» »

Vaginalkrämpfe nach den ersten intensiven Sexualerfahrungen

A"nn-Kzafthrnin1x991 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

vielleicht habt ihr Ahnung davon. Ich hatte heute zwei Mal Krämpfe in meinem Vaginalbereich. Zuerst heute Früh, ein paar Minuten nachdem wir Sex hatten und ich auch einen recht intensiven Orgasmus. Da dachte ich das dies damit zusammenhängt und da es nicht so schlimm war machte ich mir jetzt auch nicht so die Gedanken darüber. Ein zweites Mal heute Nachmittag im Kaufhaus, da war es schlimmer und zudem in der Öffentlichkeit, was zusätzlich unangenehm war.

In den letzten Tagen habe ich das erste Mal in meinem Leben öfter und zudem erfüllten Sex gehabt, eben auch mit Geschlechtsverkehr. Kann es irgendwie sein das ich einen "Muskelkater" hatte? Und was macht man dagegen? Zwar kann Frau da unten zwar irgendwie "anspannen", aber richtig trainieren? Oder liegt es an etwas Anderem? Ich habe mal mit einem Spiegel geschaut ob alles heile ist, sah soweit gut aus, aber so viel sieht man da ja nicht, ich bin auch keine Frauenärztin.

Kennt sich hier jemand damit aus? Oder hatte ähnliche Erfahrungen?

Ach noch etwas im gleichen Kontext: Seit dem Sex bin ich im Vaginalbereich irgendwie "dauernd" feucht. Jetzt nicht so wie beim Sex, aber schon feuchter als sonst. Ist jetzt nicht so das Problem, nur irgendwie ungewohnt. Kann auch meinetwegen so bleiben. Aber kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

Antworten
Adnn-Kactherind1991


Wirklich niemand eine Ahnung ???

A/n1n-KatBhriln19x91


Gestern Nacht hatte ich noch einen leichten Krampf... Nur mal so als Update.

Fkreudtenkixnd


was macht man dagegen?

Weiter üben ;-)

Abnn-KaQthrinx1991


Naja wenn es ein "Muskelkater" wäre, dann wäre das das richtige, aber woher weiß ich das es einer ist?

F'reujden1kind


aber woher weiß ich das es einer ist?

Weil deine Scheide nichts anderes als ein schlauchförmiger Muskel ist, der scheinbar das erste Mal seit seinem bestehen richtig gefordert wurde ;-) So lange du keine anderen Beschwerden und keine Blutungen hast, wäre mir ein Rätsel was es sonst sein sollte :)D

Dann mal los ;-D weg vom PC und rein in die Kiste

APnn-:Kath:rin1i99x1


Nö, andere Beschwerden nicht und bluten tut erst recht nichts. Kommt aber wieder. ;-D

A`nn-MKathr<inx1991


Bett... wie langweilig.... ]:D

|-o

F0reud`enkixnd


Bett... wie langweilig...

Ach, da kann ganz schön was abgehen, selbst in meinem Alter 8-) ]:D Langweilig war mir da eigentlich noch nie... Was uns natürlich nicht davon abhält, im Sommer auch mal auswärts zu... Bloss im Moment liegt etwas zu viel Schnee für Freiluftstunden :)D

A{nDn-K4athr;in19x91


Gibt ja auch was zwischen Bett und der Außenwelt. Aber war auch eher ein Spaß.

F~re{udenrkinxd


Gibt ja auch was zwischen Bett und der Außenwelt

Das wird schwierig, wenn 2-4 Teens mit in der Wohnung sind :=o

Alnn-zKathErin1991


Sehe keine, aber dafür ältere Personen. ;-D

F~reuCd7enkixnd


Sehe keine, aber dafür ältere Personen

Auch die geniessen es, mal ab und zu alleine zu Hause zu sein ;-) :)z

A/nn-KaithHrin1Y9x91


Sind sie aber nicht. Die lassen sich aber generell nicht abhalten, deswegen sind manchmal ganz seltsam bestimmte Räume abgeschlossen.... %-|

F8reu]den&kind


Die lassen sich aber generell nicht abhalten, deswegen sind manchmal ganz seltsam bestimmte Räume abgeschlossen...

:)^ Die machen das genau richtig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH