» »

Wie schmeckt eure Freundin?

Aebs^olut&-untPaug"lixch


vor meinem ersten mal hab ich auch solche Sachen gelesen wie: schmeckt süß, geil, erdbeere usw.

Dann als ich das erste mal ein Mädchen geleckt hab, is mir spei übel geworden, mir kams echt hoch. An mangelnder Hygiene lag es da aber defintiv nicht.

Ich habs dann später noch mal gemacht, und da fand ich es dann nicht mehr so schlimm, bitter aber nicht unangenehm.

Mittlerweile find ich, dass nichts geiler schmecken kann.

Aber Lebensmittelassoziationen hab ich auch nicht.

Das einzige wäre vielleicht Bier, weil wenn man als Jugendlicher das erste mal Bier trinkt, findet man auch dass es grauslig schmeckt, doch wenn man es dann mal ne Weile Bier trinkt, beginnt es plötzlich doch zu schmecken.

GVeanievssen|der


Meine schmeckt unterschiedlich, manchmal süßlich, manchmal herb, oft nach Moschus. Außerdem kommt es sehr darauf an, in welchem "Aggregatzustand" sie gerade ist (ungeil / geil). Am besten schmeckt und duftet sie, wenn ich ihr gerade einfach so gesagt habe, dass ich sie jetzt gleich vögeln möchte ;-D

Foreukd<en>kixnd


Wenn man diesen Faden liest

... könnte man sich glatt eine neue Art der Werbung für Bordelle vorstellen 8-)

"Lisa, eine wunderschöne Muschi mit zarten Geschmack nach Joghurt mit angenehmer Säure nach Limette, abgerundet mit leichten Noten von Vanille und Zimt, im Abgang eine leichte Pfeffernote. In der Nase ein leichter Anklang von Erdbeere und Aprikose"

;-D

M>aikwiL79


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lol

:)^

M:ann`e240x8


Wenn si mich danach fragen würde , würde ich einfach sagen "du schmecdst nach dir" (Hygiene dabei vorausgesetzt).

Ich kann es nicht genau definieren, konnte es auch bei andern nicht, aber wie das so ist sie duften und schmecken alle irgendwie anders.

jCus)tMe


kurz und knapp - meine frau schmeckt da unten - für mich -einfach nur geil. Aber keinstenfalls nach lebensmitteln ;-)

Coal/maxr


zusammenfassend lässt sich sagen: [[http://www.youtube.com/watch?v=Nqgc3gMNBog&fmt=18 Link]]. ;-)

GyamourL~ady


Ich weiß garnicht, nach was ich schmeck.

Muss ich bald mal fragen .. weil normalerweise frag ich nicht "Und Schatz, nach was schmeck ich?" :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH