» »

Als Mann mit Intimrasur in gemischte Sauna?

c[ount8dowxn


@ juicy

Danke. Tattoos machen übrigens keinen Stress.

a(llFo83


Ich war gestern beim Frisör. Muss ich jetzt immer eine Mütze tragen? zzz zzz zzz

m4k-d1eltxa


@ HohenloherBub

Hallo, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und muss mich erst an die "Regeln" gewöhnen die in einem solchen Forum gelten...

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie mein erster Saunabesuch ablief.Meine damalige Frau und ich waren auch in einem Freizeitbad.Also ein "normales" Schwimmbad und einen großen Saunaberreich mit 8 verschiedenen Saunen, einem Aussenschwimmbecken (hinter dem Zaun ist ein hohes (!) Schulgebäude) und einer finnischen Sauna (ebenfalls draußen).Kreisförmig um ein Restaurant gruppiert sind. Das heißt, wenn man dort sitzt und ißt, kommen die nackten auf dem Weg von der einen zur anderen Seite auch schon mal an den Tischen vorbei... :=o

Es war rührend : Ein älterer Herr - bestimmt schon an die 70 - hat unsere hilfesuchenden Blicke bemerkt und uns an die Seite genommen. "Das ist doch alles normal.Da hinten könnt ihr Euch ausziehen, da sind die Kleiderhaken und kleine Schließfächer." Er ging dann vor und hat uns queer durch die -wirklich große- Halle geführt.Hier haben wir uns dann -vor den Augen der anderen Besucher- unserer Kleidung entledigt. Keiner hat geguckt. Dieser nett Mann hat uns dann "an die Hand genommen" und uns die verschiedenen Saunen gezeigt und erklärt, wie oft und wie lange man diese als Anfänger aufsuchen kann.Er hat sich dann verabschiedet und ging nach draußen in die finnische Sauna.

Die verschiedenen Saunen sind dort übrigens kreisförmig um ein Restaurant gruppiert sind. Das heißt, wenn man dort sitzt und ißt, kommen die nackten auf dem Weg von der einen zur anderen Seite auch schon mal an den Tischen vorbei... :=o

Meine Güte, was habe ich mich blöde gefühlt, so da sitzen, nur Handtuch bzw. Bademantel an. Aber ich war der einzige, dem das etwas unangenehm war.Und das Gefühl hat lange angedauert. So etwa 3 Minuten. Als ich nämlich gemerkt habe, dass es wirklich niemanden interessiert, war das Thema gegessen.

Ach ja, Ich bin ebenfalls unten rasiert. Aber wie gesagt, es hat keinen interessiert. Und auf die Saunagänge möchte ich nicht mehr verzichten.Nur ein kleiner Tip am Rande : setz Dich als Neuling am besten nach unten. Dirt wird es nicht ganz so heiß. später - also nach ein paar weiteren besuchen kannst Du dann immer noch eine Reihe höher steigen.

Viel Spaß

*:)

KYleenei_85


@ juicy

nur so zur info: piercings muss du rausmachen, bevor du in die sauna gehst. das ist halt metall - es kann warm werden und die haut verbrennen. das gilt für intimpierccings ebenso wie für anderen Schmuck

Also ich war mit mehreren Intimpiercings schon in der Sauna und hatte gar keine Probleme und lt meinem Piercer ist dass auch kein Problem. Da der Schweiß die Piercings kühlt und die Piercings baumeln ja auch nicht irgendwo rum wie ein z.B eine Kette die sich erhitzt. Sondern liegen unter der Haut, wo Sie direkt gekühlt werden.

@ HohenloherBub

in der Sauna hab ich bisher beides gesehen nicht rasiert und rasierte Männer und nicht nur Jüngere. Jeder so wie es Ihm gefällt also mach dir da mal keinen Kopf. Es ist dein Körper und du kannst damit tun was du willst.

j'u/icxy


eine kette liegt auch direkt auf der haut, kleene.

also ich nehme da meine 3 piercings und auch festivalbändchen etc immer raus bzw ab, weil es doch sehr heiß wird.

das tattoo fällt doch schon öfters auf :) da starren die leute doch schon ab und zu draufm besonders die älteren *g*

c4oukntdowxn


@ juicy

Tattoos fallen wirklich mehr auf, aber nur wenn sie besonders platziert sind.

tpopng


Das sollen sie ja dann wohl auch :=o ;-)!

S[odesnxe


Hallo,

Uiuiui... das stelle ich mir sehr peinlich vor.

Mit Intimrasur in die gemischte Sauna ?!

Es muss doch im Handel soetwas wie Intim-Toupets

geben, damit man auch als Rasierter ordentlich saunen kann ?

Grüße

sodesne

Scandrax_x_87


Hi hi, bin ich froh! Als Mädel habe ich solche Probleme nicht!! :-)

Als wir vor kurzem im Freundeskreis einen Nachmittag in der gemischten Sauna verbracht haben, hatten die Jungs dort viel grössere Probleme als die Mädels. Die mussten sowieso schon aufpassen, daß da unten nicht irgendwas zu groß wird, da hatten so einige ihre Problemchen und hatten dann immer mit dem Handtuch herumgemacht damit man das nicht sieht.

Und mit den Schamhaaren war das bestimmt auch nicht so leicht für die Herren. Ich glaube, mit wenig Haaren oder ganz blank halten sie für unmännlich oder schwul oder so. Unrasiert ist ihnen heutzutage auch unangenehm.

Wir wollen sowas demnächst mal wieder machen mit der Sauna. Mal schauen, ob dann mehr Jungs rasiert sind ???

kClei,nerX B'engel


Sandra

Und mit den Schamhaaren war das bestimmt auch nicht so leicht für die Herren. Ich glaube, mit wenig Haaren oder ganz blank halten sie für unmännlich oder schwul oder so

:|N Finde ich nicht. Ich denke, dass ist alles Einstellungssache ob man sich rasiert oder nicht.... ;-) @:)

nieottermxann


Warum rasiert Ihr Euch, wenn es Euch unangenehm ist. Ich bin rasiert weil es MIR gefällt und darum interessiert mich die Meinung anderer eigentlich nicht. Es gibt immer Menschen denen das gefällt oder die es ablehnen. Aber man sollte doch das tun was einem gefällt.. oder sind wir Herdentiere??

Ich hab jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen..weder in der Sauna noch am FKK Strand gemacht weil ich rasiert bin.

S/aSscWh6aa


Also ich kann dich auch beruhigen. In den normalen Sauna interessiert es keinen, ob du rasiert bist, verwuchert oder sonstiges. Zumindest lässt es sich niemand anmerken. Ich gehe oft in die Sauna, bin auch rasiert und bin sicher nicht der einizige. Ich hab aber nicht gesagt, dass es nicht interessant ist, auch rasierte zu sehen. Aber mach dir wegen der Reaktionen keinen Kopf :-x

9ASagschax0


In der Sauna wo ich hin gehe gibt es halt viele junge leute und für die ist das ganz normal aber ein paarvon den älteren gucken auch mal ganz komisch aber normalerweise nicht.

T=orquxe


War ich gestern noch,hat niemand geguggt......

K>odwia67


Hohenloberbub

.. Du bist mein Jahrgang und denkst darüber nach ob sich jemand daran stört .... aufwachen Junge wir befinden uns > im jahre 2009 < und keine Sau interessiert es ob Du rasiert bist oder nicht .... ist ja peinlich mit Dir .. sorry !!! aber ist so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH