» »

Vaginalkrämpfe nach den ersten intensiven Sexualerfahrungen

A5nn-K~athXrin1x991 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr Ahnung davon. Ich hatte heute zwei Mal Krämpfe in meinem Vaginalbereich. Zuerst heute Früh, ein paar Minuten nachdem wir Sex hatten und ich auch einen recht intensiven Orgasmus. Da dachte ich das dies damit zusammenhängt und da es nicht so schlimm war machte ich mir jetzt auch nicht so die Gedanken darüber. Ein zweites Mal heute Nachmittag im Kaufhaus, da war es schlimmer und zudem in der Öffentlichkeit, was zusätzlich unangenehm war.

In den letzten Tagen habe ich das erste Mal in meinem Leben öfter und zudem erfüllten Sex gehabt, eben auch mit Geschlechtsverkehr. Kann es irgendwie sein das ich einen "Muskelkater" hatte? Und was macht man dagegen? Zwar kann Frau da unten zwar irgendwie "anspannen", aber richtig trainieren? Oder liegt es an etwas Anderem? Ich habe mal mit einem Spiegel geschaut ob alles heile ist, sah soweit gut aus, aber so viel sieht man da ja nicht, ich bin auch keine Frauenärztin.

Kennt sich hier jemand damit aus? Oder hatte ähnliche Erfahrungen?

Ach noch etwas im gleichen Kontext: Seit dem Sex bin ich im Vaginalbereich irgendwie "dauernd" feucht. Jetzt nicht so wie beim Sex, aber schon feuchter als sonst. Ist jetzt nicht so das Problem, nur irgendwie ungewohnt. Kann auch meinetwegen so bleiben. Aber kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

Antworten
A/nn-KaAthrin19D91

Wirklich niemand eine Ahnung ???

A~nn-Kat!h*rin1x991

Gestern Nacht hatte ich noch einen leichten Krampf... Nur mal so als Update.

FTreuBdesnkixnd

was macht man dagegen?

Weiter üben ;-)

A=nn-Kadthri*n199x1

Naja wenn es ein "Muskelkater" wäre, dann wäre das das richtige, aber woher weiß ich das es einer ist?

F reud esnkxind

aber woher weiß ich das es einer ist?

Weil deine Scheide nichts anderes als ein schlauchförmiger Muskel ist, der scheinbar das erste Mal seit seinem bestehen richtig gefordert wurde ;-) So lange du keine anderen Beschwerden und keine Blutungen hast, wäre mir ein Rätsel was es sonst sein sollte :)D

Dann mal los ;-D weg vom PC und rein in die Kiste

A(nn-K3athrisn199x1

Nö, andere Beschwerden nicht und bluten tut erst recht nichts. Kommt aber wieder. ;-D

A nn-Kakthrin1x991

Bett... wie langweilig.... ]:D

|-o

F{reudenQkixnd

Bett... wie langweilig...

Ach, da kann ganz schön was abgehen, selbst in meinem Alter 8-) ]:D Langweilig war mir da eigentlich noch nie... Was uns natürlich nicht davon abhält, im Sommer auch mal auswärts zu... Bloss im Moment liegt etwas zu viel Schnee für Freiluftstunden :)D

A4nn-KaAthrin_19x91

Gibt ja auch was zwischen Bett und der Außenwelt. Aber war auch eher ein Spaß.

Fyreudpenqkind

Gibt ja auch was zwischen Bett und der Außenwelt

Das wird schwierig, wenn 2-4 Teens mit in der Wohnung sind :=o

A,nn-KatXhrin19x91

Sehe keine, aber dafür ältere Personen. ;-D

F{rgeudenskxind

Sehe keine, aber dafür ältere Personen

Auch die geniessen es, mal ab und zu alleine zu Hause zu sein ;-) :)z

A&nn-KZathr/in1i99x1

Sind sie aber nicht. Die lassen sich aber generell nicht abhalten, deswegen sind manchmal ganz seltsam bestimmte Räume abgeschlossen.... %-|

FYr:eudenkxind

Die lassen sich aber generell nicht abhalten, deswegen sind manchmal ganz seltsam bestimmte Räume abgeschlossen...

:)^ Die machen das genau richtig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH