» »

Menschen Sex - Tier Sex

AOderki|a

Ich glaube kaum, daß ein Hengst/Hund/Löwe beim ficken denkt "und jetzt mach ich ein Kind!"

Der denkt, genauso wie ein Menschenmann "Boa is das geil!" :-p

Josper hat die Frage schon im ersten Beitrag sehr gut beantwortet. Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, daß z.B. Löwen, auf die weder a) noch b) zutrifft, sehr gerne aus Spaß Sex haben, auch die Weibchen.

H&OT_BAxBE68

Tiere müssen

Menschen dürfen ;-D

S:atvyar1

Der denkt, genauso wie ein Menschenmann "Boa is das geil!" :-p

Das hoffe ich einfach mal für den Löwenmann ;-D Beim Spinnenmännchen könnte es ja das letzte sein, was er denkt :-o :°(!

HFexej3333x33

@ satyr

Nicht alle Spinnenmännchen werden von ihren Weibchen nach der Paarung gefressen. Bsp.Wolfsspinnen, Krabbenspinnen... Und die Springspinnenmännchen werden sogar stundenlang von ihren Weibchen umhergetragen und wenn sie "bock" haben gehts zur Sache. ;-D

Aber Du hast Recht bei den meisten Spinnenarten gibts Männchen als Nachtisch. ;-)

spulKi8x8

aha, daher also : ich hab dich zum fressen gern ]:D

HUexe33-3333

Könnte man fast so sagen. ;-) Aber bei den Spinnen ist das anders. Die Spinnen haben zwar 6-8 Augen können aber damit nicht gut sehen. Die Spinnenmännchen sind deutlich kleiner als die Spinnenweibchen und nach der Paarung sieht sie ihn einfach nur als Beute.

Hm sie hatte ihren Spaß grins und nun Hunger. ;-D

cCr6izz

Spinnenweibchen und nach der Paarung sieht sie ihn einfach nur als Beute.

Gottesanbeterinnen auch schonmal WÄHRENDDESSEN. Also kopflos vögeln ist bei deren Männchen durchaus normal (ich will da jetzt keinen Vergleich zu den Menschen ziehen :=o :=o)

Hnexe3D3333x3

Ist doch ein toller Vergleich grins. "Kopflos" vö... ist doch klasse. Hauptsache danach ist der Verstand wieder da. Da haben so manche Spinnenmänchen, oder Gottesanbetermännchen Pech. Für sie war es das letzte Mal. Naja schöner Tod. ;-)

m]axi_xking

delifine sind die einzigen säugetiere neben dem mentschen die sex auch aus vergnügen machen.

lg max 18j.

H exeg3s3333x3

@ maxi_king

He das habe ich garnicht gewußt, wow.

Ich wußte das sie heilerische Fähigkeiten haben, wirklich.

Aber das sie Vergnügen am Sex haben ist echt interessant, toll. ;-D

Eigentl. kenne ich das von manchen Affen. Die es sogar zu Friedenszwecken einsetzen, wie schlau von den Weibchen. ;-D

L/udix84

delifine sind die einzigen säugetiere neben dem mentschen die sex auch aus vergnügen machen.

Das bezweifle ich aber ganz stark. Erstens gibt es genügend andere Tiere, denen Sex Spaß macht und zweitens stehen bei Delfinen Vergewaltigungen an der Tagesordnung. Das ist dann, gelinde ausgedrückt, ein einseitiges Vergnügen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH