» »

Von den Eltern beim Sex gehört

4Frm1xn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab gerade irgendwie n Mega Problem. Hab heute zum ersten Mal meine Freundin mit nach Hause gebracht und sie kurz meinen Eltern vorgestellt. Danach sind wir bei mir auf dem Zimmer verschwunden und wie es so kommen musste hatte wir beide dann unser erstes Mal gemeinsam Sex. Sie war leider etwas laut und da ich in nem Holzhaus wohne sind die Wände relativ dünn. Ich hab zwar gesehen dass meine Eltern auch beide im Schlafzimmer waren aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie uns nicht doch gehört haben. Weiß gar nicht wie ich denen morgen begegnen kann.... :-(

Antworten
BUerlignerixn


Ich kann zwar verstehen, dass es dir peinlich ist, aber im Grunde genommen ist doch nichts dabei. Deine Eltern waren schließlich auch mal jung und im besten Fall werden sie einfach so tun, als hätten sie nichts gehört. Ändern kannst du es doch jetzt auch nicht mehr, also machs dir nicht schwerer als es ist. ;-)

bLücvheressxer


Ich kann zwar verstehen, dass es dir peinlich ist, aber im Grunde genommen ist doch nichts dabei. Deine Eltern waren schließlich auch mal jung und im besten Fall werden sie einfach so tun, als hätten sie nichts gehört. Ändern kannst du es doch jetzt auch nicht mehr, also machs dir nicht schwerer als es ist. ;-)

Ja, das sehe ich genau so. Nur eine Ausnahme wäre, wenn deine Eltern was gegen Sex vor der Ehe oder sowas haben. Oder wenn du erst 14 bist oder sowas. Kommt ganz auf dein Alter oder die Einstellung deiner Eltern an, wie sie sich verhalten. Denke aber, dass die meisten Eltern sowas tollerieren!!*:)

Fsleis*chsäuxle


Naja meim Dad und ihrm Dad wär das völlig Rille, während meine Mum mich wahrscheinlich mit ner Schrotflinte erschießen würde. Ihre Mum dagegen grinst uns dann ne halbe Stunde an^^

Ne ich denk auch das passt schon. Und wenn sie so laut war dann musst du ja nicht schlecht gewesen sein :=o. Das sollten deine Eltern berücksichtigen ;-)

sgafe5rs*iacxh


Ach komm wie alt biste denn?

Is doch pumpe wenn es bei deinen Eltern ist. Das macht denen doch nix. Anders wärs wenn du en mädchen wärst oder wenn sowas bei den Eltern der Freundin passiert xD

4/r+m1n


Ja gut haben gar nichts gesagt haben es wohl ignoriert^^ Mein Dad hat nur gefragt ob Sie meine Freundin ist :-)

Um die Frage endlich zu beantworten bin 18 sie 17 :-)

mmacxho


junge junge mir 18 angst dass die eltern mitbekommenhaben dass er seine freundin vögelt

mein dad hat erzählt dass er mit 18 fragen musste ob er abends rausmuss aber des vögeln war nicht des prolem

verstehst du auf was ich raus will?

FZarbefnschZmelz


Die meisten eltern werden wahrscheinlich nix sagen wenn sie ihre (jugendlichen) kinder beim sex hören. Ich bin mir sicher das meine Eltern wussten was auf meinem zimmer passiert wenn ich eine freundin mitbrachte, oder wenn ich bei einer freundin war und ihre eltern mir später gegenüberstanden. Aber daran darf man nicht denken, ist doch auch egal, die meisten eltern nehmens sicher locker und freuen sich eher das ihre kinder spass am leben haben.

Und wenn sie euch hören...naja denk an american pie, da gibts auch viele peinliche momente die aber später eher zum schmunzeln sind und nicht mehr.

T'r0iMcxk


Also meine ham auch noch nie was gesagt obwohl sie sicher wissen was so abgeht ;-) Ab und an hören die bestimmt was und meine ma hat mal meinen Müll ausgeleert (wohne nicht zuhause bin nur selten da) und spätestens seit da weiss sie was los is ]:D

E3hem^aliger, Nutzer (#335x3655)


Hallo,

wie die User (komischerweise alle männlich :=o) vor mir bin ich der Meinung, dass du dir keine Sorgen machen braucht, denn du bist ja auch schon 18, deine Eltern haben das in deinem Alter auch gemacht und ihr wart ja auch nicht gerade jung.

E*hemalFiger Nutz%er (#3:53655)


oder beser gesagt alt genug

kgleiinerenguel20x0


Da ich auch nicht leise sein kann (bei gutem Sex ;-D) ist es mir völlig egal, ob ich gehört werde^^ und das wurde ich auf jeden Fall schon ;-)

(Einmal war ich sogar so laut, dass die kleine Schwester meines Ex Dinge an die Wand schmiss, damit wir ruhiger sind ]:D)

Ich finde sowas eher lustig...

Jetzt wohne ich zur Zeit in einer Studenten-WG und auch hier ist es mir egal.. Wir sind alle so um die 20 u es ist doch ganz natürlich, Sex zu haben... ;-)

Also, auch wenn Eltern oder Mitbewohner am nächsten Tag grinsen oder komisch gucken: Einfach mit erhobenen Kopf dran vorbei gehen u stolz drauf sein, guten Sex gehabt zu haben :-D

IFgo"rl+ein_w


Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Mutter mit ihrem damaligen Freund früher sehr oft gehört habe und das für mich immer ein ziemliches Problem war. Nicht weil ich ihr dann nicht mehr in die Augen sehen konnte, ich WOLLTE das einfach nicht hören.

Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung die leider auch sehr dünne Wände & viel Durchgangsverkehr hat (Arztpraxis) & da ist es mir relativ schnuppe ob Nachbarn oder Patienten mich hören. ;-D Dazu muss man stehen ;-)

Wobei ich persönlich (durch meine Vorgeschichte) eher sage: ich möchte nicht das meine Eltern mich hören... Aber wenns doch mal passiert... naja zu spät würde ich in deinem Fall sagen. Wenn es dich selbst wirklich stört müsst ihr wohl leiser sein oder es so legen das ihr allein seid ;-)) Das mit der kleinen Schwester ist schon krass.. aber auch irgendwie lustig :-D

AZL|ittMleDexvil


Von den Eltern beim Sex gehört

...... und danach auch gleich gesehen. Dagegen ist nur hören echt nichts sage ich euch ;-).

NWamja


Bei mir hat letztens im Wohnheim mein Nachbar gebeten, ob ich nicht etwas leiser sein könnte (also seine Formulierung war "habt ihr spaß?", aber gemeint hat ers so), weil er krank war und schlafen wollte... da find ich eltern die nur grinsen noch eher harmlos.

und dass sie es wissen wär mir eh nicht peinlich... höchstens, wenn sie sich (wie mein nachbar eben) gestört fühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH