» »

Fkk/ Sauna Club

P,olaMrkre`is hat die Diskussion gestartet


Hey Leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal in einem solchen Club gewesen ist und wie es dort war. Meine Frage wie läuft das dort so ab? Mich würde es wirklich sehr interessieren. So ein Club hat mir jemand empfohlen.

Antworten
Ekvi1_78


Hallo

Frage: Was erwartest Du?

Oder was möchtest Du?

Willst Du einfach nackert rumlaufen und in die Sauna gehen?

Dann ist eine Therme mit FKK Badetag OK.

Willst Du nackert rumlaufen und Dir eine Frau aussuchen?

Dann ist wohl eher ein "Saunaclub" mit ............ die richtige Wahl.

Willst Du mit Deiner Freundin zusammen nackert rumnlaufen und in die Sauna gehen?

Dann ist die Therme ok.

Willst Du mit Deiner Freundin nackert rumlaufen und Sex haben?

Dann ist wohl der Pärchenclub das richtige.

Willst Du mit Deiiner Familie nackert rumlaufen und die Sonne geniessen?

Dann ist wohl ein FKK Gelände für Familien das richtige.

Hift Dir das?

Liebe Grüsse

Evi

PS: Ich kenne fast alle oben aufgeführten Orte aus eigener Erfahrung.

Denn Ort den ich nicht kenne dürfen die Leser sich selbst aussuchen.

N>oxwoon=dexr


@ Evi_78

Du hast keine Familie und kennst das FKK Gelaende nicht? :-p

Ansonsten danke fuer einen guten Lacher am morgen :)^ :)^ :)^

EsrneKstoo_5x5


Hallo Nowoonder

Es ist nett, dass Du der Evi unterstellst, dass FKK Gelände nicht zu kennen ]:D.

Ich hätte eher einen anderen Ort "vermutet".

Lachen ist gesund und Humor ist was tolles.

Grüsse

P`olarr@kreixs


Ich meine einen Saunaclub mit Whirlpool, FKK-mäßig in dem man sich Frauen zum ihr wisst schon aussuchen kann.

KCnaxcks


"Solche" Saunaclubs haben in der Regel eine Webseite. Wie wär's, wenn du mal schaust?

R-istre|ttxo


einen Saunaclub mit Whirlpool, FKK-mäßig in dem man sich Frauen zum ihr wisst schon aussuchen kann

"Sowas" nennt sich landläufig einfach Puff oder Bordell... Aber wie willst du dich hintrauen, wenn du dich nicht mal traust, das Ding beim Namen zu nennen ???

r;ittxen


Das dacht ich auch gerade ;-D

Pxo-larkRreis


Naja ich möchte nicht unbedingt hingehen, es interessirt mich halt. Ja klar ist es ein FKK-Puff, ich war auch schon auf entsprechenden Websites gewesen, aber mich würde einen Erfahrungsbericht interessieren, der schon 1x mal oder mehrere Male dort war.

E#rneMsto_5x5


Polarkreis

Guten Morgen, schreib mir wenn Du willst, eine PN dann kann ich Dir ein paar Details erzählen.

Liebe Grüsse

Ernesto

9oSasxcha0


Ich gehe halt in die Sauna um Frauen zu betrachten und um auch nackt zu sein, weil ich liebe den kick dass wenn ich in die Sauna gehe und mich denn einfach nackt zu zeigen.

Ich gehe auch oft in eien Saunaclub und da kann man denn auch ein bisschen mehr machen und da kann man auch freier rumlaufen weil alle die da sind deswegen da sind.

9falexx2


Ich finde deine einstellung gut.

Ich würde auch nie in eine frauensauna gehen nweil ich mich halt nackt vor männern zeigen will und sie auch nackt sehen will.

uSndixch


fast nackt rum laufen und das dortige angebot nutzen ist normal. sauna, kino, essen und trinken, wirlpool sind die angebote des betreibers im normalfall. die leistungen der mädels sind nicht im eintritt enthalten und sie arbeiten auf eigene rechnung. darum quatschen die dich überall an. in wie weit du es als angenehm oder eben nicht empfindest entscheidest du selbst. wo dann was passiert ist meißt dir überlassen-im kino oder im zimmer....manche ecke kann sehr anregent sein-finde es raus!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH