» »

Wie schmeckt eure Freundin?

egmilmjan hat die Diskussion gestartet


hi mir ist aufgefallen das meine freundin beim :-q unten nach honig schmeckt und ich will wisse obs bei euch au der wall ist oder anders

Antworten
Guolfy 5 Oetxtinger


h :p> aha honig klingt eh gut!!Also meine Freundin ist eigtl so gut wie geruchsneutral weil mir meistens vorher duschen gehen!!Aber sonst naja wie soll ich das erklären...eigtl ganz gut^^ ich leck sie gerne!!

bIroxb


Du hast recht meine schmeckt auch nach Honig- komischerweise aber nur wenn wirs nach dem Frühstück machen?!

i+pRa


ich persönlich könnte es garnicht definieren!

aber honig war nicht dabei!

ipRa

*FSout4hpxole


mein Freund meinte mal, ich würde manchmal nach Erdbeere schmecken ^^

sonst eigentlich eher neutral, da viel Flüssigkeit und so.. :p>

MUi+cke6y7x0


Also meine letzte Affaire schmeckte nach Bier. Dann hatte ich eine das war wie Vanille-Eis. Nun schmeckt sie nach Rotkäppchen Sekt. Ach ja, ganz früher hatte ich mal eine Partnerin, die schmeckte nach Früchte-Müsli. Ich finde das alles sehr praktisch, weil man sich dadurch oft teure Getränke und Lebensmittel spart.

O$tottheL'LxI


also meine jetzige ähm "leckfreundin" schmeckt mir persönlich nich so gut :°(

hab aber ein trick und zwar sprühsahne oder schokososse :p> :p> wie aus der cola werbung ]:D

s?ecretcuombiFnatixon


Assoziiert den Männern, dass es da unten ein körpertemperierter Kühlschrank ist, aus dem immer was anderes kommt. Der nächste Erfahrungslose der das liest und merkt, dass seine Freundin nicht nach:

honig, Erdbeere, Bier, Vanille-Eis, Rotkäppchen Sekt, Früchte-Müsli

schmeckt, fragt dann irgendwo nach... und dann darf man wieder erklären, woher er solchen Unsinn hätte.

Der Grundgeschmack ist einfach "Pussy".... :-@ Ich meine dass es offiziel sehr gerne als Ähnlichkeit mit "Naturjoghurt" verglichen wird. WENN man es denn mit Lebensmitteln vergleichen möchte.

F}r\eufdernkixnd


Der Grundgeschmack ist einfach "Pussy"....

Klingt logisch ;-D

Mkärche"nYbrauxt


moment,also normalerweiße steh ich ja net so auf lecken..aber jetzt will ich es wissen

*mal eben freund wach machen*

er sagt schmeckt wie himmbeermarmelade(natürlich hauptgeschmack,pussy) :)*

QNuintUus


Der Grundgeschmack ist einfach "Pussy"....

Eben und den Geschmack der Pussy kann man nicht beschreiben 8-)

n<et}ter kerl"71


für mich schmecken alle Frauen verschieden. Habe bisher noch keine geleckt die mir nicht geschmeckt hat. :-q

Aber das mit "Naturjoghurt" stimmt auf alle Fälle. Obwohl ich eigentlich nicht auf warmen Naturjoghurt stehe.

Am liebsten sind mir die, die vor Geilheit auslaufen. mmmmhhhhh :p>

vjectoxr


Schmeckt nach Blut und Eisen, zusätzlich noch leicht säuerlich. Ist auch nicht verwunderlich, da es ja reines Fleisch ist ;-). Jeder der sich mal selbst eine kleine Wunde (zB auf der Hand) geleckt hat, wird es wiedererkennen.

gAr^aff


ahso, und die vagina ist also eine wunde ???

M;ai7ki7x9


@ vektor

du solltest deine frauen vll nicht aufschneiden... ;-D

also pussy ist pussy, da hab ich keine assoziationen zu lebensmitteln.

außer ich schmier eis oder sahne o.ä. drauf... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH