» »

Fleischpenis - oder einfach nur halbsteif?

S(ebKasti&anFx. hat die Diskussion gestartet


Fleischpenis, oder einfach nur halbsteif? Kann man das überhaupt unterscheiden? In der Dusche, in Sauna, bei FKK?

Antworten
t1i<m-19x90


jo

hab einen fleischpenis

hängt so 14 cm

auch wenn es kalt ist oder ich eiskalt dusche

weniger wird meistens nicht

wenn ich ihne etwas anwichse

oder wenn ich aus der sauna komme

oder warm dusche und einseife wird er grösser

hängt zwar noch aber steht ganz leicht ab

dann sind es so 15-17 cm

nach einem fick wenn er schlaff ist ist er meist trotzdem noch so 17cm lang aber hängt weich runter

ich denke ein halbsteifer blutpenis sieht anders aus

S(ebasetianxF.


Naja, mein Penis ist schlaff 11cm lang, und zum Beispiel nach dem Saunabesuch "größer", aber nicht voll steif. Geht das euch auch so? Oder wenn ich die Kleidung abgelegt habe, ist er am anfang auch etwas größer, allein vom Gefühl her, nichts an zu haben.

Ist das bei euch auch so? Weil ich sehe viele "größere" Penise in der Sauna, sind das alles wirklich Fleischpenisse?

sNtreiKflxicht


Ich denke das kann man schon unterscheiden, auch wenn es natürlich alle Ausprägungen zwischen einem extremem Blut- und einem extremem Fleischpenis gibt und sich somit manche nicht zu einer der Kategorien zuordnen lassen.

Aber ich hab zB in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche eher einen der kleinsten, würd jetzt mal auf 7-8cm schätzen wenn's eher kalt, also nicht Sauna ist. Erigiert hingegen komm ich auf mehr als das doppelte -wenn das bei allen Leuten mit 11+ cm in unerigiertem Zustand so wär... :=o

sstr=eifl>ichxt


Achso, noch was: Meinen halbsteifen Blutpenis könnte man vielleicht für einen Fleischpenis halten, aber ich denke doch dass die meisten Fleischpenisse unerigiert ganz normal runterhängen -und der halbsteife eben nicht.

l]e,ibni~zKmixni


Was genau ist denn eigentlich deine Frage?

Ist doch okay so, oder? Zumindest nichts schlimmes dran. Ich denke, sowas gibt es öfters.

SaebaestiianF.


Die Frage ist schon interessant, ob der Penis in der Sauna, voll eingefahren ist - oder nicht. Mein Eindruck ist, dass das in der Sauna nicht der Fall ist, nicht einmal bei mir selbst.

Wenn man sich manchmal umschaut, sieht man in der Sauna Penisse, die man eigentlich in die Kategorie "Fleischpenis" einordnet - oder ist das doch ein halbsteifer Blutpenis? Könnt ihr da unterscheiden?

S%ebasTti@anF.


mehr Meinungen?

Ekr_nes2to_55


Hallo Jungs

Frage: Geht es ums bluffen?

Ist doch egal ob es nun ein solcher oder ein anderer ist.

Hauptsache er wird steif wenn er es soll und er macht dem Mächen Freude.

Meiner ist steif 15cm und hat ausgereicht für zwei Söhne.

Wenn ich kalt dusche ist er 5cm, wenn meine Frau bei mir ist wird er aber schnell wieder grösser.

Grüsse

K!nief|ixxxer


Über letzteren Satz kannst du Ernesto55 ja noch richtig stolz sein. :=o

Sowas gibts nach vielen Jahren nicht mehr in jeder Ehe. ;-D

hzerb)ix69


@ Sebastian

vielleicht hilft es, diejenigen Teile etwas länger zu beobachten, während du in der Sauna bist. Bei einem Blutpenis kann es sein, dass er ohne Zutun seines Herrchens nach einiger Zeit wieder kleiner wird. So eine Saunastitzung dauert in aller Regel etwas länger und da ist fällt es einigen Bluffern bestimmt nicht leicht, die halbsteife Situation aufrecht zu erhalten.

Du solltest aber nicht zu auffällig hinstarren.

Gruß

E.rn estog_x55


Kniefixxer

Danke fürs Kompliment, meine Süsse ist noch immer echt eine tolle Frau.

Schöne Rubensfigur und ziemlich offen für neue Ideen.

Grüsse

Ernesto

Mcichi0MueOllexr86


Auch wenn meiner schlaff unter 10 cm ist, hab ich nen Fleischpenis, denn Fleischpenis heißt, dass er nicht mehr so viel wächst bei Erektion. Blutpenisse verdoppeln Ihre Größe oder mehr.

Denke nicht, dass man in der Sauna das auf anhieb so erkennen kann.

LvamXPe


Fleischpenis, oder einfach nur halbsteif?

War für mich vor vielen Jahren als Jugendlicher eine ganz heiße Frage: haben die mit den großen Sch. eigentlich immer 'nen Halbsteifen oder ist er wirklich so groß?

Hätte ich doch früher war von der Unterscheidung Fleisch-/Blutpenis gewußt ... ;-)

m?akusP_lEarenxz


ich habe einen blutpenis!!!!!!!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH