuten, war auch der Schock überwunden und wir hatten ja nix, was Andere nicht auch haben. Allerdings muss ich sagen, können wir uns auch beide wohl nackt sehen lassen. Er ist gut gebaut und ich bin auch schlank und es passt auch.

cmlamx3

casimed

Entweder Du denkst Dir was dabei Deine beste Freundin nackt zu sehen oder du kannst Dein Partner auch mit in die Sauna nehmen.

Vielleicht könnte man auch empfehlen die Vorstellungen von Saunakultur oder Erziehungsbildern zu ergänzen um einen allgemein gültigen Stand zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH