» »

Als Mann mit Intimrasur in gemischte Sauna?

F?reGudenkiXnxd


Die dürfen alles dranbasteln, was sie wollen

Die schon, ich nie!

c.oufntdoxwn


@ Freudenkind

Die schon, ich nie!

Darfst Du nicht? Oder willst Du nicht? *lach*

FOreude\nkind


Ich will nicht! Wozu sollte ich mich selber quälen und verstümmeln ??? Bin doch nicht bescheuert %-|

cHountAdxown


@ Freudenkind

Das konnte ich leider nicht so genau heraus lesen.

FOraeude\nkFixnd


Das konnte ich leider nicht so genau heraus lesen

Gut möglich. Wer mich im realen Leben kennt, der würde mir diese Frage nie stellen 8-) Ich bin selten der, der etwas nicht tut weil man es nicht darf, sondern eher weil ich es nicht will oder weil es nicht in meine persönlichen (ethischen) Vorstellungen passt ;-)

cZounhtdoxwn


@ Freudenkind

Ist das ein ethisches Problem oder ein ästhetisches?

FLreu"denkxind


Ist das ein ethisches Problem oder ein ästhetisches?

Weder noch, ist einfach nur plemplem :-|

Es kostet viel Geld, birgt medizinische Risiken, bringt rein gar nichts, ist hinderlich, tut weh und sieht erst noch völlig bescheuert aus. Kurz Schwachsinn %-|

Gzingierx62


Ich frage mich nur gerade, was die am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle machen :-o

Ansonsten bin ich der Meinung daß es in der Sauna keinen etwas angeht, ob man rasiert ist oder nicht. Einige Saunabetreiber sollen allerdings etwas gegen Imtimpiercings haben ... angeblich aus hygienischen oder sicherheitsrelevanten Gründen. Das halte ich allerdings eher für eine Ausrede - viel unhygienischer sind meiner Meinung nach die Leute, die den Grundsatz "kein Schweiß aufs Holz" missachten oder ungeduscht in die Sauna kommen.

Wer sich in der Sauna über rasierte oder gepiercte Mitbürger aufregt, hat eindeutig zu genau hingeschaut 8-) sonst wäre es ihm/ihr wohl kaum aufgefallen.

Gaiqngexr62


upps ... die Aussage mit der Sicherheitskontrolle am Flughafen bezog sich auf den Beitrag mit der "Altmetallsammlung" in Form von Piercings ... das nächste Mal achte ich besser darauf, das wirklich der letzte Betrag im Thread war |-o

Z]uck`erVjgungxe


Warum sollte man als rasierter Mann nicht in die gemischte Sauna gehen?

Nur weil da Frauen auch rasiert sind,0der?

Fhreude!nkxind


Leute, die den Grundsatz "kein Schweiß aufs Holz" missachten oder ungeduscht in die Sauna kommen

Da hilft ein diskreter Tipp an die Aufsicht ;-)

I3ch2x408


Alles schon gesehen Intimrasuren bei Frauen und Männer, Intimpirsings , aber warum soll ichj mich daran aufgeilen, dazu gehe ich nicht in die Saune

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH