» »

Schauspieler und Sexszenen

gweegeme3x000


Ich schätze, dass normale Schauspieler auch keine haben, weil sie sich auf Bewegungen, Licht, Text konzentrieren müssen.

Text ???...in einer sexszene... ;-D

Gynäkologen haben ja auch während ihres Examens keine Erektion.

weiss man dass, muss mal den meiner frau fragen

R'i=st}retto


ich kann mir nur eine erklärung geben: die anwesenheit des kamerateams...

Wohl eher die Anwesenheit des Hirns des Schauspielers...

Viele Männer steuern mit dem Schwanz das Hirn,

manche Männer steuern mit dem Hirn den Schwanz ;-)

gFeegeex3000


hehe...der pringt es auf den punkt ;-D

tKim-U1990


also ich glaube das die schauspieler bei sochen szenen auch ne latte haben

gerade matthias schweighöfer ist doch der exessive freak in seinen szenen

der geht doch voll ab

ist geil trainiert und ist oft voll ausgepowert in seinen rollen

also wenn der keine latte hat bei so einer szene dann weis ich nix mehr

die leute drumrum verschwinden da bestimmt sonst kann man sich in solchen szenen nicht so reinsteigern wie der das macht

gibts da nix bei youtube?

Sai&derxo


ich weiß nicht. ich hab das inet schon durchforstet, ob sich da mal ein schauspieler zu geäußert hat, hab aber nix gefunden ???

C*hYiyo-nofujxi


Also mir geht es genau so wie dem Themenstarter. Ich würde hier einfach eine Erektion bekommen und zwar unabhängig davon ob ich nun Zuschauer habe oder nicht. Es ist natürlich nicht möglich, hier eine Antwort zu finden, weshalb der o.g. Schauspieler keine Erektion bekommen hat.

Liebe Grüße!

Chiyonofuji

L>adUyxZ


Also wenn man schon mal an einem Film Set war, bzw. in einem Film mitgewirkt hat, dann weiss man wie lange das dauert, bis so eine Szene im Kasten ist. Stunden! Ausserdem sind da so viele Menschen im Raum - unvorstellbar. Und es herrscht die pure Enge, Anspannung und Konzentration. Ausserdem werden die ganzen Szenen zig Mal wiederholt.

Natuerlich gibt es Leute, die genau so etwas anmacht aber das werden wohl die wenigsten sein.

Die wenigsten Schauspieler legen ein Handtuch dazwischen. Es ist ehr der Fall, dass die Maenner sich eine stinknormale 0-8-15 Tennissocke ueber den Penis und die Hoden ziehen um eine gewisse Distanz zu wahren.

Allerdings gibt es mitlerweile Filme/Serien wo die Schauspieler tatsaechlich Sex miteinander haben. Und das sind nicht zwingen Porno- oder Low Budget Produktionen.

Z.B. die HBO Produktion "Tell me you love me", die in USA laeuft - dort haben die Darsteller echten Sex miteinander bzw. sehen die Masturbationsszenen sehr echt aus.

Und selbst wenn ein maennlicher Schauspieler ungewollt eine Erektion bekommt so bittet er um eine kurze Pause, die wird ihm dann auch ganz diskret vom Team gegeben. Ist keine grosser Deal!

S1iYderxo


klingt interessant. vor allem das mit der tennissocke *g*

woher hast du diese infos?

LWaduyZ


klingt interessant. vor allem das mit der tennissocke *g*

woher hast du diese infos?

Ich habe mir in "juengeren" Jahren selbst schon in TV Filmen mit kleineren Rollen die eine oder andere Mark dazu verdient. Neieiein - ich hatte nie eine Sexszene. Aber man wird fuer 10:00 Uhr fuer die Szene bestellt und dann sind die mit der 8:00 Uhr Szene noc nicht fertig und dann heisst es "warten"...oft Stunde um Stunde.

Und da sieht man einiges und bekommt einiges mit. Und man unterhaellt sich auch mit den Hauptdarstellern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH