» »

Sex und "die Tage"

gPwen3dolyxnn


Befriedigt ihr eure Partner in dieser Zeit trotzdem. Tut ihr es nur eurem Partner zuliebe und fühlt euch insgeheim etwas ausgenutzt? Oder tut ihr es gern, auch wenn ihr selber vielleicht nicht ganz soviel davon habt? Und gebt euren Partnern auch das Gefühl, daß ihr es wirklich gerne macht.

Ich mache nie etwas, was ich nicht will. Also wenn ich das mache, dann sicher nicht dem Partner zuliebe, sondern weil ich Lust dazu habe. Und ausgenutzt fühle ich mich dadurch ganz bestimmt nicht.

pwoYwerofxul


Ich hab hier schon die männerfeindlichsten Beiträge gelesen.

Und warum werden die dann nicht gelöscht? Ist ja sicher nicht im Sinne der Betreiber dieses Forums, oder?

Es ist hier ein GANZ großer Unterschied, ob ein Mann eine Frage stellt oder eine Frau.

Das kommt wohl auch auf die Frage an, oder?

Ich find es eher amüsierend, wie manche Männer es abstoßend finden

Und wie findest du es, wenn die Frauen selber es abstoßend finden?

Probiers doch einfach mal aus, bei deiner nächsten Flamme Oo - wie du sagtest, hattest du nur Frauen, die das nich wollten... dann is das wohl Pech... [...]

Also wenn eine Frau zu mir "Stop" sagt, wenn sie ihre Tage hat, dann heißt das für mich auch "Stop" und nichts anderes. Da gibt´s dann nichts zu probieren.

Und was hat das bitte mit "frigide" zu tun, wenn eine Frau während ihrer Tage keinen Sex will? (aber sonst vielleicht total lebhaft ist im Bett). Diese "Logik" mag mir irgendwie nicht einleuchten. Mit einer solchen Aussage machst du dir bestimmt auch nicht viele Freunde bei deinen Geschlechtsgenossinnen.

Wenn DIR persönlich das nichts ausmacht, bitteschön. Aber die Frauen, denen das eben SCHON was ausmacht, dann gleich in die frigide Ecke zu stellen, finde ich schon ein wenig stark.

kba)tkxi


Also ich fand es früher auf ecklig während der Tage... Ne Freundin hat immer zu geschwärmmt wie toll bei ihr der GV während der Tage is..- dachte immer das is nichts für mich... Nur einmal wars halt so das wir beide während meiner Tage so richtig scharf wahren.... Also.. Stöpsel raus- los gehts. Es war im nachhinein auch nix rot... Da man vorher ja den Tampon drinn hatte. für die frau ergiebt sich dan ein weiterer vorteil :-) Kein "da unten Putzen" nach dem Sex :-D Tampon rein und das wars :D

Also.. sei dem Abend jedenfalls is das alles kein Problem mehr... Mein Freund wird auch sehr selten blutig- und sollte das passieren- is das duschen danach noch vieeel schöner :)z ;-)

g3rdauBeK;axtze


Also ich vernasch ihn trotzdem....wo ist das Problem? Wenn ich Lust auf seine Männlichkeit habe bekommt er eine schöne orale Befriedigung. Und umgekehrt auch kein Thema: ein frischer Tampon und schon kann es losgehen...egal wie. Er hat kein Problem damit mich auch oral zu verwöhnen - wie gesagt dann mach ich mich aber vorher frisch und auch nen neuen Tampon rein. So gibt es weder Geruchs-und andere Belästigungen. ;-D Und Lust habe ich auch wenn ich meine Tage habe - also warum drauf verzichten? Wenn der Mann damit ein Problem hätte, würde ich drauf verzichten ihm zuliebe. Aber muss ich ja nicht ;-) ;-D

Osldma,n52


Hallo,

Sex während der Tage das geht. In der Apotheke gibt es dafür solche stopfen mit einem Bändchen dran. Sind zwar recht teuer aber sie funktionieren. Huren arbeiten ja während ihrer Tage auch weiter und die verwenden die auch.

mfg :)^

Syodesxne


Hi,

eine Freundin sagte da immer: "ein guter Kapitän kann auch im Roten Meer fahren". Ich sehe das auch so.

Sodesne

s/ec6re_tcom-bi,natixon


Wenn DIR persönlich das nichts ausmacht, bitteschön.

Aber die Frauen, denen das eben SCHON was ausmacht, dann gleich in die frigide Ecke zu stellen, finde ich schon ein wenig stark.

Ok, jeder wie er mag, aber ich persönlich lehne das ab.

Ja genau DU lehnst das ab.

Ja schon, aber während der Tage, wenn sie blutet, dann ist das doch auch nicht besonders prickelnd, da mit der Hand bei ihr rumzufummeln.

Also alle Freundinnen, die ich bisher hatte, wollten während ihrer Tage weder Sex noch sonstige Berührungen im Intimbereich. Spätestes als ich ihnen den Slip ausziehen wollte, haben sie mich gebremst mit dem Hinweis, daß sie eben gerade ihre Tage hätten.

Ja eben, HINWEIS gegeben: Du ich hab meine Tage... Jetzt läge es an dir zu sagen, dass dir das nichts ausmacht. Tut es aber... Also babbel mal nicht davon, Frau will nicht. Frau will nämlich nur nicht, weil Mann nicht wollen könnte.

Aber man muß auch einen Mann verstehen, wenn er in dieser Zeit eine Frau nicht intim berühren will, selbst wenn sie kein Problem damit hat.

Ja, du sagst es doch... DU als MANN willst nicht....

Nur wie gesagt, in meinen Fällen war es ja so, daß die Frauen selbst das nicht wollten, daß ich sie in dieser Zeit da unten anfasse. Und dann kann man mir ja auch keinen Vorwurf machen, denn ich kann ja schließlich nix dafür, wenn sie ihre Tage hat.

Ja warum will Frau von sich aus nicht?! Weil es solche *unsagbareBezeichnung* wie dich z.B. gibt, die Probleme mit haben. Also Vorwurf an dich... denn du kannst zwar nix für, wenn sie ihre Tage hat, aber sehr wohl was, wie damit umgegangen wird.

Ändert aber trotzdem nichts daran, daß ich bisher immer nur solche Frauen kennengelernt habe, denen Sex oder sexuelle Handlungen während ihrer Tage eher unangenehm waren.

Ja warum ist es unangenehm?! Ja bitte... Du hast die Antwort schon gegeben...

Ich find es aber nicht peinlich.

Ah ja ähm... aber DU willst sie nicht berühren, weil sie ihre Tage hat, demzufolge muss Frau es peinlich sein, wenn sie sie hat.

Ich habe jedenfalls noch nie einer Frau das Gefühl gegeben, daß ihr ihre Tage peinlich sein müßten.

Ah ja ähm... schon wieder... wenn DU sie nicht berühren möchtest, weil sie ihre Tage hat, gibst du ihr automatisch das Gefühl ihre Tage müsste ihr peinlich sein.

Wenn sie während ihrer Tage aber dennoch keinen Sex möchte, meine Güte, dann nehme ich das halt so hin

WIE BITTE?! Was nimmst du hin?!

DU sagst, dass du nicht willst, also gibt es von deiner Seite aus überhaupt nichts hinzunehmen.

Und ob nun repräsentativ oder nicht. Ich für meinen Teil sehe mich darin bestätigt, daß die Mehrheit der Frauen das auch eher nicht so toll findet.

Mehrheit der Frauen findet es nicht toll, wegen Männern wie dir...

Wenn eine das nicht will, dann will sie es nunmal nicht.

DU DU DU DU DU DU DU... DUUUU willst nicht

Ich nehme es einfach so hin und akzeptiere es

Was nimmst du nun schon wieder hin?!

Die Tatsache, dass Frau nicht will, weil du nicht willst?!

Jetzt stell das ganze doch mal nicht so hin, dass Frauen sowieso kein Sex während den Tagen wollen... DU als Mann willst nicht.

Zu deinen ursprünglichen Fragen...

Ich verwöhne ihn natürlich sehr gerne, wenn ich meine Tage habe und Sex ausfallen könnte würde, aber er hat kein Problem mit, wenn ich meine Tage habe... Aber da ich sowieso Softtampons nehme, ist es eine unveränderliche Sache. Also wie immer...

Sorry... aber es kann einfach nicht angehen, dass du hier zu propagieren versuchst, dass Frau kein Sex während Tage möchte, nur weil du nicht willst.

SNtraBwbJer6rxy


Hellö,

ja wir haben Sex während meiner Tage... zwar nicht am ersten Tag weil ich sie das ziemlich stark habe und auch Bauchweh dabei ist... aber ab dem zweiten Tag schon... Mein Mann sagt immer, das ich während der Tag sowas von eng bin, das er aufflippen könnte... ich persönlich bin viel empfindlicher wenn ich meine Tage habe als sonst.

Ist ne schöne Sache und...ein guter Seemann stickt auch bei Rot in See. x:)

S tra$wber_ry


Ups, ich meine 'sticht'

@:)

LGudi8x4


Ja warum will Frau von sich aus nicht?! Weil es solche *unsagbareBezeichnung* wie dich z.B. gibt, die Probleme mit haben.

Jetzt macht doch mal halblang, wenn er das nunmal nicht mag muß er doch nichts tun, was er nicht möchte. Es ist halt Blut, manche können kein Blut sehen, finden das einfach unangenehm etc.

Wenn er ein Mädel wäre, würdet ihr doch auch nicht schreiben:

"weil es solche *unsagbareBezeichnung* wie dich z.B. gibt, die Probleme mit [z.B. Fellatio] haben."

Sdodles#ne


@ Strawberry

hihi... der Teufel stickt ähm... steckt im Detail, oder so.

@:)

sQecretco2mbinaQtioxn


Ludi84...

sicherlich muss er und soll er nicht das tun, was er nicht möchte. Mir hat es nur sauer aufgestoßen, dass er zu erzählen versucht, Frau will nicht. Er möchte nicht, dass ist sein gutes Recht, nur er versucht zu sehr zu erzählen, dass Frau ja nicht will.

Und mit unsagbare Bezeichnung meine ich im Endeffekt noch nicht mal Arschloch oder sonstwas, mir fiel nur kein passender Begriff ein.

Er soll sagen, dass er es nicht mag, aber nicht so tun, als würde er Frauen damit noch ein Gefallen tun %-|

Sxtrdawb;eYrrxy


@ Sodesne,

yes!!! So ist es... aber wie schon gesagt, jeder mag das nicht.Hatte mal nen Mann, dem war das sehr feuchte schon zu viel. Mit, Sex während der Tage, hätte ich dem nicht kommen brachen...

L_udix84


Kann doch sein, daß er bisher nur Frauen hatte, die das auch nicht mochten. Wir kennen die Stichprobenmenge ja auch nicht ;-)

Denn wie ich schon schrieb:

Also ich habe Frauen kennengelernt

a) die während der Regel total geil auf Sex waren

b) denen die Blutung peinlich war & deshalb nix machen wollten

c) die einfach während der Regel wenig Lust hatten

d) die nix machen wollten, weil es dann Flecken gibt

Gibt es alles, ohne Scheiß.

SHtraw'berrxy


Ludi84,

ja das stimmt.. grossteil der Frauen die ich kenne, mögen das nicht. Denen ist das zu, eckelig und das Rumgesaue wollen die nicht. Derweilen kann ich das garnicht verstehen ??? Ist doch nix schlimmes bei und viel geiler als sonst. Aber wie gesagt, everybody is different :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH