» »

Als Mann mit Intimrasur in gemischte Sauna?

H'oheZnloTherBxub hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle!

Also ich möchte in ein paar Tagen mit meiner Familie in einem bekannten Familien-Ferienpark Urlaub machen.Ich war noch nie in der Sauna,hab mir jedoch vorgenommen im Urlaub täglich zu gehen.Gestern fiel mir dann nach meiner totalen Intimrasur ein,daß es vieleicht den einen oder anderen stören könnte wenn ich als Mann mit Intimrasur in eine gemischte bzw. eine Familiensauna gehe.

Hat jemand Erfahrung wie es so normalerweise in Saunen zugeht,vor allem in Familien- bzw. gemischten Saunen?

Antworten
k]nubbgelchxen81


Es ist völlig egal wie und wo du rasiert bist ich glaube man geht ja hauptsächlich in die sauna um zu entspannen und nicht zu gucken wo wer rasiert ist....ausserdem ist es doch schön anzusehen so komplett rasiert!!! Also wie gesagt da gibt es keine vorschriften ;-D

RXongQkong xComxa


Da es offenbar Brauch ist (jedenfalls wenn man den Erzählungen hier glaubt) sich in der Sauna permanent gegenseitig zwischen die Beine zu glotzen, möglicherweise einen Ständer zu kriegen und auf alle mit dem Finger zu deuten die irgendwie im Intimbereich von der überwiegenden Masse der Saunabesucher abweichen: Ja. Wenn dich einer sieht, wird er dich auf Grund deiner Intimrasur erst auslachen und dann der Sauna verweisen lassen.

Am besten du setzt dich in die Ecke mit den intim Gepiercten, den Cockringträgern und denen die einen Dauerständer haben. Dann fällst du nicht so auf.

PS: In die Sauna geht man zum Schwitzen!!!

J%ospxer


Klar stört das. Und wie! Würde an deiner Stelle bis alles einigermaßen wieder nachgewachsen ist. :-)

L%otte#72


Mein Partner ist auch komplett rasiert und geht in die Sauna. Ich versteh das Problem nicht.

HNohCenlsoherxBub


Naja,manche Antworten sind schon etwas zynisch.Selbstverständlich geht jeder nur zum Schwitzen in die Sauna und macht dabei die Augen zu.Deshalb geht ja auch der eine oder andere in die gemischte Sauna und nicht in die reine Männer- bzw. Damensauna.

Also ich hatte mal ne Bierkiste in die Umkleidekabine unseres örtlichen Fußballvereins zu bringen,als gerade Duschen angesagt war.Von den ganzen Kickern die ich da sah war kein einziger rasiert.Ich glaub wenn ich da mitduschen wollte würde das nicht kommentarlos ablaufen.Vieleicht liegt es daran daß ich vomLand komm.

Ob ihr's glaubt oder nicht,ich mach mir schon meine Gedanken und deshalb finde ich Zynismus fehl am Platz,

LWottex72


Du kannst ruhig komplett rasiert in die Sauna gehen. Das wundert dort keinem, ist keinem fremd und es schaut auch keiner doof. Mach Dir nicht so einen Kopf - geniess es. :)^

Viel Spaß!

dAreFisä6ulen


Dieses Thema ist heutzutage keins mehr :)^

Wer nix hat, kann nix verlieren (nicht mal die Unschuld).

Gibt NIX SCHLIMMERS AUF DER TOILETTE und noch schlimmer noch beim Sex - oder Negativsteigerung im M... des Partners :)z

R~isotretxto


Komplett rasiert in der Sauna

ist etwa so ungewöhnlich wie das Melken im Kuhstall... NORMAL

in einem bekannten Familien-Ferienpark Urlaub machen.Ich war noch nie in der Sauna,hab mir jedoch vorgenommen im Urlaub täglich zu gehen

Das hat mit echtem Saunieren nicht wirklich was zu tun, was sich in solchen Parks in der Sauna rumtreibt will Muschis und Schwänzchen sehen oder macht das als Mutprobe. Selten saunieren Leute da wirklich...

Wenn du richtig saunieren lernen willst, dann geh in eine "echte Sauna" und lass dir das ganze von jemandem erklären, der was davon versteht ;-)

H5ohenlo\herBxub


Na es scheint doch ein paar normale Antworten zu geben.

Auf jeden Fall bestärkt es mich im Urlaub die Sauna aufzusuchen.

Zu dem Beitrag von Ristretto(wie macht man das mit dem grau hinterlegen?):

Das kann schon sein daß das mit echtem saunieren nicht so viel zu tunhat.Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und wann hat man denn mehr Zeit dazu als im Urlaub?Wenn es dann gefällt,kann man immer noch in einer regionalen Sauna anfangen,daß ist schon klar.

chountxdown


@ HohenloherBub

Mach Dir keine Gedanken. Du kannst rasiert überall hingegen, das ist keinesfalls mehr ungewöhnlich.

Blicke erntest Du erst dann, wenn Du mit extremen Piercings im Genitalbereich oder sehr auffälligen Tatoos auftauchst. Dann mußt Du dich nicht wundern.

Aber wenn Du die hast, dann ist es dir auch egal was andere Leute darüber denken.

p'oweNrfuxl


Gestern fiel mir dann nach meiner totalen Intimrasur ein,daß es vieleicht den einen oder anderen stören könnte wenn ich als Mann mit Intimrasur in eine gemischte bzw. eine Familiensauna gehe.

Wen sollte das denn stören?

Und selbst wenn, dann ist es doch dem sein Problem, oder?

Du kannst doch nicht dafür krank sein, was andere Leute an dir stören könnte oder nicht.

Es ist dein gutes Recht, deinen Intimbereich so zu "gestalten", wie du es möchtest.

Das ist deine ganz ureigene Privatsache.

Und eine Intimrasur haben doch heutzutage sehr viele Leute, besonders jüngere.

Und sowohl Männer als auch Frauen. Warum sollte das gerade bei einem Mann jemanden stören. Es ist doch eher die Frau, die durch eine Intimrasur ihren Genitalbereich besser sichtbar macht. Beim Mann sieht man den Penis doch immer, egal ob mit oder ohne Schamhaare. Aber was solls? Jeder wie er mag.

Und ich finde Intimpiercings zum Beispiel auch nicht besonders schön, aber wenn ich in der Sauna mal Leute mit solchen Dingern sehe, na und? Ist doch nicht mein Problem, oder?

Also, mal ganz locker sehen das Ganze!

MXan/ne2o40x8


Ich habe in letzter Zeit nie Probleme damit gehabt das ich rasiert bin.

Ich beobachte eher das es heute viel mehr Männer sind als früher. Ob es eine Modeerscheinung ist ?

Ich jedenfalls bin seit 16 Jahren rasiert, da war es bei Männern noch seltener und es gab schon mal einen Blick mehr (auch von Frauen), aber sonst.

B/renvnebndeWurs"tFreunxd


Ich habe in letzter Zeit nie Probleme damit gehabt das ich rasiert bin.

Ich beobachte eher das es heute viel mehr Männer sind als früher. Ob es eine Modeerscheinung ist ?

Ich jedenfalls bin seit 16 Jahren rasiert, da war es bei Männern noch seltener und es gab schon mal einen Blick mehr (auch von Frauen), aber sonst.

Das ist keine Modeerscheinung, das ist weil manche Leute anfangen zu merken, dass er davon nicht abbricht (das richtige anwenden des Rasierers mal vorrausgesetzt).

j!uixcy


Blicke erntest Du erst dann, wenn Du mit extremen Piercings im Genitalbereich oder sehr auffälligen Tatoos auftauchst. Dann mußt Du dich nicht wundern.

nur so zur info: piercings muss du rausmachen, bevor du in die sauna gehst. das ist halt metall - es kann warm werden und die haut verbrennen. das gilt für intimpierccings ebenso wie für anderen schmuck.

ich habe mein intimpiercing nur einmal in der sauna an gehabt - und hab mir da fast den kitzler verbrannt ôo nie wieder.

und zum eigentlichen thema wurde ja schon alles gesagt: es interessiert echt keinen, was du da zwischen den beinen hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH