» »

Ist Intimbehaarung wieder "Inn" ?

SrttraUmme9rM0a[x8x0 hat die Diskussion gestartet

neulich im Urlaub lernte ich zwei nette junge Ungarinnen am Strand kennen. Wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen und später als es in der Mittagszeit zu heiss wurde sogar in den Schatten aufs Zimmer gegangen! Die beiden waren weiterhin im Bikini und lagen auf dem Bett. Die eine hatte die Beine aber so unglücklich gespreizt (oder auch glücklich für mich) das ich sehen konnte, das Sie komplett unrasiert unten war, ein richtiger Busch schien hinter dem Bikinislip zu sein...nun ja die Bikinizone war rasiert! Ich sprach Sie drauf an (mit nem roten Kopf) ob in Ungarn das rasieren eher unüblich im Intimbereich ist oder eine neue Mode! Sie sagten mir, das Sie beide nicht rasiert sind, weil es bei Ihnen viele Männer auch so gern haben!

Wie ist es hier bei uns? Habt Ihr Frauen es inzwischen auch mal wieder lieber unten nen Busch zu haben und was ist mit Euch Männern? Macht es Euch mehr an? Habt Ihr die letzten Jahre auch zu viele glatt rasierte Muschies gesehen und wünsch Euch mal wieder was zum kraulen da unten ;-)

Also mich hat es dann doch irgendwie geil gemacht, aber was dann folgte gehört nicht hier her....

Antworten
RUon[gkonVg ComQa

Ich hoffe doch nicht. Ich mag das Modell "Deutscher Bär" überhaupt nicht, aber das muss ja jeder selber wissen.

kWlesiner rBengxel

Ich mag das Modell "Deutscher Bär" überhaupt nicht

GEIIL ;-D ;-D ;-D

Finde einen richtigen Bären ekelhaft :(v

s:ecretc]om0biznatixon

Wie ist es hier bei uns? Habt Ihr Frauen es inzwischen auch mal wieder lieber unten nen Busch zu haben

Nein, nein, nein... mog i ned....

Meine Mutter ist halbe Ungarin....und rasiert :=o

kBleinder BFengexl

secretcombination

mog i ned....

ja do schaug her ;-D ;-D

Svt!rawbXerrxy

uuuaaahhh, ich bin kein Fan von Intimbehaarung bei der Frau! Beim Mann schön gestutzt und das die Wurzel frei sichtbar ist... Rest: NO GO. :)^

t+ovnxg

Neee - wenn da was gekrault wird, sinds nicht die Haare :p>!

Gweni|esseTndxer

gut getrimmt also gestutzt ist beibeiden ok., aber um ehrlich zu sein: eine rasierte Muschi zu lecken ist aus meiner Sicht einfach angenehmer.

k/leidner CBengexl

zu lecken

nicht nur das, sondern sieht auch wesentlich besser aus. Eben ästhetischer. ;-)

JHoe_Mxa

Tach zusammen *:) *:)

Was an Intimbehaarung (an den richtigen Stellen) nicht schön sein soll ist mir schleierhaft. %-| %-|

Eine weitere Frage, die ich gerne stellen würde, behalte ich für mich - sonst werde ich wohlmöglich noch gesperrt. :-o >:( :=o

So jetz erst mal :)D

S{tragwbNerryxQu.

Beim Mann schön gestutzt

da kann ich nur zustimmen... un bei frauen... jede sollte selbst entscheiden aber ich find rasiert (oder zumindest kurz und "gestutzt") echt besser...

ja un für typen isses bestimmt auch schöner beim lecken :D

LG

L8udix84

Für's lecken ist das angenehmer wenn die Muschi rasiert ist.

Das heißt ja aber nicht, daß sie komplett rasiert sein muß, daß sie aussieht wie ne Mädchenscheide :-/

Ich finde dieses Schamhaardreieck total anregend. x:)

TlroiVlus

Busch for President!

gXrxaueKatdze

zzz Der wievielte Busch oder Nicht-Busch-Faden ist das jetzt eigentlich? Das ist doch schon soooooooooooooooooooooo durchgekaut. Einer will es so, der andere so....ist doch piepegal.

]:D

sUaschla-m9en

@ graueKatze

Da muss ich Dir recht geben. Jeder so wie es gern haben möchte! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH