» »

Ohne Slip

Sturfe@r0x1 hat die Diskussion gestartet

Mir gefällt es, wenn meine Partnerin keinen Slip unter dem Rock oder Kleid trägt. Die Vorstellung, dass sie darunter nackt ist, löst bei mir eine Fülle von Empfindungen aus. Ich weiß, dass das vielen Männern so geht. Wie seht Ihr Mädels das? Ist dieser sliplose Zustand für Euch ähnlich aufregend, erlaubt Ihr ihn Euch öfters, gelegentlich oder lehnt Ihr sowas ganz ab?

Antworten
dEogegfydoxg

Ich find en Gedanken total geil, allerdings wär das so geil für mich dass ich glaub ich bei jeder Gelegenheit oder im Restaurant anfange was anzustellen xDD :)z

npette!rmaxnn

Ich glaube jedem Mann gefällt das, wenn eine Frau.. die eigene oder auch eine andere.. keine Slip drunter trägt.. und man evtl. einen Blick erhaschen kann... Aber die Meinung der Frauen, wie sie darüber denken, würde mich auch brennend interessieren. :)^

gkernoxhnebh

an die drei Herren,

jetzt schreibt hier im Faden die erste Frau und outet sich gleich. Ja ich bin öfters ohne String unterm Rock / Mini oder Kleid unterwegs. Natürlich für mich und für meinen x:), der dann auch meistens dabei ist. Garniert ist das dann mit halterlosen Nylons und oberschenkelhohen Stiefeln oder mit hohen Pumps. Da brauchen wir meistens nicht mehr lange draussen zu sein, bis er den Wunsch äußert, wieder heimgehen zu wollen, oder eine dunkle Seitengasse zu finden :=o. Ich finde es toll ihn "anzustacheln" und ihm gefällt es o:).

l"eibnPizmixni

Mir ist das eigentlich egal, finde es sogar manchmal ziemlich ekelerregend(ist vielleicht nicht das richtige Wort). Wir Mädels tun ja sowas auch nur zu Röcken und Kleidern, aber bei engen Jeans find ich die Vorstellung, dass er drunter nichts anhat irgendwie komisch.

wpant(mail

Ohneslip

@ leibnizmini

Bei uns ist das fast schon kult, wenn meine Partnerin erfährt/erfühlt, dass ich unter der jeans mal nix anhabe, da bleibt schon die Hand nicht lang draussen, obwohl sie ja weiss was sie fühlen wird und wie ich ohne Hose aussehe... also ein Ding für sich

ltu@na5x8

Im sommer finde ich das ganz angenehm und mach das gerne wenn ich ein Kleid oder Rock anhabe...

Es ist ein sehr schönes gefühl wenn die Luft direkt an die Schamlippen kommt. |-o

Meinen Mann macht das immer ganz rattig wenn er es mitbekommt ]:D

EBvEi_x78

Hi Leute

Jede so wie sie will.

Ich finde es wirklich toll ohne Slip in einem rock rumzulaufen, natürlich besonders im Sommer.

Mein Süsser ist total damit einverstanden und es ist einfach ein genial tolles Gefühl.

Wegen der Hygiene: Entweder ist der Rock lang genug, dann sitze ich auf dem Rock oder

wenn ich im Minirock unterwegs bin, dann habe ich im Auto ein Handtuch auf dem Sitze. Für Unterwegs nehme ich ein Taschentuch mit, dass ich mir unter den Hintern lege. Auf der einen Kante hat es eine Beschriftung, die vorne oben liegt und so liegt es immer "richtig" rum.

Unter einer Jeans ist der Slip im Sommer nötig, weil mir sonst die Nähte alles wundreiben. Wenn ich aber so eine hautenge Trikothose oder eine Radlerhose trage, dann lasse ich den Slip meist weg. Dann muss halt die Hose am Abend schon wieder in die Wäsche (wegen den ...).

Aber eben, jedes Mädel macht es so wie es sich wohlfühlt. Nur weil mein Mann es liebt tue ich es nicht.

Viel Spass im kommenden Sommer und lasst Luft an den Spielplatz der Jungs.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommer.

Evi

OYldmanK52

Hallo.

meine Frau zieht unter dm Rock auch kein Höschen an und ich finde es geil. Nur eine Freundin von mir mochte es nicht. Die anderen fanden es absolut geil und es mchte sie heiß wenn man ihnen unter den Rock griff oder sie sich so bückten das andere Männer es sehen konnten. Soll jede Frau so machen wie sie es möchte.

Viele grüße an alle Sliplosen mädels

lxunaa58

Im Winter zuhause hat natürlich auch seinen Reiz.

Da trag ich oft nur ein langes sweatshirt das bis zu den Oberschenkeln reicht und da nix drunter ]:D

Wenn das mein mitbekommt bei einem "unvorsichtigen" bücken und der Saum ein bischen hochrutscht :-o...

hatten wir schon oft tollen spontanen Sex x:)

E?vji_7A8

luna58

Wenn Dein Nick den Jahrgang enthält, dann ist Deine Antwort OBERSUPERMEGATOLL!

Wenn nicht ist sie SUPERMEGATOLL!

Grüsse

Evi

Wahats6yournamxe

@ Evi_78

luna58 wurde 1958!Bemerkenswert finde ich das. Finde die Idee ohne Slip sehr erregend, hat aber in gewisser Art auch einen Vorteil einen Slip anzuhaben.

LXul\lu8x8

Im Sommer kann das mal ganz luftig und interessant sein, allerdings empfinde ich es mittlerweile auch nicht mehr als den Kick schlechthin. Ich fühle mich mittlerweile sehr wohl dabei, auch wenn es die Besonderheit dadurch irgendwie verloren hat. Man muss dann einfach etwas anders auf die Hygiene und sein Verhalten achten, dann ists ne nette Sache.

Ich kann es durchaus verstehen, dass Männer das anregend finden und sich deswegen auch von der Freundin wünschen, dass sie das mal macht. Im Prinzip ist da ja auch nichts Schlimmes bei, wenn man sich dann nicht direkt wie Freiwild aufführt oder seinen Saft überall verteilt, deswegen: :)^

Pdau'laxB

unter einem rock oder kleid im sommer gehe ich auch mal unten ohne raus, aber eher selten, da ich auf schöne unterwäsche stehe.

unter eine jeans oder anderen hose trage ich immer was drunter

EXvi_x78

Whatsyourname

Kennst Du Luna58 pesönlich?

Wenn Ja, richte Ihr einen lieben :)_ Gruss aus. Ich finde Menschen mit dieser Einstellung zum Leben echtsupertoll :)^.

Liebe Grüsse

Evi

PS: Der Sommer naht, die Omaschlüpfer können bald im Schrank bleiben!:-) :-) :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH