» »

Straps, Highheel Stiefel, Torslett Auf was steht ihr ?

wyasistm<itmi$rlxos hat die Diskussion gestartet


Also ich kann nur sagen, wenn meine Freundin in strapse, Torslett und schönen Highheel Stiefeln vor mit steht, dreh ich durch.

Das mach mich unfassbar geil.

Ihr gefällt das natürlich auch, ab und zu zieht sie diese schönen Sachen für uns an und dann geht es bei uns richtig zur sache meisten 3 mal hintereinander, ich kann in solchen momenten nicht genug von ihr bekommen.

Danach sind wir beide fix und Fertig :-)

Und die Nachbarn bekommen unseren Spass sicherlich auch zu Ohren, was uns aber ehrlich gesagt egal ist.

Frage an die Männer :

Was mögt Ihr an Sexy Wäsche an euren Frauen ?

Frage an die Frauen:

Was für Sexy Wäsche mögt Ihr an eurem Körper ?

Welche Frau steht auf Dildospiele beim Verkehr und mögt Ihr lieber dickere oder dünnere ?

Antworten
d1erG7edu-ldixge


Ich liebe es, wenn meine Freundin schwarze halterlose Strümpfe und Strapse trägt. Dazu zieht sie einen passenden Slip, der im Schritt offen ist, an. x:) x:)

Die schwarze Wäsche sieht bei ihren langen blonden Haaren einfach so was von sexy aus, dass ich schon beim ausziehen einen Ständer habe, und wir dann eine besonders heiße Nummer schieben. :-q x:)

liebe Grüße

w?asis8tm3itmcirloxs


@ derGeduldige

Stehst du auch drauf wenn sich deine freundin schöne stiefel mit hohen Absätzen für euch anzieht?

Also ich fahr da voll drauf ab.

Ich hole Ihr fast jeden Monat schöne Stiefel, am liebsten mag ich es, wenn sie vorne Spitz zulaufen und hohe Absätze haben.

Wenn Sie dann in schöne Sprapse und Stiefeln vor mir steht ist das der hammer.

Und dann im Stehen von hinten...... |-o ist absolut geil.

d^er=GTeduldixge


Also auf Stiefel stehe weder ich noch meine Freundin.

Wir stehen vielmehr auf schöne Reizwäsche, die ich ihr auch von Zeit zu Zeit kaufe, und die sie dann mit Vorliebe für uns beide trägt. :-q

Meine Feundin hat schon soviele Wäschesets, Strapse und halterlose Strümpfe bekommen, dass ich gar nicht mehr weiß, wieviel es sind. Und sie hat BHs, Slips und Strapse in allen möglichen Farben und Formen. Aber am liebsten sehe ich sie in schwarzen BHs und Strings.

Das sieht einfach nur hammermäßig geil aus. ;-D :-q :)^

PraulxaB


Was für Sexy Wäsche mögt Ihr an eurem Körper ?

ich liebe schöne dessous über alles und habe ein menge davon, ich mag vorallem strapse oder auch mal halterlose. ich stehe so ziemlich auf alle dessous.

Welche Frau steht auf Dildospiele beim Verkehr und mögt Ihr lieber dickere oder dünnere ?

ab und zu ein dildo dabei macht auch spass, dickere oder dünnere? er sollte damit umgehen können

Bkettin1a_o28


also ich steh nicht drauf ... ich zieh die Sachen lieber an ;-D

(sorry, konnte mir aber diesen Kommentar nicht verkneifen :=o )

dierGedPuldige


Bettina_28

Habe deinen kleinen Scherz schon verstanden. ]:D

Aber im Grunde hast du ja auch Recht. Es ist natürlich viel heißer, wenn die Frau diese tollen Sachen auch anzieht.

Dann haben wir Männer auch mehr davon. x:) :p> :)^

liebe Grüße und Frohe Ostern

Byettijna_2x8


vorallem muss sich die Frau darin wohlfühlen, und es auch gerne tragen, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben)

dlerGLeJdul5digxe


:)^ Natürlich. Du hast ja so recht.

TRroCub


Corsage, Torselett, Strapse, echte Nylons immer gerne. Hohe Schuhe.. :p>

Ich liebe es wenn Damen sich klassisch weiblich verhüllen. Da ich sie dann nur ungerne ausziehe, hat es auch den Vorteil, dass Frau diverse Problemzönchen (welche meistens für die Männer gar keine sind..) verdecken kann.

Pdrioxns


Corsage/Torselett in Kombination mit halterlosen Strümpfen in hohen, spitzen Stiefel finde ich persönlich sehr anregend. Strapse, Strumpfhosen o.ä. kann ich hingegen gar nicht haben.

p.s. Was ich noch sehr geil finde, sind: keine BHs unter weißen, engen Shirts. Hier kann ich auch gern mal darauf verzichten, das Shirt beim Sex auszuziehen (normalerweise will ich die Frau nackt vor mir haben - evtl. laß ich die Strümpfe an ihren Beinen). Und natürlich macht mich das Wissen um den fehlenden Slip unter dem Rock an ... ;-)

dYerGeBduldigxe


Genauso sieht's aus, wie Prions das schildert.

Und natürlich macht mich das Wissen um den fehlenden Slip unter dem Rock an ...

Nicht nur dich. ;-D ]:D

Frohe Ostern

J/aichWbaexr


wenn Dich das geil macht bis Deine Nachbarn den Akt hören, das probier mal selber an Dir was aus, das kann prickeln oder auch nicht, müßt ihr rausfinden, ich und meine Partnerin ziehen mittlerweile beide was geiles an, auch wenn jetzt einige Frauen sagen, das geht garnicht, aber ich hab das Glück eine tolerante Frau zu haben und ich liebe Sie über alles ...

nhacht=weihjer


jeder hat da seinen Geschmack-- ich mag es sehr wenn meine Frau "altmodische" Wäsche trägt, klassisches Korselett oder BH und "Hüfthalter", also diese breiten Dinger. "Problemzönchen", s.o.! Ich finde es sehr sexy, mit Nylons am Halter, Unterrock drüber, halbwegs hochhackige Pumps an und Kleid oder Kostüm. Ausziehen muss nicht sein. :-p

sOandrQa-mxausi


Nachdem dieser "alte" Faden wieder ausgegraben wurde, unsere Meinung auch noch. Wir lieben Reizwäsche, Dessous, etc. Doch mal den x:) abends überraschen, mit durchsichtiger Bluse und höchstens ne BH-Hebe drunter, schönen engen Minirock, halterlose Nylons oder Strapse drunter, natürlich kein String, das ganze garniert mit oberschenkelhohen Lederstiefel :=o o:). Da kann im TV auch Formel 1 kommen, das ist dann schlagartig uninteressant ;-), *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH