» »

Was ist besser ein langer oder ein dicker

eOm~ilsmaxn hat die Diskussion gestartet


hallo mädels da draussen, was gefällt euch mehr, ein langer dünner penis oder ein etwas kleinerer aber dicker?

Antworten
Aendsrea27


wie sagt man so schön... auf die technik kommt es an. :o)

Luadyx91


@ Andrea sagen wir es mal so technik ist schon und gut aber kommen tue ich persönlich nur wenn mich sein Penis richtig ausfüllt.

@emilman am besten eine kombination aus beidem aber wenn ich wählen müsste eher dick als lang wegen dem ausfüllen :)-

lEunax58


Kurz und dick ist Frauenglück

lang und schmal ist Frauenqual

]:D ]:D ]:D

M,anne2I408


Kannst du es ändern ?

Er ist so wie er ist und du mußt herausfinden wie du damit Frauen beglücken kannst !

Die Meinungen und Erfahrungen der Frauen sind so unterschiedlich wie sie selbst sind.

i?chz2009


also ich hatte mal einen Freund, der einen sehr langen und dicken Penis hatte, da ich enger gebaut bin als andere Frauen und er dann direkt mit voller Wucht in mich rein ist, habe ich vor schmerzen geschrien, war nicht schön diese Erfahrung gemacht zu haben. Mein jetztiger Freund hat einen kürzen und einen "normal" dicken Penis und wenn er dann mal mit etwas mehr Wucht in mich eindringt find ich das richtig geil und macht mich total an. Es kommt also immer auf Frau an, wie sie es empfindet und was sie dabei denkt, manche lieben lange und dicke und andere eben nicht.

PTIA


LANG muss er nicht sein...

.

.

.

.

.

DICK muss er nicht sein...

.

.

.

.

.

.

ABER so KRUMM das er überall streift.... ;-D

h&dx19


Ach PIA! -Der Witz hat aber wirklich einen Bart. ;-)

sHulLi88


meinem seiner

ist nicht LANG

^

^

^

^

^

^

^

ist nicht DICK

^

^

^

^

^

^

^

ist nicht KRUMM

^

^

^

^

^

^

^

aber der SCHMEEEEEEEEEEEEECKT

n.i\xmehxrfrei


Logo war die erste Antwort "Lang & Dick", sorry aber das ist der pauschale Spruch der Porno-Fraktion "So Du keine geile Sau, ich geb dir´s mit meinem riesen Prügel"

Ein Penis sollte ein Frau ausfüllen, in der Dicke ist Sie da sicher flexibler als in der Länge. Somit wäre die Dicke meine Priorität.

Was bringt der längste Schwanz, wenn ich bei jedem Stoss auf die Tiefe achten muss, um ihr nicht weh zu tun? Ausserdem kann man mit Kurz/Dick auch mal so richtig fest zustossen (im Doggy durch die Wohnung) ohne sich Gedanken zu machen.

M&eta_llioc4a


Laut einer Umfrage legen nur 15% aller Frauen wert auf das Aussehen, die Größe oder Dicke des Penis.

Aber die Dicke ist auch laut einer umfrage mehr gefragt :)z

Mtettallixca


Hab grad die Quelle gefunden:

Im allgemeinen ist die Frage über die Länge des Penis eher ein Thema von Männern. Mädchen sind nicht annähernd so interessiert in die Penislänge wie Jungs, obwohl es auch wieder von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein kann. Einige finden es wichtig. Eine Befragung ergab folgendes Resultat:

LÄNGE:

Sehr wichtig: 1%

Wichtig: 20%

Unwichtig: 55%

Völlig unwichtig: 22%

PENISUMFANG:

Sehr wichtig: 2%

Wichtig: 31%

Unwichtig: 49%

Völlig unwichtig: 18%

2/3 der Unterfragten findet die Länge unwichtig. Dicke/Umfang wird als wichtiger betrachtet als die Länge, weil es die Reibung zwischen Scheide und Penis während des Geschlechtsverkehrs beeinflusst. Es ist nicht überraschend, dass die meisten Frauen nicht in die Länge des Penis interessiert sind. Ein großer Penis macht noch keinen guten Liebhaber. Die meisten Mädchen kommen ohnehin nicht vom Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt, auch wenn der Junge gut ausgestattet ist und weiß, was er tun muss. Um sie zu befriedigen, muss er wahrscheinlich seine Hände oder seinen Mund anwenden. Sein Handeln ist daher viel wichtiger als die Größe seines Penis.

[[http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_madchen.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH