» »

Sperma riecht/schmeckt so fies

Axuswei|ch&manövexr hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich würde gerne mal meinen Freund in meinen Mund ejakulieren lassen und auch schlucken. Wenn dieser unheimlich ätzende Geruch/Geschmack nicht wäre.

Ist das "normal" oder kann das irgendwie auch auf Krankheit hinweisen? Selbst wenn ich wollte, ich könnte das nicht runterkriegen. Ich hab so eigentlich keine Abneigung gegen das Sperma, ich liebe es, wenn er auf meine Brüste spritzt etc. aber sobald ich dieses absolut alkalische rieche oder den kratzenden Geschmack im Hals...ist das normal?

Wenn ich ier so lese, dass es manche als einfach nur "salzig" beschreiben...

Antworten
i-chP2x009


ich weiß nicht, also das Sperme meines Freundes schmeckt eigentlich ganz gut und ich habe kein Problem das zu schlucken oder so. Aber ich habe auch gehört, dass das von Mann zu Mann unterschiedlich sein soll

L~ovIejuiQce


Es kann auch an der Ernährung deines Freundes liegen, diese beinflusst den Geschmack. Alkohol z.B. macht es bitter, Ananas süß. Probiert es mal aus!

Furmeude3nkixnd


Der Geschmack von Sperma

... wird relativ stark durch die Ernährung beeinflusst. Junkfood, Kaffee, Alkohol, Nikotin und andere Drogen machen den Geschmack eher streng. Früchte, Fruchtsäfte, viel Wasser und grüner Tee machen den Geschmack angenehmer.

Also, nimm ihm alles weg was er mag, gib ihm was er nicht mag und sein Sperma wird sich verfeinern. Bloss seine Laune wohl nicht :-/

AjusCwei.chm,anö$ver


Mein Freund ernährt sich nicht super gesund, aber auch nicht nur von Junkfood...also recht oft isst er auch Obst, Gemüse etc..trinkt keinen Kaffee, raucht nicht, nimmt keine Drogen...

Alkohol halt nur ab und an am Wochenende mal. Bisher konnte ich aber immer nur gleich schlecht riechendes/schmeckendes Sperma feststellen :(

Ich willl ihn nicht dazubringen, was zu tun, was er nicht möchte (anders ernähren zB obwohl er vllt. keine Lust drauf hat)...nicht falsch verstehen...

Wenn ich in der Nähe seines Schoßes liege, kommt mir schon dieser alkalische Geruch entgegen, ganz egal ob er sich eben oder gestern gewaschen hat. Das hab ich vorher bei keinem gehabt, deswegen frage ich mich, ob es einfach normal ist oder an etwas anderem liegen kann...

SHKatesR83


Hey Ausweichmanöver,

warum auch immer, aber bei mir wirkt Grünkohl wunder. Meine Freundin meint der Geschmack geht dann von "bitter" in Richtung "süß".

probiert es aus, mich würde interessieren ob das nur bei mir klappt .....

lg SKates

AFuswe{ichmaxnöver


Mist, wir hatten vorgestern erst Grünkohl^^

E^vi_7x8


Ausweichmanöver

Hallo

Es kann sein, dass es an Dir liegt, weil Du eine sehr empfindliche Nase hast.

Ist es im Leben bei Dir oft so, dass Du Sachen riechst, die Andere nicht stören?

Bist Du auch sonst empfindlich auf Gerüche?

Das wäre natürlich kein Fehler von Dir, sondern einfach eine Tatsache.

Warum ich das so schreibe: Mein Ehemann hat eine sehr empfindliche Nase und reagiert ähnlich wie Du. Wenn ich frisch geduscht nackert vor ihm stehe, schnuppert er kurz, grinst und teilt mir dann lakonisch mit: Hast du genug Tampons? Der riecht das, bevor ich was fühle. Echt. Kein Witz. Wenn ich es mal wieder besser weiss, muss ich entweder in der Nacht einen Tampon reinschieben, oder muss die Bettwäsche wechseln. Stimmt immer.

Und das könnte eben bei Dir ähnlich sein.

Und ein "Gegenmittel" wüsste ich nicht, weil Du ja schon geschrieben hast, dass er sich gesund usw. ernährt.

Liebe Grüsse

Evi

A&usweichm]anövxer


Hi Evi

nee, eigentich kann ich geruchsmäßig ziemlich viel ab :-D Und die vorherigen Männer haben auc nicht so penetrant gerochen:D Dazu kommt ja noch dieser super alkalisch-ätzende Geschmack...

Ja was ich jetzt noch an Ideen hätte, wäre mehr Säfte zu kaufen...Wir trinken eigentlich NUR Wasser....

EKvi"_7x8


Hi

Du bist flink, Klasse.

Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Das Sperma von meinem Ehemann und auch das vom Freund der Freundin schmeckt bei Beiden gut und ich hatte noch nie Probleme mit dem Schlucken.

Grüsse

Evi

gGuti6stdas


..sperma vom freund der freundin...woher weisst du wie das schmeckt*lol*?

ENvie_7B8


gutistdas

Vom probieren!

Ist doch Logo!

Grüsse

Evi

gUuti9stdxas


schön eure "umgangsformen" . gefällt mir gut.

EPviH_x78


Hallo lieber gutistdas

Gute Freundinnen teilen alles!

Evi

mUon*t`ex03


@ evi

hi evi, ich finde es toll, wenn man so offen "teilt"

so weit ist es bei mir leider nie gekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH