» »

Richtig schön verführen und verwöhnen...

lCeiBbnigzmixni hat die Diskussion gestartet


Hey:)

Mein Freund und ich sehen uns seit einiger Zeit leider nur mehr am Wochenende(er ist beim Heer). Wenn er nachhause kommt, ist er total gestresst und oft einfach nur fertig. Wir haben daher auch nicht allzu viel Sex.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich ihn mal wenn er nachhause kommt richtig schön verführen und verwöhnen kann. Würd ja gern mal was neues ausprobiert, aber leider haben wir schon vieles miteinander gemacht und Dinge wie Blasen sind bei uns alltäglich.

Habt ihr Vorschläge?

Danke und LG

Antworten
s|upr%eski


Wie wäre es denn mit einem Kinogang? Du ziehst dir was schönes an z.b. rock und nichts drunter (Jahreszeit?!?!) Dann schön gemütlich ins Kino kuscheln, und auf der Heimfahrt legst du seine Hand mal in deinen Schoß, dann biegst du auf einen Parkplatz oder ähnl. ab und der rest ergibt sich*g*

CuhaoDs Txotal


das ist ne super idee für den sommer:)

isceh200x9


oder es gibt doch diese Wellnesschwimmbäder, da kann man prima entspannen. Und unter dem Wasser kannst du ihn richtig heiß machen. Und falls zu viele Besucher da sind kann man den Sex ja auch in die Umkleidekabiene verlegen.

l5e ibnizxmini


hey danke:)

aber leider kommen wir in letzter zeit wenig von zuhause weg, weil er meistens einfach nur fertig ist:(

W>haNtsyouFrngafmxe


Eine Massage mit Öl wär vielleicht toll,wenn ihr das noch nicht hattet.Oder ein gemeisames Bad,wenn genug Platz ist. Klingt vielleicht ein bisschen altmodisch, würde ihm denk ich mal gut tun.Ein DVD-Abend mit Decke und viel Kuscheln könnte ich mir auch als guttuung denke. :-)

FXleMis3ch;säuYle


Ich kann da Whatsyourname nur zustimmen.

N schönes Bad, dann trockne ihn doch ab und kuschel dich dann schön mit ihm vor de Glotze mit ner DVD unter ner dünnen Decke und wenn du es dann für richtig hälst und selbst nicht mehr warten kannst dann kannst du dich ja mal unauffällig kuschelnd ans Werk machen.

Aber mal so aus der anderen Sicht heraus. Wie könnte ich denn meine Freundin mal was "gutes tun"? Also bissle mit verwöhnen. Massage is bei uns schon ständig dran und so.

Ich habe da an vllt langsames Ausziehen, Küssen gedacht. Und wenn sie dann Nackt auf dem Bett liegt kann ich sie doch von oben bis unten sachte bzw. fordernd abküssen und ihre Haut streicheln, vllt mit verschiedenen Gegenständen (Federn etc.?) und sie dann mit Zunge schön verwöhnen. Vllt noch ihr die Augen verbinden.

Was meint ihr?

CvhaoFs T_otal


:)^

klingt gut, verbinde ihr doch vielleicht noch die augen, dann kann sie sich ganz entspannen und dir hingeben, und das steigert vielleicht noch die lust, da es (evt.) etwas neues ist?:)

Fvleischs^äzulxe


Verbundene Augen wär neu für sie. Und das streicheln mit Sachen auch.

Mal sehen ob mir da mal im Laufe der Zeit passende Gegenstände in die Hände fallen.

Zum Schluss mit Zunge verwöhnen oder GV? Wäre bestimmt mit zuen Augen auch sehr aufregend.

Bisher war ich meistens nur derjenige der Verwöhnt bzw Überrascht wurde. Mit hübscher Unterwäsche etc. und jetzt muss ich da doch auch mal was planen ;-D Als Kerl ist das nur sicherlich etwas schwieriger aber ich perfektioniere meine Idee noch ein wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH