» »

Meine Freundin bläst mir zu selten / zu wenig :-(

Dyer_xBxöse


Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Das ist keine Schreibschwäche... das ist garnichts! Oder ein schlechter Trollversuch.

IichQ li8ebe= exs


Ja ... er schreibt irgendwie Auswärts. Sehr sonderbar.

Gruß

b^ettyjjohanxna


Frag nicht mich ;-D ;-D ;-D ,

ich bin auch böse ]:D

P-sycchomxan


Also meine Freundin blässt mir jeden Tag 3 mal einen

ich frage mich nur, ob sie in der Zwischenzeit zu geil oder psychisch krank ist!!!!

die fragt mich mal nicht mehr ob ich will - die geht automatisch ran

[[http://img232.imageshack.us/my.php?image=ro9u7av5249b9qlb0zqoq.jpg]]

P sychobmxan


[[http://img232.imageshack.us/my.php?image=ro9u7av5249b9qlb0zqoq.jpg]]

das Bild das ich eingefügt habe, hat sie mir persönlich gegeben wie gern sie meinen Penis hat

ich sagst ja ist das normal ???

DLer_<Böse


Was zum??

Ich geh zurück in meine Anstalt...

P^s?yc]homaxn


Ja, das Bild hat sie mir persönlich vorgemalt -sehr geschickt ist sie zwar nicht,

aber ich krieg sie da nicht weg.

Sie muss unbedingt 3 mal ran.

bRett3yjXohanxna


:°_ :°_ :°_

;-)

sskuRnk:i


Also ich glaube, du machst ihr da zu viel Druck.

Vor allem ist es falsch, wenn du denkst das, wenn du es ihr immer bis zum Schluss mit der Zunge machst, sollte sie gefälligst auch durchhalten und es genau so oft und lange machen wie du. Jeder hat da einen anderen Draht zu...was dem einen gefällt muss den anderen noch lange nicht gefallen.

Ich hatte das selbe problem..weil:

Ich finde, dass man das beim Sex macht, worauf man gerade Lust hat. Mein Freund meinte aber gleich am Anfang, dass dies jedes mal dazu gehört^^ Für mich ist das stimmungsabhängig...und Sex+muss=Frust

Habe ich Lust zu blasen, dann tu ich das mitten drinne einfach...möchte ich aber heute lieber nur den Akt, dann arbeite ich darauf hin und beim nächsten mal wird vllt wieder nur geblasen ohne GV ;-)

Freu dich doch, wenn sie es so macht, wie sie Lust hat...wie stehaufweiberl schon schrieb gibt es Frauen, die überhaupt nicht blasen.

Wenn mir mein Freund jeden Tag ankommt und ich sollte ihm einen blasen, ohne das ich vllt in dem mom Lust darauf verspüre und er ( wenns dann nicht passiert ) auch noch schmollt, könnte die Lust darauf schnell für ewig verfliegen. Unter Druck machts schon einmal gar keinen Spass..und wozu machen wir denn alle Sex?

Sex sollte sponatn statt finden...nicht etwa geplant und durchgerechnet wie lange man was machen sollte ( womöglich dann noch nebenbei auf die Uhr schauen ;-) )....ist doch total unerotisch und macht Frust.

C2rAosstoxpper


also meine frau bläst mir vielleicht einmal im monat einen. du solltest dich glücklich schätzen. und @ psychoman: ich weiß nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll :-D irgendwann hat man glaub ich keine körperflüssigkeit mehr 8-) aber im grunde bist du der glücklichste mann der welt, sofern der rest der beziehung auch stimmt.

p.aci_krGümIelcuhen :x>


wenn sie nunmal einfach nich will will sie nunmal nicht. das solltest du akzeptiern. ausserdem könntest du ja so freundlich sein und deinen henry aus ihrem mund nehmen, bevor du kommst damit sie das zeug vor dem sehr vielen frauen einfach nur graust, nich schluckn muss ;-D kannst es ja selber saufen o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH