» »

Als Mann mit Intimrasur in gemischte Sauna?

P^fefTfi


Am besten du setzt dich in die Ecke mit den intim Gepiercten, den Cockringträgern und denen die einen Dauerständer haben. Dann fällst du nicht so auf.

Ich geh zwar nicht in die Sauna, aber in der Dusche haben die Blicke schon Unterhaltungswert. Das Ding ist, wie genau starren die mich an? :-o

Ne mal ehrlich, gibt schlimmeres... und du wirst ja alt genug sein, dass dir das wurscht sein sollte oder?

K*odeiax67


Pfeffi

.. so ist es :)^

P\f[effxi


Naja, wie genau schaust du andere an, wenn du unter der Dusche in der Therme rumhüppst?

Mir ist das reichlich schnurz, ob da was schwarzes blitzt oder am Nippel was glitzert, genauso ob die n Ratz hat bis zu die Knie.

Weil ich geh da duschen und nicht spannen :-/

KOod3ia6x7


.. naja ............ Blind bin ich trotzdem nicht ]:D... aber als spannen würde ich das hinsehen nicht betrachten

P5feffxi


naja aber wenn jemand quer durch den Raum auf schwarze 4mm Kugeln starrt hatter entweder Adleraugen oder gestarrt. ]:D

KRodiax67


Pfeffi

.. das ist natürlich ... korrekt erfasst :)^

P+fleffi


danke... ich bin ja eher blind ohne meine Sehhilfe...vllt sehen alle anderen wirklich so gut? ]:D

K)odixa67


mmmh .. gute Frage :)^... dann brauche ich auch eine 8-)

Srtef;fen05


Sandra_x_87: Als wir vor kurzem im Freundeskreis einen Nachmittag in der gemischten Sauna verbracht haben, hatten die Jungs dort viel grössere Probleme als die Mädels. Die mussten sowieso schon aufpassen, daß da unten nicht irgendwas zu groß wird, da hatten so einige ihre Problemchen und hatten dann immer mit dem Handtuch herumgemacht damit man das nicht sieht.

Wie war ;-D

Und mit den Schamhaaren war das bestimmt auch nicht so leicht für die Herren. Ich glaube, mit wenig Haaren oder ganz blank halten sie für unmännlich oder schwul oder so. Unrasiert ist ihnen heutzutage auch unangenehm.

Dem kann ich jetzt nicht zustimmen.

Beim letzen Saunabesuch waren viele rasierte Männer :=o

Rasiert in die Sauna ist überhaupt kein Problem :)^

Sogar Intimpiercings bei einer Gruppe junger Männer und Frauen sind gesichtet worden.

Grüsse

AjnxanFder


Was gehts die Leute an, welche Frisur ich trage - unten oder oben ???

Wenn einer Schmerzen beim Hingucken bekommt, kann er oder sie ja wegschauen.

c>o<untdoxwn


@ Piercings

Nicht in der Sauna, aber am FKK-Strand habe ich einmal einen "Prinz-Albert" gesehen, mit noch ca. einem halben Kilo Geschmeide drum herum.

Der wollte, das man hinschaut.

Das hat sogar geklimpert wenn er ging. War da noch ein Glöckchen dran? So genau hab ich dann doch nicht hingesehen. *lach*

n}ickeKlbrBill


@ countdown

wird der prinz albert nicht am gürtel befestigt?

cZou>ntdxown


@ nickelbrill

Das nicht auch noch! Wäre dann wohl doch übertrieben.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing]]

Bitte nicht deswegen sperren - ist nur eine Info!

FPreude,nk<inxd


Alteisensammlung

Ich hab in den letzten FKK-Ferien einen Typen getroffen, der hatte zusätzlich zu seinen 3 Piercings am Penis noch 8 Stück!!! davon an den Hoden %-| Seine Frau hatte ebenfalls eine ganze Altmetallsammlung an der Muschi. Und beide abgesehen vom Kopf komplett haarlos, damit auch alles schön zu sehen war *kotzsmiliegesucht*

csountdoxwn


@ Freudenkind

Die dürfen alles dranbasteln, was sie wollen.

Solange es keine Pflicht wird, ist es mir Recht! *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH